STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der Homepage Thread
chrisi

Antworten: 27
Hits: 16.426
20.08.2005 05:32:21 Forum: Sandkasten Talk


Naja viel schreiben kann ich dazu nich also

Thema: Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock]
chrisi

Antworten: 2.833
Hits: 486.034
20.08.2005 05:25:24 Forum: Sandkasten Talk


was is denn hier los ? hab ich was verpasst ? es kommt mir alles so neu vor...hab erst gedacht das ich im falschem forum bin verwirrt großes Grinsen
Thema: Wer hat das letzte Wort?
chrisi

Antworten: 5.009
Hits: 477.603
25.07.2005 04:26:10 Forum: Gummizelle


so schnell gib ich nich auf großes Grinsen ...jetzt is es wieder meins :P

Edit: Ok Dice kann das letzte Wort haben unglücklich
Thema: Wer hat das letzte Wort?
chrisi

Antworten: 5.009
Hits: 477.603
25.07.2005 04:19:11 Forum: Gummizelle


jetzt hab ichs wieder :P
Thema: Wer hat das letzte Wort?
chrisi

Antworten: 5.009
Hits: 477.603
25.07.2005 00:28:04 Forum: Gummizelle


hahaha...hab das letzte -->Wort<-- großes Grinsen
Thema: Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]
chrisi

Antworten: 8.532
Hits: 937.172
25.07.2005 00:20:40 Forum: Sandkasten Talk


Hallo @all..Ich lass mich auch mal wieder blicken Augenzwinkern

Hatte gerade cs Training und hab deshalb ein neues Spraylogo gemacht weil mein altes häslich war. Ich wollte es euch auch mal zeigen
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
chrisi

Antworten: 20.298
Hits: 1.756.034
Re: !!! 16.07.2005 17:57:20 Forum: Sandkasten Talk


Guten Morgen @all Chong

@Patrick: Wie hast du es geschaft in ca. 1 1/2 Monaten fast 600 Posts zusammen zu krieben ? Im Reactor bin ich schon seid den 02.10.2003 angemeldet und ich hab nichmal 400 zusammen obwohl ich wirklich jeden tag versuche so viel wie möglich zu Posten Chong
Thema: "Geronimo"
chrisi

Antworten: 49
Hits: 18.504
16.07.2005 17:21:31 Forum: Gummizelle


So ich Poste mal die Total bekloppte auflösung Augenzwinkern

Lösungen:

1.)
1 Stunde

2.)
Ja

3.)
Einen

4.)
Alle

5.)
9

6.)
Nein, dann wäre er ja tot

7.)
Nikolaus

8.)
Ja (B remen mit B und h inten mit h)

9.)
Ein Segelflugzeug hat keinen Motor.

10.)
Keines, Noah nahm 2 von jeder Art, nicht Mose.

11.)
Nein, Tote bekommen keine Rente.

12.)
Eine Stunde

13.)
Das Streichholz.

14.)
Eines, danach ist er nicht mehr nüchtern.

15.)
Einmal, danach ist es nicht mehr 10, sondern 9.

16.)
Es wird nass.

17.)
Es gibt keine Mutter Bulle.

18.)
So alt wie du.

19.)
Bullen kann man nicht melken

20.)
Ja, er (der Hahn) bewegt sich beim krähen.

21.)
Die Mutter

22.)
Nein, 47v.Chr. wussten man ja noch nicht, dass Jesus in 47 Jahren geboren wird.

23.)
Eine E-Lok hat keinen Dampf.

24.)
Keiner, alle Spatzen sind weggeflogen.

25.)
Weiß, da nur am Nordpol alle Wände nach Süden zeigen können und der einheimische Bär nur ein Eisbär sein kann.

26.)
Sie spielen mit verschiedenen Gegnern.

27.)
Beides gleichschwer.

28.)
Er stand auf der 1. Sprosse.

29.)
5+7=12 nicht 13.

30.)
Der Buchstabe o

31.)
6, der Rest brennt ab.

32.)
Eine ganz lange.

33.)
Im Februar.
Thema: "Geronimo"
chrisi

Antworten: 49
Hits: 18.504
16.07.2005 03:53:29 Forum: Gummizelle


Ich nehm mal das Tigerchen als Ava,Hätte ich warscheinlich sowieso gemacht auch wenn ich nix gepostet hätte großes Grinsen

vieleicht verhilft er mir ja irgendwann auch mal zu solchen Extrarängen wie die, die Beast ja immer hat. Gordon Sheepman usw. Chill

_______________________________________________________________

Der Nächste muss..

-nen Idiotentest machen.
-die Schulordnung seiner Schule abschreiben (Bitte Foto machen oder einscannen )
-ein Gedicht im Teamspeak vortragen. (Den server kann er hier dann ja Posten)

Idiotentest:

1.)
Wenn du um 8 Uhr ins Bett gehst, und um 9 Uhr aufwachst, wie viele Stunden kannst du schlafen?

2.)
Gibt es den 17. Juni in England?

3.)
Wie viele Geburtstage hat ein Mensch?

4.)
Einige Monate haben 30 Tage, andere Monate haben 31. Tage.
Wie viele Monate haben 28 Tage?

5.)
Ein Bauer hat 16 Schafe. Alle Schafe bis auf 9 sterben.
Wie viele Schafe bleiben übrig?

6.)
Ist es in Russland erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet?

7.)
Was war am 6.12.1943 in Berlin?

8.)
Bremen schreibt man am Anfang mit B und hinten mit h. Stimmt das?

9.)
Ein Segelflugzeug stürzt ab.
Wer bekommt den Motor?

10.)
Wie viele Tiere jeder Art nahm Mose mit auf die Arche?

11.)
Wenn ein Nachtwächter am Tag stirbt, bekommt er dann Rente?

12.)
Ein Arzt gibt dir drei Tabletten und sagt: ''Nimm jetzt eine und jede halbe Stunde eine!''
Wie lange reichen die Tabletten?

13.)
Du hast ein Streichholz und kommst in einen leeren, kalten Raum, in dem nichts als ein Herd ein Kachelofen und eine Petroleumlampe ist. Was zündest du zuerst an?

14.)
Wie viele Eier kann ein Riese mit leerem Magen essen?

15.)
Wie oft kann man eins von zehn abziehen?
16.)
Was passiert, wenn man am 18.2.2012 ein schwarzes Tuch ins rote Meer taucht?

17.)
Auf einer Weide stehen Vater Bulle, Mutter Bulle und Kind Bulle.
Wohin geht Kind Bulle, wenn es Durst hat?

18.)
Du bist ein Busfahrer. An der 1. Haltestelle steigen 5 Leute ein.
An der zweiten Haltestelle steigen 3 ein und 5 aus. An der nächsten 4 ein, dann 5 und dann 2 aus.
Wie alt ist der Busfahrer?

19.)
Auf der Grenze zwischen Österreich und der Schweiz steht ein Bulle.
Wer darf ihn melken?

20.)
Auf dem Dorfplatz steht ein 1000kg schwerer Stein. W
enn der Hahn kräht, bewegt er sich.
Stimmt das?

21.)
Du bist mein Sohn, aber ich nicht dein Vater.
Wer sagt das?

22.)
Bei einer Ausgrabung wird eine Münze gefunden, die das Prägedatum 47v.Chr. hat.
Ist die Münze echt?

23.)
Eine E-Lok fährt nach Süden.
Wohin steigt ihr Dampf?

24.)
Auf einem Ast sitzen 15 Spatzen. Ein Jäger schießt 8 runter.
Wie viele Spatzen stehen noch?

25.)
Du wohnst in einem Haus, wo alle Wände nach Süden zeigen. Ein einheimischer Bär greift dich an. Welche Farbe hat der Bär?

26.)
Zwei Männer spielen im Lokal Backgammon. Sie machen fünf Spiele. Kein Spiel geht unentschieden aus, und jeder gewinnt gleich viele Spiele. Wie ist das möglich?

27.)
Was ist schwerer? Ein Kilo Federn oder ein Kilo Blei?

28.)
Klaus fällt von einer Leiter, die 7m hoch ist. Warum bleibt er unverletzt?

29.)
Was ist richtig?
Fünf plus sieben ist dreizehn oder fünf plus sieben gleich 13?

30.)
Was liegt in der Mitte von Rom?

31.)
Du pustest 6 von 8 Kerzen aus. Wie viele Kerzen bleiben am Tag danach übrig?

32.)
Wie viele Leitern bräuchte man von der Erde bis zum Mond?

33.)
In welchem Monat schläft der durchschnittliche 16-jährige Europäer am wenigsten?


0 Fehler = Sehr intelligent
1-3 Fehler = Noch intelligent
4-6 Fehler = Gut
7-9 Fehler = Gerade noch gut
10-12 Fehler = Leicht bekloppt
13-15 Fehler = Idiot
16-19 Fehler = Vollidiot
20-25 Fehler = Anstaltsverdächtig
26-33 Fehler = Total verblödet, nicht Lebensfähig
Thema: Wer hat das letzte Wort?
chrisi

Antworten: 5.009
Hits: 477.603
16.07.2005 03:25:25 Forum: Gummizelle


Nurnoch ich bin Online also hab ich das letzte Wort Freude

und das is es ---> Gewürzgurke <--- Chill
Thema: Der Wünsch-dir-was-Thread.
chrisi

Antworten: 40
Hits: 16.488
16.07.2005 03:22:22 Forum: Gummizelle


Ich wünsch mir ne Bratwurst die nach Bockwurst schmeckt. Chong



(mhh Bockwurst Chill ) <--- mit dem Smilie erinnert mich der Satz voll an Homer Simpson großes Grinsen
Thema: Endlosgeschichte
chrisi

Antworten: 571
Hits: 196.157
16.07.2005 03:16:21 Forum: Sandkasten Talk


es wurde nicht dunkel und obwohl im Wetterbericht gesagt wurde das in der Nacht die Sonne scheint regnete es, doch das kam an so einem schönen Sommertag im Dezember nicht oft vor also...



Chong
Thema: Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock]
chrisi

Antworten: 2.833
Hits: 486.034
16.07.2005 03:01:38 Forum: Sandkasten Talk


Hallo @all

Sag mal..Wisst ihr wie man ne Blinddarm entzündung vermeiden kann ? verwirrt

Ein Freund von mir hatte lezten Monat eine und jetzt hat es schon wieder einer ( natürlich nicht der gleiche großes Grinsen ) Ich will sowas nicht haben unglücklich
Thema: Wörterkette
chrisi

Antworten: 5.274
Hits: 365.828
16.07.2005 02:56:36 Forum: Gummizelle


Aufräumdiens


geht Räumadecke auch ? Chong wird zwar mit "e" geschrieben aber is ja egal Augenzwinkern
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
chrisi

Antworten: 20.298
Hits: 1.756.034
15.07.2005 15:00:00 Forum: Sandkasten Talk


Hallo @all.

Oh man. Ich wollte mir gestern cs 1.6 zulegen weil ein Freund bald ne Lan machen will und die alle kein cs:s haben also hab ich mir Half-Life generation gekauft (da is cs mit dabei und vorne aus der Packung steht "Ultimative Edition-neuste Versionen und zusätzlicher Intalt. ) und was war dabei ? cs 1.0 böse Von wengen "neuste Versionen" Hm

edit: Die schreine von Saturn meinen auchnoch das ich es nich umtauschen kann böse Naja aber ich hab mir jetzt ein update auf die Version 1.0.0.5 geholt,jetzt merkt man nicht mehr wirklich nen unterschied zu 1.6 aber warscheinlich müssen sich jetzt alle mein cs drauf machen aber das müsste ja gehn da meine Version noch kein Steam hat. Ob is legal ist, ist mir jetzt auch egal.
Thema: Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]
chrisi

Antworten: 8.532
Hits: 937.172
14.07.2005 20:53:07 Forum: Sandkasten Talk


Hallo @all großes Grinsen

Oh man.Ich hab seid gestern Ferien und sitz nur zuhause rum und weiß nich was ich machen soll. Wisst ihr ob heute noch was gutes im Fernsehn läuft ?
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
chrisi

Antworten: 20.298
Hits: 1.756.034
14.07.2005 15:00:45 Forum: Sandkasten Talk


Sooo...Bin auch mal wieder da. Hab den Link leider verpeilt deswegen war ich so lange nich da. Ich glaub ich muss meine Favoriten mmal besser sortieren großes Grinsen

edit: so...ich hab meinen blauen Ball mal hochgeladen, a.k.a Avatare Chill
Thema: Bandname für chrisi
chrisi

Antworten: 12
Hits: 7.843
17.04.2005 23:49:11 Forum: Sandkasten Talk


.......
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH