STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 146 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday
Manye

Antworten: 792
Hits: 272.678
01.07.2007 14:54:27 Forum: Sandkasten Talk


Happy Birthday! smile
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
Manye

Antworten: 20.298
Hits: 1.760.719
19.06.2007 14:26:59 Forum: Sandkasten Talk


Zitat:
Original von cabron
so ich hab mal wieder einen freien Nachmittag und geniesse in mit einem guten Buch das ich lese....

Wer von euch hat auch noch morgen frei Chong


meh, ich hab seid den Osterferien (irgendwann im April gewesen... o.O) bis Ende August frei... Unterbrochen von zwei Wochen freiwilligem Praktikum. Man kann ja nicht immer frei haben. smile
Thema: Happy Birthday
Manye

Antworten: 792
Hits: 272.678
17.06.2007 01:24:40 Forum: Sandkasten Talk


alles Gute auch von mit, Happy Birthday!
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
Manye

Antworten: 20.298
Hits: 1.760.719
14.06.2007 19:59:27 Forum: Sandkasten Talk


hm, ich mach erstmal ein freiwilliges ökologisches Jahr (ist eigentlich mehr ein soziales Jahr, aber meine stelle hat nur ne Genehmigung für ein ökologisches bekommen, glaube ich) und währenddessen kann ich mir überlegen, was dann kommt. Da ist gerade noch eine seeehr grosse Leere ^^
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
Manye

Antworten: 20.298
Hits: 1.760.719
14.06.2007 19:06:37 Forum: Sandkasten Talk


Zitat:
Original von *Hellacopters*
Ah wie chillig das scheiss Schuljahr hab ich hinter mir ohne Nachprüfung =]


smile Genau das gleiche kann ich seid heute auch sagen. Nur ersetz "Schuljahr" durch "Schule" (und "das" duch "die" ^^).
Thema: Musik-Thread
Manye

Antworten: 3.912
Hits: 600.621
14.06.2007 15:12:26 Forum: Sandkasten Talk


Stephen Lynch kennt in Deutschland kaum jemand... Liegt wohl vor allem daran, dass er Komiker ist und auf englisch singt. Ist aber sehr lustig. Zu empfehlen wären da noch einige andere Lieder, sind alle irgendwo bei youtube zu finden. If I were gay, Craig, Priest, Best Friends Song, D&D... Augenzwinkern

Snow Patrol - Firelight
Thema: Selfmade (!) Pics
Manye

Antworten: 188
Hits: 67.174
14.06.2007 14:26:43 Forum: Sandkasten Talk


okay, da es hier ja ursprünglich um selbstgemachte bilder ging möchte ich auch mal eins posten. Das Problem: Man erkennt nicht viel.

Ich hab mir vor einer Woche eine neue USB-Maus für mein Laptop geholt und da war noch ein PS/2 Adapter dabei. Allerdings brauche ich den nicht und er liegt noch auf meinem Schreibtisch rum. Und heute hab ich dann festgestellt, dass sich da ein Ohrenkneifer drin verschanzt hat verwirrt . Ich hab versucht das mal bildlich festzuhalten, aber blöderweise stellt der Autofokus nicht auf die richtige Stelle scharf. aber wenn man weiß, wonach man suchen soll, kann man schon einen dunklen, ohrenkneiferförmigen Schatten erkennen Augenzwinkern . Das Tier hat Glück gehabt, dass ich den Adapter nicht brauche... *matsch*
Thema: Musik-Thread
Manye

Antworten: 3.912
Hits: 600.621
14.06.2007 14:17:50 Forum: Sandkasten Talk


Stephen Lynch - Special Ed

Hat auch einen "netten" Text... großes Grinsen
Und Stephen Lynch rockt smile
Thema: Selfmade (!) Pics
Manye

Antworten: 188
Hits: 67.174
05.06.2007 17:37:48 Forum: Sandkasten Talk


Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Original von Manye
nur weil weasel nicht da ist heißt das nicht, dass du hier über frauen herziehen sollst. Teufel

Ach, du hast auch 'ne Mumu? huh Zunge raus


Ne, ich tu nur so smile

Zitat:

Zitat:
Es kommt eben nicht auf die Größe an, es kommt darauf an, was man damit macht. das sagt ihr Kerle doch immer Chong .

Pff, das sagt ja wohl eher ihr ... huh


Ich habe es oft genug von Kerlen aber noch nie von einer Frau gehört... Und jetzt schalte mal dein großes Gehirn ein. Hm
Thema: Wörterkette
Manye

Antworten: 5.274
Hits: 367.176
05.06.2007 17:28:34 Forum: Gummizelle


Fehlertoleranz
Thema: Selfmade (!) Pics
Manye

Antworten: 188
Hits: 67.174
05.06.2007 17:27:26 Forum: Sandkasten Talk


nur weil weasel nicht da ist heißt das nicht, dass du hier über frauen herziehen sollst. Teufel


















großes Grinsen aber dumm sind die Pornokinder schon irgendwie. Wobei die wirklich dummen da wieder die Jungs sind.

und die anderen beiden Artikel? Es kommt eben nicht auf die Größe an, es kommt darauf an, was man damit macht. das sagt ihr Kerle doch immer Chong .
Und das mit dem Globus ist klasse. aber echt peinlich Pointandlaugh
Thema: Musik-Thread
Manye

Antworten: 3.912
Hits: 600.621
04.06.2007 20:31:56 Forum: Sandkasten Talk


Mad Caddies - Betty

rohybnol
you gave it to me
i woke up in a tub of ice
a note and no kidney
you're not a friend
you're just a fiend
it's time I open my eyes to see
that you my darling
don't deserve my sympathy

I Love U Ugly
Thema: [Foren-Mitteilung] Wiki-Talkthread
Manye

Antworten: 16
Hits: 11.987
03.06.2007 02:24:34 Forum: Das kleine Film-Wiki


Ich mochte FdK3 sehr, meiner Meinung nach ein sehr guter Film. Die ganzen Zusammenhänge fand ich am Anfang etwas verwirrend und bin nicht so richtig mitgekommen, was aber wohl auch Absicht von den Machern war, damit es spannend bleibt. aber alles in allem super, endlich auch mal eine richtige Verfolgungsjagd mit Schiesserei großes Grinsen . Scherz.

Den zweiten Teil mochte ich auch nicht so gern, wobei ich mich mittlweweile auch kaum noch daran erinnern kann Augenzwinkern . aber ich weiß, dass ich sehr enttäuscht war, was vermutlich hauptsächlich auf das Ende zurückzuführen ist.

Zum anderen Film kann ich auch nicht viel sagen. Ich habe Ocean's Eleven mal auf Video und im Halbschlaf gesehen, fand ihn aber trotzdem ziemlich gut. aber mehr habe ich davon auch nicht gehört/gesehen.

aber mal was anderes: Geht es euch auch so auf die Nerven, dass es momentan zu jedem Film einen zweiten und dritten und vielleicht sogar vierten Teil gibt? Nur weil ein film vielleicht ganz gut läuft, heißt das doch nicht, dass man das ganze nochmal aufgewärmt sehen möchte... Können die sich nicht ganz neue Konzepte überlegen, statt alles nochmal durchzukauen?
Thema: Wörterkette
Manye

Antworten: 5.274
Hits: 367.176
02.06.2007 07:40:24 Forum: Gummizelle


Ententanz Hm
Thema: Wer hat das letzte Wort?
Manye

Antworten: 5.009
Hits: 479.390
01.06.2007 20:20:40 Forum: Gummizelle


Ich würde ihm sogar mein Bett anbieten und eine Nacht selber auf dem Sofa schlafen. pong
Thema: Wörterkette
Manye

Antworten: 5.274
Hits: 367.176
01.06.2007 20:19:17 Forum: Gummizelle


Staffellauf
Thema: Wer hat das letzte Wort?
Manye

Antworten: 5.009
Hits: 479.390
01.06.2007 13:27:29 Forum: Gummizelle


Hallo du kleines letztes Wort! Na, wie geht es dir denn so? Ach, die Kerle streiten sich immer und ignorieren, dass du auch Gefühle hast? Och, das ist ja gemein. Komm, ich nehm dich mit nach Hause, dann erzählst du mir bei einer Tasse Kaffee erstmal was los ist. Wenn du möchtest kannst du auch bei mir übernachten, ich hab ein sehr bequemes Sofa. I Love U Ugly
Thema: Musik-Thread
Manye

Antworten: 3.912
Hits: 600.621
31.05.2007 18:25:44 Forum: Sandkasten Talk


The White Hassle - Life is still sweet

Der Text ist zwar stellenweise irgendwie... Sinnlos, aber das dann auf eine schöne Art Augenzwinkern Ich mag das Lied einfach.
Thema: Musik-Thread
Manye

Antworten: 3.912
Hits: 600.621
29.05.2007 20:34:46 Forum: Sandkasten Talk


Horrorpops - Walk like a Zombie Chong
Thema: Musik-Thread
Manye

Antworten: 3.912
Hits: 600.621
24.05.2007 23:36:12 Forum: Sandkasten Talk


Ich höre gerade The Pink Spiders - Modern Swinger


Zitat:
Zitat:
Original von Oli Vercetti
In der Tat - toller Text. Und überhaupt so Sinnfrei... Hm


Ein Party-Track muss mit keinen grossen lyrischen Meisterwerken aufwaten. Zunge raus


Muss er auch nicht, aber er muss doch auch nicht unterste Schublade sein, oder? Augenzwinkern
Und wer "oh" auf "tot" reimt... ich weiß ja nicht... verwirrt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 146 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH