STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] GTA Vice City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Vice City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

GTA Vice City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt hier über VC diskutieren:

Was hat euch gefallen? Was nicht?
Easteregg gefunden?
Ihr benötigt Hilfe?

Dann postet doch hier rein. Augenzwinkern



Mir hat VC eigentlich sehr gut gefallen. Die ganze Stimmung der Stadt ist einfach einzigartig und Tommy Vercetti der coolste Charakter eines Videospiels. cool

Nur waren es für mich zu wenig Missionen, das ist der einzige Kritikpunkt für mich. unglücklich

Jetzt seid ihr dran.
28.03.2005 14:04:02 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
-ShYK-
Taschendieb


images/avatars/avatar-30.jpg

Beiträge: 305
Herkunft: Psychartrie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Vice Hammergeilo. Tommy war im letzten Sommer ständig der Held meines Bildschirms.

Die Stimmung ? Der Oberhammor ! Das Spiel hatte den Exzentrischsten Charakter, den ich jeh bei einem Spiel festgestellt hab.

Meine Devise:
Vice is Worth the Price !

__________________
Hier könnte schon bald ihre Signatur stehen !


Bewerbungen unter: 0172/1856868

28.03.2005 14:09:42 -ShYK- ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und der geile Humor von R* immer:

Niiiiiiice bike!

Will you work for my father?
Maybe.
Can I put my hand on your leg?
Maybe.

Nice ass, baby!


So geil. Einfach nur ROFeLig. großes Grinsen Chong
28.03.2005 14:14:01 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
-ShYK-
Taschendieb


images/avatars/avatar-30.jpg

Beiträge: 305
Herkunft: Psychartrie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oder auch:

Lance: Wow, it Garants a (Blood)Rainy day !
Tommy: Say good n8 Mr. Diaz *Boom*

Die Typen von R* sind Genies. Hoffentlich wird der nächste GTA TEil besser als SA

__________________
Hier könnte schon bald ihre Signatur stehen !


Bewerbungen unter: 0172/1856868

28.03.2005 14:22:36 -ShYK- ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
+Gast+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Atmosphere von Vice city am besten! Es war alles so hell mit den Sonnenuntergängen die sich am Wasser gespiegelt haben....man konnte sich einfach besser zurecht finden!
28.03.2005 14:27:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Averageman
Ich fand die Atmosphere von Vice city am besten! Es war alles so hell mit den Sonnenuntergängen die sich am Wasser gespiegelt haben....man konnte sich einfach besser zurecht finden!



Ja fand ich auch, :P gernervt hat mich aber das manche anderen Charakter so dumm waren böse

z.B Wenn man ne Granate wirft dann kreischen die Fußgänger ja immer únd rennen oft einfach auf die granate zu statt weg nut Hm
13.05.2005 13:09:34 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Milosz
Rowdy


images/avatars/avatar-68.jpeg

Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Vice City auch sehr gerne. Die Missionen sind abwechslungsreich, die Fahrzeuge einfach nur cool vorallem die Motorräder. Und auch der Humor ist besser als in GTA3.

Es gibt aber ein paar Sachen die ich nicht so toll fand. 1. Es gab zu wenig Gangs bzw. waren die Lebensräume zu klein.
2. Es gab so ein paar nervige Bugs z.B. hatte ich das einmal so, dass ich 35 von 36 Monster Stunts hatte, den 36 aber nie gefunden habe, obwohl ich alle nochmal abgefahren habe
3. Kam mir die Stadt im Gegensatz zu GTA3 so klein vor, obwohl sie angeblich größer sein soll verwirrt

Auf jeden Fall aber ein herrliches Spiel, welches aber von GTA:SA noch getoppt wird smile
13.05.2005 14:01:15 Milosz ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Moonlightrider
Laufbursche


images/avatars/avatar-97.jpg

Beiträge: 137
Herkunft: daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

In VC hatte ich immer son lustigen Bug: Der Typ von der Baustelle (wie auch immer der heißt verwirrt ) ist ja immer mit ner Limo vorgefahren. Durch den Bug war aber irgendwie immer das Tor vorne zu und der ist immer volle lotte gegengerauscht. Kp, scheinbar hat der Bug auch bewirkt, dass die Bremsen versagt habeb Hm großes Grinsen

Auf alle Fälle kann man sagen: Geiles Spiel, mit göttlichen Charakteren, super Missionen, netter Story, mäßiger Grafik und miesen Auswirkungen auf den Rest des Lebens muhaha

__________________

[/SIZE]
13.05.2005 15:32:46 Moonlightrider ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joa, und die Eastereggs waren ja auch allererste Sahne. großes Grinsen
13.05.2005 16:13:25 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweep3r
Joa, und die Eastereggs waren ja auch allererste Sahne. großes Grinsen



Schon aber großes Grinsen , trozdem hab ich kritik am spiel Hm
13.05.2005 16:59:07 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Averageman
Ich fand die Atmosphere von Vice city am besten! Es war alles so hell mit den Sonnenuntergängen die sich am Wasser gespiegelt haben....man konnte sich einfach besser zurecht finden!


Ja das stimmt im GTA3 war es voll düster und im SA ist es auch wider ein bisschen besser als im GTA3

__________________
Blunt Attitude
13.05.2005 20:41:02 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
Zitat:
Original von cabron
Zitat:
Original von Averageman
Ich fand die Atmosphere von Vice city am besten! Es war alles so hell mit den Sonnenuntergängen die sich am Wasser gespiegelt haben....man konnte sich einfach besser zurecht finden!


Ja das stimmt im GTA3 war es voll düster und im SA ist es auch wider ein bisschen besser als im GTA3



Ja, es war düster und leer,wie in einer Geisterstadt großes Grinsen Kaum Autos,wenig leute und leere Gassen. Ich versteh nich warum das *R* Konzern das gemacht hat in den vorigen Gta spielen gibts doch auch mehr Auto usw. verwirrt
14.05.2005 11:31:07 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
adrian
Spitzel


images/avatars/avatar-162.jpg

Beiträge: 534
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wo hier grade mal wieder über VC diskutiert wird, hätte ich auch mal ne' Frage. Vor dem Release von der PS2 Version von SA gab es so einen Vergleich. Die VC Karte wurde in die SA Karte hereinkopiert. Hat jemand mal einen Link davon oder so?

__________________
ADRIAN
14.05.2005 16:53:44 adrian ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von adrian
Wo hier grade mal wieder über VC diskutiert wird, hätte ich auch mal ne' Frage. Vor dem Release von der PS2 Version von SA gab es so einen Vergleich. Die VC Karte wurde in die SA Karte hereinkopiert. Hat jemand mal einen Link davon oder so?




Wie hereinkopiert??? verwirrt
Du meinst aufeinandergelegt oder???!!! Ich wusste gar nicht das , dass gemacht wurde das will ich auch mal sehen geschockt
14.05.2005 17:05:34 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
adrian
Spitzel


images/avatars/avatar-162.jpg

Beiträge: 534
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Größenvergleich. Die Karte von SA war 4- mal so groß oder 3-Mal...

__________________
ADRIAN
14.05.2005 18:08:08 adrian ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von adrian
Das war ein Größenvergleich. Die Karte von SA war 4- mal so groß oder 3-Mal...



Aso ein größenvergleich kein aussehen vergleich oder sowas großes Grinsen :P
Naja is egal ich will den Link trozdem haben Augenzwinkern
14.05.2005 18:39:26 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das ist zwar keine Originalkarte (hab ich selbst grad gemacht),
aber ich kann mir vorstellen, dass das Grössenverhältnis in etwa so aussieht:

Stragga hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
karte.gif



__________________
Chill
14.05.2005 18:50:44 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stragga
Das ist zwar keine Originalkarte (hab ich selbst grad gemacht),
aber ich kann mir vorstellen, dass das Grössenverhältnis in etwa so aussieht:



Ja, das kann hinhauen mit der größe großes Grinsen Dann sag ich mal Danke das du das für mich gemacht hasst knuddel
14.05.2005 18:53:03 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ
Zitat:
Original von Stragga
Das ist zwar keine Originalkarte (hab ich selbst grad gemacht),
aber ich kann mir vorstellen, dass das Grössenverhältnis in etwa so aussieht:



Ja, das kann hinhauen mit der größe großes Grinsen Dann sag ich mal Danke das du das für mich gemacht hasst knuddel



isch halt richtig geil SA hoff neue isch no geiler und no grösser großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
15.05.2005 15:32:56 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Deluxo
Straßengauner


images/avatars/avatar-733.jpg

Beiträge: 698
Herkunft: Köln
Sexualität: Straight
Bevorzugt: NO GAY POTATOES AUSRUFEZEICHEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Vice City ist der beste Teil der GTA reihe, schönes Wetter (selbst wenn es regnet) schöne Charaktere, nette atmosphäre, Perfekt Freude
Nur ein bisscchen kurz ^^

__________________

16.05.2005 04:53:10 Deluxo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] GTA Vice City

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH