STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.731 Treffern Seiten (237): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]
Clawfi

Antworten: 8.532
Hits: 939.705
28.04.2008 21:15:51 Forum: Sandkasten Talk


Ist hier mal was los? böse
Thema: Wörterkette
Clawfi

Antworten: 5.274
Hits: 366.860
28.04.2008 21:13:06 Forum: Gummizelle


Sprossenwand
Thema: [PS3] Grand Theft Auto: IV
Clawfi

Antworten: 685
Hits: 158.130
28.04.2008 21:10:28 Forum: Games


Das Game wird sowas von riesig, ich kann nicht mehr warten... Morgen 5h Schule und danach 15h zocken... großes Grinsen
Thema: Musik-Thread
Clawfi

Antworten: 3.912
Hits: 600.371
28.04.2008 21:09:16 Forum: Sandkasten Talk


Die Hinichen - Jetzt Hol I Ma An Obe

OMG, ich sterb hier vor lachen... Die haben das Niveau von Oli & Caesar. ugly rofl
Thema: Musik-Thread
Clawfi

Antworten: 3.912
Hits: 600.371
26.10.2007 22:48:24 Forum: Sandkasten Talk


Black Tiger & Zako - Secondo

Vom sehr guten Album "Beton Melancholie" aus dem letzten Jahr.
Black Tiger ist so ziemlich der einzige Schweizer Rapper, den ich mir antue.
Für mich auch der beste Rapper von hier, nicht umsonst gilt als er Erfinder des Schweizer Raps. Und er ist erst noch aus Basel.


S isch nid so gschiid z sage es sig dumm wenn me lehrt,
es duet mer leid, doch das seid me numme denn wenn me merkt, dass dr zug für ein sälber langsam abgfahre isch,
s isch e lieg, kum mer mache lieber grad klare tisch.
D zyte sin scheisse, doch das söll bitte nid heisse
ich verklickere dir du söllsch dä shit aneschmeisse.
Jede mensch isch taltentiert, du muesch nur wüsse für was,
wenn de's weisch, denne druck mit guetem gwüsse ufs gas!


Rap mit Message - es gibt ihn noch. geschockt


Btw der Featuregeast rappt auf Italienisch, kommt sehr geil. Augenzwinkern
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
Clawfi

Antworten: 20.298
Hits: 1.759.917
26.10.2007 19:46:04 Forum: Sandkasten Talk


Scheint 'ne grössere Sache zu sein... wird Jahre dauern, das zu reparieren... Chong
Thema: Der supergeile, unendliche Zähl Thread!!!1
Clawfi

Antworten: 2.038
Hits: 302.413
03.10.2007 11:20:39 Forum: Gummizelle


Thema: Wörterkette
Clawfi

Antworten: 5.274
Hits: 366.860
03.10.2007 11:16:52 Forum: Gummizelle


Bierfass
Thema: Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]
Clawfi

Antworten: 7.874
Hits: 735.905
03.10.2007 11:10:27 Forum: Sandkasten Talk


Das Board ist tot! böse
Und Eddy ist an allem schuld... Chong


Spass beiseite, ich bin momentan mitten in meinem Praktikum (keine Herbstferien unglücklich ) und bin nun für 2 Tage alleine im Geschäft.
Ist eigentlich noch ganz cool, immerhin besser als Schule, auch wenn die Arbeitszeit länger ist.
Vorhin hat schon einer angerufen, irgendein Inder, hab den fast nicht verstanden... hehe

"Whol talkin' wif?"
"Come again...?"
"Who al I talkin' wif?"

Chong
Thema: Wörterkette
Clawfi

Antworten: 5.274
Hits: 366.860
05.09.2007 20:47:27 Forum: Gummizelle


Daddelkiste ugly
Thema: Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]
Clawfi

Antworten: 8.532
Hits: 939.705
05.09.2007 20:46:34 Forum: Sandkasten Talk


So, Basketballturnier gewonnen, 8 Spiele, 8 Siege. großes Grinsen
Und Clawfi hat sogar ein paar Körbe geworfen. iro




Zitat:
Original von weasel
Nein Chill nut muhaha

Schööön Chong Ohne Scheiss, der Mann ist 42 Jahre alt und hat mehr Lärm veranstaltet als die 6 Bands davor zusammen :P Da es ein Festival war musste ich mir die leider auch antun, nur 2 davon waren wirklich hörenswert.


Welche Bands waren denn noch da?



Zitat:

Irgendwie hatten die auch Probleme mit dem Strom, während NoFX ist er sogar für 25 Minuten ausgefallen (hat mich in dem Fall aber nicht gestört) ...naja, der Soundcheck bei NIN dauerte deswegen auch länger, dann ging irgendein Teil der Lightshow nicht und Trent Reznor kam stinkig auf die Bühne und motzte ab und zu über den Promoter ^^ aber sie haben trotzdem ordentlich gerockt fröhlich


http://laut.de/vorlaut/news/2007/09/04/16446/index.htm

großes Grinsen

aber freut mich für dich, dass es dir gefallen hat. Augenzwinkern
Eine Lightshow braucht's ja eigentlich sowieso nicht... ^^
Thema: Musik-Thread
Clawfi

Antworten: 3.912
Hits: 600.371
04.09.2007 22:43:25 Forum: Sandkasten Talk


Lil' Wayne - Pain

Ein G mit Gefühlen? geschockt

You forgot about the house, you forgot about the ring,
I remember everything, I just wanna hear you sing.
I remember the love, ride up to the fight.
You can't tell me you don't remember all this times
Give me back my girl and you give me back my life...


Macht ihn sympathisch. smile
Thema: Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]
Clawfi

Antworten: 8.532
Hits: 939.705
04.09.2007 22:30:18 Forum: Sandkasten Talk


Mh, morgen ist Sporttag, und ich bin bei Basketball eingetragen...

Ich mag den Sport ja sehr, aber selber spielen... Das kommt nicht gut. ugly

Wenigstens haben wir in unserer Klasse die besten Spieler, werden wahrscheinlich das Turnier gewinnen. großes Grinsen
Ich werd mich dann als Topskorer ausgeben. hehe


@ weasel

Na, wie war's? großes Grinsen
Thema: Wörterkette
Clawfi

Antworten: 5.274
Hits: 366.860
04.09.2007 22:26:26 Forum: Gummizelle


Kastenwagen
Thema: Happy Birthday
Clawfi

Antworten: 792
Hits: 272.461
04.09.2007 22:25:38 Forum: Sandkasten Talk


Eddy hat erst heute Geburtstag, das weiss man doch... böse Chong

Ähm ja, natürlich auch von mir herzliche und nachträgliche Geburtstagsgrüsse an meinen Lieblingshomie. Augenzwinkern prost

btw du bist erst 17? verwirrt
Thema: Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]
Clawfi

Antworten: 20.298
Hits: 1.759.917
31.08.2007 18:39:46 Forum: Sandkasten Talk


Wie ich sehe, steht das Board noch. iro

aber wo tummeln sich die User? Teufel
Thema: Wörterkette
Clawfi

Antworten: 5.274
Hits: 366.860
31.08.2007 18:37:54 Forum: Gummizelle


Gefühlslage
Thema: Musik-Thread
Clawfi

Antworten: 3.912
Hits: 600.371
31.08.2007 18:36:14 Forum: Sandkasten Talk


The Diplomats - Juelz Santana & DukeDaGod, J.R. Writer, Hell Rell - More Than Music

Die gefallen mir immer mehr... Chill
Vom gutem Album "More Than Music, Vol. 2". smile




Zitat:
Original von cabron
Prinz Pi - Wolken vor dem Mund


Ist mein Lieblingstrack vom neuen Album. Augenzwinkern
Der Rest hat mich aber eher enttäuscht, vor allem die Beats. Klar, Zeitlos ist ja eher ein Lückenfüller, aber Pi hätte eindeutig mehr drauf. rotes Gesicht



Zitat:
Original von cabron
im song "Bestandesaufnahme" hörst du es also wieso er sich umbenannt hat Augenzwinkern (2min40sek) ungefair...ab dann...


Ich bin 25 Jahre und mach nebenbei Musik.
Ich nenn mich Prinz Porno - "Ähm, Entschuldigung... Prinz wie?" - Prinz Pi!
Bin Liederschreiber, Grafikhure und Genie.
Nebenbei ein normaler Mensch, außerdem ein Rapstar.
Sie sehn mich an, als wenn ich nichts außer meinem Cap trag
und sagen zu mir "Aha... interessant."
Und dann "Der ist nix für unsere Tochter..." hinter der Hand!



großes Grinsen




Zitat:
Original von Eddy
Hm der war nämlich letztens in Essen, da war ich auch abends, hab ihn aber leider verpasst ... aber der Bruder von meiner Freundin hat ihn noch gesehen ... ^^


*neidisch bin* böse



Zitat:
Original von Eddy
La La La - Lil Wayne Chill


btw. kennst du das Mixtape "Weezyaveli"? großes Grinsen
Thema: Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]
Clawfi

Antworten: 8.532
Hits: 939.705
20.08.2007 22:47:24 Forum: Sandkasten Talk


Zitat:
Original von weasel
Wayne, bist du hier? Ich hab Urlaub Freude


Während wir armen Schweine schuften wie die Säue... Frechheit! böse
Thema: Musik-Thread
Clawfi

Antworten: 3.912
Hits: 600.371
14.08.2007 19:32:49 Forum: Sandkasten Talk


Lil' Wayne & T.I., Ludacris - Cannon

Hab mir jetzt mal einiges von Wayne angehört und das ist eindeutig einer der absoluten Killertracks von ihm.
Flowt ohne Ende, die Features sprechen ja für sich. Jedenfalls sehr interessant, mal die verschiedenen Flows auf einem Track zu haben.
Dazu der minimalistische, aber geniale Beat, der unaufhaltsam nach vorne geht... Weshalb nicht immer so, Weezy? geschockt

Eddy, unbedingt anhören. ^^




Zitat:
Original von cabron
kann mir jemand eins empfehlen?


Naja, mit Timbaland konnte ich noch nie was anfangen...
Mir gefällt kein einziger Beat von dem, klingt alles ziemlich scheisse. ^^

btw: Was sagst du zum neuen Pi-Album? Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.731 Treffern Seiten (237): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH