STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.139 Treffern Seiten (157): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday
AoD

Antworten: 792
Hits: 272.036
09.07.2009 14:30:39 Forum: Sandkasten Talk


Mahlzeit!

Das System funktioniert deshalb, weil Dich ja die entgegenkommenden LKW warnen. Und die sehen die Kontrolle ja schon viel früher. Die sagen dann z.B. "Auf der A3 Richtung Würzburg ist auf dem und dem Rastplatz ne LKW-Kontrolle" Das kann auch in meiner Richtung erst in 10 oder 20 Kilometern sein. Solche Kontrollen sprechen sich immer schnell rum und jeder verbreitet es dann auf dieser Strecke Augenzwinkern
Thema: Happy Birthday
AoD

Antworten: 792
Hits: 272.036
08.07.2009 14:18:44 Forum: Sandkasten Talk


Hm....................willst Du ein Funkgerät fürs Auto, oder eine Station für zu Hause??

In Deutschland darf ein mobiles Funkgerät nicht mehr als 1 Watt haben, damit hast Du eine ungefähre Reichweite von 1 - 2 Kilometer. Das ist ganz praktisch wenn Du mit zwei Autos die selbe Strecke fährst, da kann man sich schön unterhalten. Es gibt aber auch Geräte mit 4 Watt, die haben eine wesentlich größere Reichweite, sind aber eigentlich verboten. Die sind aber auch richtig teuer. Die kosten dann gebraucht schon um die 300 Öcken.

Es ist ja auch nicht so das man im LKW dauernd am funken ist. Man gibt sich gegenseitig irgendwelche Hinweide wo ein Stau ist, oder ne Polizeikontrolle oder ähnliches. Man unterhält sich eigentlich nur wenn man hintereinander die selbe Strecke fährt.
Thema: Happy Birthday
AoD

Antworten: 792
Hits: 272.036
02.07.2009 05:28:15 Forum: Sandkasten Talk


Ich vergesse doch meine alten Freunde nicht Augenzwinkern

Also am besten guckst Du mal nach einem Stabo XM 3000er Reihe.
Die sind okay und nicht so teuer.
Vielleicht mal bei eBay nachschauen, da bekommst Du vielleicht ein gutes Gebrauchtes.

aber Vorsicht bei einem Verkäufer namens Homer Simpson, der haut Dich garantiert übers Ohr. Augenzwinkern Chong

Und wenn ich gerade mal dabei bin, dann grüße ich auch gleich mal den alten Homer. prost


Okay Benny, war schön mal wieder mit Dir geschrieben zu haben.

Bis denne, lass es Dir gutgehen.

AoD
Thema: Happy Birthday
AoD

Antworten: 792
Hits: 272.036
01.07.2009 00:28:41 Forum: Sandkasten Talk


Hey Benny,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und alles, alles Gute!!

Viel Spass beim feiern!


Gruß AoD
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
AoD

Antworten: 20.298
Hits: 1.757.636
04.01.2009 17:38:18 Forum: Sandkasten Talk


Wer sollte im Schlaf noch chatten wollen?

Ich schlaf lieber während ich chatte ;-)
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
AoD

Antworten: 20.298
Hits: 1.757.636
04.01.2009 17:22:26 Forum: Sandkasten Talk


Tja, sieht so aus als wären die meisten im Winterschlaf. Ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt bei der Kälte. Chill
Thema: Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]
AoD

Antworten: 7.874
Hits: 734.906
04.01.2009 09:53:08 Forum: Sandkasten Talk


Hallo an alle,

ich wünsch euch einen frohes neues Jahr.

Wo seid ihr eigentlich alle?

Gruß AoD
Thema: Happy Birthday
AoD

Antworten: 792
Hits: 272.036
23.11.2008 18:18:10 Forum: Sandkasten Talk


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Hau rein! Augenzwinkern

AoD
Thema: Happy Birthday
AoD

Antworten: 792
Hits: 272.036
17.11.2008 23:17:07 Forum: Sandkasten Talk


Hallo weasel


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!



Torte gibt es diesmal keine, ab dem Alter setzen die Kalorien schneller an Augenzwinkern


Trink lieber einen für mich mit!





AoD
Thema: Eure Haustiere
AoD

Antworten: 86
Hits: 36.596
28.10.2008 16:04:26 Forum: Sandkasten Talk


Zitat:
Original von L. Benny S.


Im STC muss man nicht beim Thema bleiben. seid AoD (ehem. Co-Admin) weg ist, achtet da keiner mehr drauf. Chong



Hey, bleibt mal bitte beim Thema, so geht das nicht!!!! böse



Chong

I Love U Ugly
Thema: Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]
AoD

Antworten: 8.532
Hits: 938.337
04.06.2008 22:21:06 Forum: Sandkasten Talk


Genau, Das war der genialste Account den ich je erfunden habe Freude
Thema: Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]
AoD

Antworten: 8.532
Hits: 938.337
04.06.2008 22:15:52 Forum: Sandkasten Talk


Zitat:
Original von Homer Simpson
Vielleicht leide ich ja unter Paranoia, aber ich vermute, dass sich unter dem neuen Account "Janson" der AOD Drecksack verbirgt. Und solange dies nicht geklärt ist, werde ich mich von dem Forum hier fern halten.
AoD Du Vollschwachmat. Halte dich in Zukunft fern von hier. Hm


Danke für den "Vollschwachmat" Homer, du bist wirklich zu gut zu mir.AoD Drecksack gefällt mir aber auch gut!! I Love U Ugly

aber ich brauch mich hier nicht mit irgendwelchen neuen Accounts anzumelden, wie du siehst kann ich hier ohne Probleme schreiben.
Und einfallsreicher als dieser Jason wäre ich allemal, das solltest du wissen, oder? Augenzwinkern
Und ob ich mich in Zukunft von diesem Forum fernhalte werde ich mir von dir bestimmt nicht vorschreiben lassen. Hm Zunge raus
Da ich ja auch Benny bin, und mich selbst sozusagen gebeten habe mich mal wieder blicken zu lassen, mach ich das vielleicht jetzt öfters. Außerdem bin ich ja auch jeden Tag als CAESAR hier. Ich glaub ich hab hier mittlerweile 63 Accounts, ich weiß gar nicht mehr wer ich eigentlich alles bin huh
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
AoD

Antworten: 20.298
Hits: 1.757.636
20.05.2008 16:18:55 Forum: Sandkasten Talk


Komm Oli,

hab dich nicht so Pink

Die Sache zwischen uns ist doch mittlerweile verjährt (hab extra im Gesetzbuch nachgeschaut) Augenzwinkern
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
AoD

Antworten: 20.298
Hits: 1.757.636
20.05.2008 16:12:58 Forum: Sandkasten Talk


@CAESAR

Achso, du meinst das Foto von hexe, sie hat es mir gerade gesagt.

Augenzwinkern


@Oli

Wie du siehst bin ich immer noch gebannt hehe
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
AoD

Antworten: 20.298
Hits: 1.757.636
20.05.2008 16:10:04 Forum: Sandkasten Talk


Welches Foto?

Meinst du das auf dem ich meine Haare auf dem Rücken als Mittelscheitel trage?? huh
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
AoD

Antworten: 20.298
Hits: 1.757.636
20.05.2008 16:04:18 Forum: Sandkasten Talk


Wenn ich nicht wüsste das du es besser weißt, würde ich sagen das es stimmt. großes Grinsen

Petra kocht gerade für mich was leckeres Zunge raus


hey Oli, du alte Socke Augenzwinkern

Keine Ahnung, was meinst du, soll ich länger bleiben Pink
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
AoD

Antworten: 20.298
Hits: 1.757.636
20.05.2008 16:00:39 Forum: Sandkasten Talk


Man könnte das natürlich noch zusätzlich über den Internetexplorer machen, dann geht es. Ich weiß das, weil ich das ja immer im Reactor gemacht habe. Da war ich immer mit zwei Account gleichzeitig online. Chong
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
AoD

Antworten: 20.298
Hits: 1.757.636
20.05.2008 15:55:56 Forum: Sandkasten Talk


Sie sitzt hier neben mir, aber leider können wir uns ja nicht gleichzeitig einloggen.
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
AoD

Antworten: 20.298
Hits: 1.757.636
20.05.2008 15:51:56 Forum: Sandkasten Talk


Ich soll euch allen auch noch einen schönen Gruß von hexe ausrichten Augenzwinkern


Sie hat die Kaution bezahlt und jetzt muss ich ihr Sexsklave sein Sabber
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
AoD

Antworten: 20.298
Hits: 1.757.636
20.05.2008 15:48:40 Forum: Sandkasten Talk


Hallo Eddy I Love U Ugly


Hey CAESAR, alles klar??
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.139 Treffern Seiten (157): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH