STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja und bie imma ter pöhse ischt Oli böse

mit geknickten Grüssen

der Caesar
20.04.2006 16:13:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...mit gef*ckten Ergüssen...

huh

der Oli


rofl
20.04.2006 16:30:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Olifer, du kannst doch in solch einem jugendfreien Forum nicht solche vulgären Ausdrücke von dir lassen... Schämst du dich denn gar nicht, du verf*ckter, hundearschf*ckender, sp*stischer, *****, ** * *** , * ****, *** ** **** **, ***********, ***** *** ;


mit sich für seinen verf*ckten Freund schämenden Grüssen

der Caesar
20.04.2006 16:35:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh doch - siehst doch, dass ich es kann - im Übrigen du ar***ver*ick*te und ständig f*ck*eil* SuperOberSchw*ch*e* Du hast nur Angst deinen DingDong von Hinten in die R*se*t*e zu führen - Du kleine ver******, ********, ********** und *******

verfickte... oha sorry damn huh

...sich ebenfalls mit rotem Kopf wegen seinem obszönen Grußen verfreundet... huh

der Oli
20.04.2006 17:44:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung das ein Freakrang NICHT auf Lebenszeit vergeben wird. Er ist NICHT mit einem Orden zu vergleichen. ICH hab den Rang vergeben weil ICH euch für Freaks halte. Und wenn ICH denke das ihr nicht mehr die Jungs seid die ICH zu Freaks gemacht habe dann entziehe ICH euch den Freakrang. Ist doch ganz einfach, oder? Chill

Und jetzt mal was für euch zum nachdenken.
ICH wollte mit meinem Post einfach nur erreichen das ihr wieder was schreibt. Ihr hättet schreiben können das ihr keine Zeit habt weil ihr einen Arsch voll Arbeit habt, oder nicht so die Lust, oder eure Tage habt. Das hätte als Erklärung doch genügt. ICH hätte auch verstanden wenn ihr unseren kurzfristigen Mitarbeiter als Grund genannt hättet.
aber ihr dreht immer den Spiess um und macht uns irgendwelche Vorwürfe. ICH habe euch nichts versprochen. Benny wollte etwas besonderes für unser Board machen. aber er hat eben auch ein Real-Life das ihm eben keine Zeit für die Veränderungen lässt.
Oli, du hast gleich wieder mit deinem bösen Zwilling gedroht. WARUM?
Warum muss man hier immer gleich einen auf überheblich machen und das ganze Board angreifen?
Ihr habt sicher gemerkt das ICH mein ICH besonders hervorgehoben habe. Damit wollte ICH euch zeigen, dass nur ICH (AoK) euer Freund sozusagen, euch wieder zum schreiben bewegen wollte. (Was ich ja auch geschafft habe). ICH habe euch vermisst. ICH verstehe nicht warum gleich wieder ALLES schlecht gemacht und verarscht wird. IHR müsst ja nichts schreiben wenn IHR nicht wollt. ICH wollte nur meine Freunde wieder hier haben, und IHR?
aber gut, wie ihr wollt, das habt ihr jetzt davon. ICH werde euch keine Träne nachweinen. Geht in Frieden. Ich bin nicht mehr der AoK den ihr kennt, ich bin ein Anderer, ein gebrochener Mann. Und ihr seid Schuld.
Könnt ihr damit leben?













=P
20.04.2006 18:59:56 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ob ich damit leben kann? ...... Öhmmmmmm...... ja hehe


ich kenne dich doch eh nur in nach vorne gebückter Haltung...Chill

Nimm uns den Rang oder lass ihn uns, das ist mir so was von Wayne..... ich poste wenn ich was zu sagen habe und wenn ich Lust dazu habe - mir den Freak wegzunehmen ist für mich keine ernstzunehmende Drohung.

achja: ICH habe DIR schon vor einiger Zeit erklärt, warum ICH nichts poste. ICH kann nichts dafür wenn DU MEINE PN's nicht liest. ICH bin ja schliesslich auch weiterhin immer im Forum unterwegs gewesen und ICH habe MIR auch alles immer brav durchgelesen, ICH habe sogar ab und zu einen Post gemacht, zwar selten, aber was soll ICH machen, ICH kann einfach nicht auf Druck posten, dazu bin ICH nicht gewillt. Wenn irgendwo auch nur der Hauch eines Gespräches oder einer Diskussion gewesen wäre, die MICH interessiert hätte, dann hätte ICH gepostet.


Sie das jetzt bitte nicht als Angriff oder so, ich wollte das nur mal ein für alle Mal klarstellen. Und ich finde es ehrlich gesagt schwach von dir, uns mit dem Rangentzug zu drohen falls wir nicht posten sollten. Ich hätte mir echt etwas perfideres von dir erwartet, ein wenig mehr Phantasie mein Bester Augenzwinkern
21.04.2006 08:20:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So langsam nervts mich. Hm Ich drohe nicht - ich werde nur falsche verstanden. Damit wollte ICH ausdrücken, dass ich eigentlich für meine Verhältnisse noch recht "milde" reagiert bzw. geantwortet habe. Da ICH jeden Satz 2x überlegt habe - bevor ich diesen dann geschrieben habe. Das wollte ich mit meiner "Drohung" ausdrücken. Hm

Ob ich damit leben kann? Haben wir nicht alle eine Leiche im Keller? Leider muss ich CAESAR hier auch zustimmen, ja ICH kann damit leben. Ich mache nicht auf überheblich. Es wird auch nicht alles schlecht gemacht - zumindest habe ich nicht den Eindruck. Ich habe nur offen Kritik und Denkabnstöße geschrieben, die mich nerven - eben meine Meinung. Warum TS herholen? Warum jeden User heiß auf das 1-jährige machen? Was erzählen wie toll dann alles wird - teilweise damit treue Stammposter verägern und dann passiert...

...nichts! Sieht man mal von dem neuen Style ab. Warum fühlt sich jeder User/Moderator oder Mitarbeiter denn gleich angegriffen, wenn mal alles nicht Sonnenschein und Ringelblumensalbe ist? Freunde? Ihr/Du seht uns hier als Freunde? Verspricht man Freunden etwas und lässt diese dann im Regen stehen?!

War ich im Forum, als ich nicht postete? Ja. Warum habe ich nicht gepostet? Weil ich mit der Situation unzufrieden war. Hat mich zu dieser Zeit ein Thema interessiert? Nein. Habe ich jemanden verarscht? Nein. Hatte ich im RL viel zu tun? Ja. Soviel mal in Stenoform die Antwort auf viele der Fragen.

Deine Freunde sind bzw. waren immer da. Nur als Geist und etwas leiser. Was ist ein Freund, der nicht schreibt was er denkt? Also, wenn Du diesen "periodischen" Freak-Rang wieder haben willst - bitte. Es gibt wichtigeres. Augenzwinkern

Es gibt für alles und jeden immer eine Rechtfertigung - das nervt mich, ich bin hier um etwas Spaß bzw. Smalltalk zu haben...

so long, hey ho Silver auf geht's... ^^
21.04.2006 15:54:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid es doch die hier scheinbar alles falsch verstehen. aber egal.
Ich wollte nur das ihr wieder postet, mehr nicht. Ich habe meinen Post oben nicht soo ernst gemeint das man deswegen so ein Fass aufmachen muss.(Vielleicht hätte ich noch einen Zwinker-Smilie neben den Zungen-Smilie machen sollen) Ich wollte euch einfach nur mitteilen das MIR (Nur mir allein) eure Beiträge gefehlt haben. Und das habe ich als Freund auch so gemeint. Das ihr Zwei so weit ausgeholt habt, also die Neuerungen zum Einjährigen, die Aktion mit TS usw. ist eure Sache. Ich habe davon nichts erwähnt. ICH WOLLTE EINFACH NUR DAS IHR WIEDER WAS SCHREIBT. Ist das so schwer zu verstehen?
Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich irgendwie schwer enttäuscht bin. Also so enttäuscht das mir das nicht als AoD (der Charakter den ich im I-Net bin) was ausmacht, sondern mir persönlich, dem Menschen der vor dem PC sitzt. Ich hätte nie gedacht das ich mit euch irgendwie mal Schwierigkeiten bekommen könnte, besonders mit dir CAESAR.

Ich will da jetzt auch gar nichts mehr drüber schreiben und auch nichts mehr lesen. Für mich hat sich die Sache erledigt.
21.04.2006 22:15:13 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
So langsam nervts mich. Hm Ich drohe nicht - ich werde nur falsche verstanden. Damit wollte ICH ausdrücken, dass ich eigentlich für meine Verhältnisse noch recht "milde" reagiert bzw. geantwortet habe. Da ICH jeden Satz 2x überlegt habe - bevor ich diesen dann geschrieben habe. Das wollte ich mit meiner "Drohung" ausdrücken. Hm

Oh, ein Gleichgesinnter. ^^

Naja, aber Jungs, wenn ihr denkt, dass euch AoD mit dem Rangentzug erpressen will, dann könnt ihr das auch sagen, ist mir wurscht - ob's im Endeffek stimmt, ist was anderes ...
aber doch bitte nicht gleich immer so forsch, das kommt, wie ihr seht, alles falsch rüber.
Klar, ich hab nichts dagegen ein wenig lustig zu sein, aber man sollte ernsthafte Dinge zwischen lustigen trennen und nicht nur dann, wenn man denkt es sei angebracht. Für manche sind halt auch andere Dinge ernst und wichtig. Augenzwinkern
21.04.2006 23:29:07 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

An Erpressung habe ich noch gar nicht gedacht... da ist was dran. Klartext, Freund - mir sind im ganzen Internet bzw. Foren bisher nur 2 wahre Freunde begegnet, dessen Meinungen mir auch wichtig sind. Die eine hört NiN und mag die gleichen Filme, der andere war mal grün hehe . Soviel zu Leuten die mir wirklich etwas bedeuten. Thema Freund = abgefrühstückt.

Zum Thema "forsch" - wer meinen Schreibstil und vor allem mich richtig kennt, weiß wann etwas "forsch" gemeint ist und wann nicht. AoD, Du wolltest uns zum Schreiben bzw. posten bewegen? Warum nicht mal per PN nachgefragt? Ich denke der CAESAR und ich haben DIR doch ausgiebig unsere Beweggründe mittgeteilt per PN oder? Warum hast DU "Freund" nicht mal auf diesem weg versucht uns zu erreichen?

Schwierigkeiten mit uns? Für wen eine Meinungsverschiedenheit schon "Schwierigkeiten" sind (vor allem Verbal) der ist wohl leicht überfordert. Trennen, hmm, ich denke ich kann sehr wohl und sehr gut zwischen ernsten und lustigen Post unterscheiden, jedoch sollte so viel Meinungsäußerungsfreiheit bestehen, dass es mir selbst überlassen bleibt, wann ich poste, was ich poste und wieviel ich poste.

AoD, du bist enttäuscht? huh Warum? CAESAR und ich posten wieder. Du machst dir deine Enttäuschungen echt selbst. Hm Nimmst uns die Freak-Ränge, obwohl CAESAR das schon als Schwach abgehandelt hat, verschanzt dich hinter Gekränkt sein und Selbstmittleidt.

"...nicht soo ernst gemeint das man deswegen so ein Fass aufmachen muss.(Vielleicht hätte ich noch einen Zwinker-Smilie neben den Zungen-Smilie machen sollen)" Und vielleicht hätte CAESAR noch hinter "...Sie das jetzt bitte nicht als Angriff oder so..." tausend zwinker Smiley's machen sollen. Hey Silver, auf geht's (verabschiedet sich so ein böser Vercetto)?

Diesmal, auch wenn ich tief in mich gehe, finde ich wirklich keine Schuld oder irgendeine boshaftigkeit in mir.

So ich arbeite jetzt noch etwas, und genieße dann mein Wochenende. ^^ Bis Montag ode rmorgen früh dann.

Der Oli
22.04.2006 07:55:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@AoD:

Die Rangnamen hättest du ihnen wenigstens noch lassen können, selbst wenn sie deiner Meinung nach ihre Sterne nicht mehr wert sind...aber naja, wenn schon dann richtig, nech Augenzwinkern

Zudem haben beide mehrfach ihre Gründe dargelegt warum sie im Moment nicht den Drang dazu verspüren zu posten...noch dazu haben sie bereits wieder gepostet...huh . Zeitmangel oder schlichte Unlust scheinen als Begründung wohl nicht zu genügen...whatever.

@Eddy:

Ich sehe hier nicht das irgendwer forsch geworden ist huh Ich bin sogar extremst erstaunt darüber wie gut Oli sich im Griff hat Chong


Ich wünsch mir nur das endlich mal wieder ein bisschen Ruhe ins Board einkehrt. Werden wir das wohl noch vor dem Hitzetod des Universums hinkriegen?

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

22.04.2006 19:17:23 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ok, "forsch" war der falsche Ausdruck ... ^^

aber das, was Oli selbst geschrieben hat, trifft's so ungefähr.

Zitat:
aber ich möchte den Bogen noch etwas weiter spannen...
22.04.2006 22:00:01 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Oli hat sich im Griff Freude Jaaa, das hat er! Hm CAESAR? Noch da?
25.04.2006 06:10:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tritratralala, der gute Caesar is noch da....

er war bloss nich hier, weil wir hier bei uns im sonnigen Pizzaland nen tollen Feiertag hatten. aber das tut ja nichts zur Sache.

Mal einige Punkte abklären:

@ forsch:
forsch? Aod, sei kein FROSCH! Mannomannomann. Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich hoff doch echt das ist so was wie Punk'd, dass irgendwann alle aus ihren Kisten rausspringen um uns mitzuteilen, dass es ein schlechter Scherz ist, was ihr mit uns abzieht.....

@ enttäuscht
AOD, DUUU bist enttäuscht von mir? WTF hab ich denn getan? Weil ich meine Meinung gfesagt hab? Oder weil ich deinen leicht süffisanten Ton aufgegriffen habe? Oder weil ich EINMAL nicht neutraler als die Schweiz war und mal Klartext geredet habe? Und das alles auch noch in sehr dezenter, erklärender Weise?

@Rang
Ok, *klatschklatsch* du hast uns Rang und Namen genommen...... Oh Schmerz lass nach, Mein Hörschz plutääääät.... *hust* War da mal was? Welch sonderbar Gefühl...... ich fühl mich ja trotzdem nicht minderwertig.... Sollte ich mich jetzt künstlich darüber aufregen und deshalb mehr posten? Is da nicht in China grad ein Sack Reis umgefallen?

@Freund
jaja, ich dachte, ich hätte durchs Internet 3 (in Worten: D R E I) Freunde gefunden. Ein Nagetier, nen Star Fotografen und nen Metallicaner..... scheinbar waren es doch nur zwei.... Metallicas Fahnen schwenken im Wind..... Ich bin noch nicht mal enttäuscht, AoD, ich will dich noch nicht mal endgültig abschreiben.... ich bin bloss....... doch, damn, ich bin f*cking enttäuscht von dir.... weil du hattest da mal nen kleinen grünen Freund, der dir immer den Rücken gestärkt, dich immer unterstützt hat. Zieh mir den Dolch aus meinem Rücken, anstatt daran zu drehen...

@Schwierigkeiten
WAS für Schwierigkeiten hast du denn mit mir bekommen? Bitte sag es mir, ich kann keine sehen.... habe ich erklärt warum ich nicht gepostet habe: JA Habe ich wieder gepostet: JA Habe ich dich angegriffen oder nen bösartigen Ton eingeschlagen: NEIN
Wenn ich dir Schwierigkeiten bereitet habe, weil ich meine Meinung gesagt habe und dir erklärt habe, dass mir der Rang am Arsch vorbei geht, dann möchte ich mich hier in aller Form für diese Unhöflichkeit entschuldigen. Wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.

@Weasel
poppen?

@Oli
Norf!

@Smilies
Die in diesem Beitrag verwendeten Smilies leben alle noch oder sind zumindest für einen triftigen Grund gestorben. Huch.... in diesem Beitrag finde ich ja keine Smilies? Warum wohl? Vielleicht bin ich ja mal echt sauer (nicht als CAESAR, sondern als ICH, als das kleine grüne Wesen das VOR dem Computer hockt). Nein, nicht wegen dem Rang - ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich leicht ungeniert....

mit Magensäure- und Galleaufstossenden Grüssen

der Caesar
26.04.2006 07:50:23 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh... Oh... so habe ich CAESAR ja noch nie posten gelesen. huh

...darf ich mit einem Schluck Magensäure von Dir gurgeln? ugly
26.04.2006 14:56:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So? In Pizzaland war Feiertag? böse Toll. Na wir haben jetzt auch bald einen und zwar am 1. Mai! Freude

?DIT: Shice ich find mein Lord B Ava net mehr down
27.04.2006 06:52:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jap...... 1. Mai feiern wir auch Chill

der Vorteil der deutsch/italienisch vermischten Kultur: Feiertage aus beiden Nationen hehe

@Lord
mal kucken, vielleicht hab ja ichs wo gespeichert..... aber heute Vormittag hab ich 0 Zeit....
27.04.2006 08:01:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zeit? huh Dito. Weinen
27.04.2006 10:39:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

dito = Finger Chong


*hust*

eg0l, jetzt hab ich den Schrott zur Endkontrolle geschickt Freude
27.04.2006 10:47:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*hust* huh

digitales Ausräumen...?! großes Grinsen

...na?


...ist mir eben erst aufgefallen: Ich bin im Rang ja "Gangster" - ah, da war ja was... Chill - ich find den Titel schon leicht "affektiert". nut
27.04.2006 18:36:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH