STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Ihr sucht jemanden zum verarschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ihr sucht jemanden zum verarschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fußballgott #1
N00b


images/avatars/avatar-249.jpg

Beiträge: 0
Herkunft: Halle/Saale

Fragezeichen Ihr sucht jemanden zum verarschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Salve mein Volk,
na gut in die Woche gekommen, oder habt Ihr mal wieder Lust irgend so einen dahergelaufenen möchtegern Gangsta zu verarschen?

Ich habe was für Euch.



315-********
*** Thomas
+49 (179) *******

nun das hässliche etwas

-------------------------------------------------------------

Editiert von AoD
13.02.2006 14:07:13 Fußballgott #1 ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich hätte viel mehr Lust dich zu verarschen...! Teufel Schon mal was von Datenschutz gehört? Wäre ich Mod würde ich Dich für einen Bann vorschlagen. Wenn ich Du wäre - würde ich mir selbst unheimlich leid tun und den Beitrag bzw. die Handy Nummer RatzFatz wegeditieren - bevor es ein Moderator sieht, hört. Ich denke 'ne Verwarnung wäre angebracht. Augenzwinkern


...und jetzt bitte *close* - Danke.
13.02.2006 15:48:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl

Was hat der böse Thomas denn getan?!

?: Ich könnte schwören, dass dieser Thread vorhin noch in einem anderen Topic war!

__________________
1896!

13.02.2006 15:51:51 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam zu dem Thema "Öffentliche Anprangerung im Internet" etwas im Fernsehen. Macht dann bis zu 5000 Euro Bußgeld oder bis zu einem Jahr Gefängnis. Hm
13.02.2006 17:23:47 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Gestern kam zu dem Thema "Öffentliche Anprangerung im Internet" etwas im Fernsehen. Macht dann bis zu 5000 Euro Bußgeld oder bis zu einem Jahr Gefängnis. Hm



...ich wäre ja für zusätzlich für öffentliches Auspeitschen, des Fussballfrog's#0815. Hm
13.02.2006 17:26:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

RE: Ihr sucht jemanden zum verarschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fußballgott #1
Salve mein Volk,
na gut in die Woche gekommen, oder habt Ihr mal wieder Lust irgend so einen dahergelaufenen möchtegern Gangsta zu verarschen?

Ich habe was für Euch.



315-********
Pfahl Thomas
+49 (179) *******

nun das hässliche etwas


-------------------------------------------------------------

Wenn der Thread im Band-Forum geblieben wäre, hätte mich das nicht einen Furz interessiert was ihr da schreibt. Für dieses Forum sind andere zuständig.
aber da der Thread hier gelandet ist, hast du leider Pech gehabt, Fußpilz-Gott.
Erstens wird der Thread hier geschlossen und
zweitens bekommst du hiermit eine Verwarnung.
Beim nächten mal heißt es "bye bye" Plattfuß-Gott.

Schönen Fuß.....äh Gruß,

AoD
13.02.2006 17:54:45 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Ihr sucht jemanden zum verarschen?

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH