STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Wahrheit? oder Pflicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Wahrheit? oder Pflicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

ugly Wahrheit? oder Pflicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jeder kennt das gute alte Ringelpiez mit Anfassen Spiel, ja von euren Kindergeburtstagen?! Ich hätte es auch Trick - Track (wer den Trick raus hat, darf dem Partner an den Track fassen...) nennen können, jedoch wird das erst auf den Geburtstagen ab 15 Jahren aufwärts gespielt - und da hätte ich mir die Hälfte der Zielgruppe schon mal selbst versiebt, so von daher so geht's:

Ihr könnt hier einem Mitglied des Boards eine Frage stellen, worauf dieses entweder mit der Wahrheit antworten muss, oder ein Pflicht wählt.

Ich gebe euch mal ein Beispiel:

@CAESAR: Wahrheit oder Pflicht?

...jetzt müsst Ihr warten bis der Angesprochene reagiert, in etwa so:
09.11.2005 12:32:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Weder noch! Pink

ich hab dieses blöde Spiel schon in der Schule gehasst und nur mitgespielt wenn ein Mädchen dabei war das ich küssen wollte Chill
09.11.2005 13:56:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich...Wahrheit

__________________
1896!

09.11.2005 13:57:20 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Okay, Enke, du hast Dich für Wahrheit entschieden, dann kommt hier deine perönliche Frage:

"Enke, stimmt es, dass Du in der Vergangenheit auf den Namen Deluxo gehört hast?"

...und unser zickiger CAESAR - macht mal eine Pflichtaufgabe: Gehe in den Smalltalk und beleidige ein MOD."

Ich denke jetzt dürfte jedem das SPielprinzip klar sein - meine Damen und Herren: Viel Spaß!
09.11.2005 14:45:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
"Enke, stimmt es, dass Du in der Vergangenheit auf den Namen Deluxo gehört hast?"
!

Nein, stimmt nicht!

__________________
1896!

09.11.2005 14:46:25 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...die Antwort ist korrekt ugly Jetzt bist Du dran.
09.11.2005 14:51:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Okay, Oli, Warheit oder Pflicht großes Grinsen

__________________
1896!

09.11.2005 14:52:39 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wtf - warum ich?! Na gut ugly Wahrheit (nicht das ich schiss hätte, aber ich traue deiner kranken Fantasie alles zu und bei der Rechtschreibung kann man auch einiges Missverstehen...) Also?
09.11.2005 14:59:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schisshase
Stehst du auf SMugly Chong

__________________
1896!

09.11.2005 15:01:00 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gegenfrage definiere bitte die Buchstabenfolge S&M, meinst Du damit Symphonie und Metal? Dann ja.
09.11.2005 15:02:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

SM [size=99]SM[/size]
Lack, Leder, Fesselnugly

__________________
1896!

09.11.2005 15:06:26 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

weder Lack, noch Leder, noch Fesseln haben die Anfangsbuchstaben S oder M ugly
09.11.2005 15:07:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Müßte also heißen:

Stehst du auf LLF?
09.11.2005 15:08:34 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Damm eben so, Oli, stehst du auf LLF???

__________________
1896!

09.11.2005 15:12:12 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich bin christlich erzogen worden.
09.11.2005 15:44:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja und nu? Geht da was weiter oder wars das? Pink
09.11.2005 16:19:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Jeder kann der will, jedem mitglied, natürlich auch den weiblichen Usern des Boards eine Frage stellen, wichtig ist immer schön nach der Reihe. Und dann muss der gefragte einen neuen Bestimmen, der die Wahrheit- oder Pflicht Frage einem User seiner Wahl stellt.

Also *räusper* CAESAR du bist mit Fragen dran.. Hm
09.11.2005 16:35:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja CAESAR, was ist, du bist mit Fragen dran!!

Ich bin dann mal im Pausenraum.
07.09.2006 20:32:42 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Freiwilligen:
Wahrheit oder Pflicht? I Love U Ugly
09.03.2008 16:36:28 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pflicht. smile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
09.03.2008 16:52:54 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Wahrheit? oder Pflicht!

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH