STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es ist 11:11:11!!! geschockt Schnpaszahl! großes Grinsen

Was sollma machen, hat einer Lust was lustiges zu spielen? smile
09.09.2005 11:11:11 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Riffsau
Rowdy


images/avatars/avatar-243.jpg

Beiträge: 174
Herkunft: Vorhanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Morgen, *reck*. Mal kucken wo ich geld auftreib muss zu nem Minikonzert mit Amaterubands großes Grinsen .

__________________
Metal Magnet - Talk about Metal?? | Action-world.de


09.09.2005 11:13:02 Riffsau ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mhm und schon wider ist cabron der bes... äh der erste großes Grinsen

so ich gehe nun zur Arbeit Hm naja um 17:30 bin ich wider hier und kan weiter mit euch plaudern! Chill

schne knuddel

__________________
Blunt Attitude
10.09.2005 08:15:41 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So guten Tach auch.
-----------------------open--------------------


Habt ihr alle schön geschlafen?
Muß jetzt erstmal den Saustall hier aufräumen und das Haus wischen. Bis später!

__________________


••• www.stophiphop.de •••

11.09.2005 11:17:44 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tachelchen. Esse demnächst leckerer Kartoffelpuffer mit Apfelmuus

__________________
1896!

11.09.2005 11:19:22 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mhm guten morgen all. mhm heute muss ich lernen und noch HA machen Hm naja ist sowieso mega easy =P

__________________
Blunt Attitude
11.09.2005 11:21:46 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Beast
Straßengauner


images/avatars/avatar-686.jpg

Beiträge: 609
Herkunft: Vegas Baby, Vegas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tachauch, bin da wer noch? großes Grinsen

__________________

11.09.2005 12:04:30 Beast ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin Mädelz ... huhu Dice. smile
Sagt mal, habt ihr Bayer nicht mal langsam wieder Schule? Oo
Marsch, Marsch!! böse

*weg ist*
12.09.2005 07:12:07 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OHh da war ja jemand wach großes Grinsen bin jetzt auch wach aber habe heute morgen frei wie immer Chill gehe jetzt aber dan muss noch einkaufen!!

schne knuddel

__________________
Blunt Attitude
12.09.2005 08:32:26 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anakin
Spitzel


images/avatars/avatar-92.jpg

Beiträge: 438
Herkunft: Sternenzerstörer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So ich bin auch mal wieder da Pink

Hab heute aber auch frei smile Wie alle 2 Wochen großes Grinsen

__________________

12.09.2005 09:12:22 Anakin ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bin auch da Pink

muss heute wieder arbeiten Teufel Wie alle Tage böse


pong
12.09.2005 09:57:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Basti
Taschendieb


images/avatars/avatar-1.gif

Beiträge: 340
Herkunft: Ocean Beach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
muss heute wieder arbeiten Teufel Wie alle Tage böse

Sei froh, wenigstens verdienst du was dabei. 'N Lehrer von uns hat immer gesagt "unser Beruf ist Schüler". Scheiss Bezahlung kann ich nur sagen Hm

__________________
Noch bis ca. Juni 2007 in Madeira Beach, FL, USA Chill
12.09.2005 10:21:52 Basti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anakin
Spitzel


images/avatars/avatar-92.jpg

Beiträge: 438
Herkunft: Sternenzerstörer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OHja das seh ich genauso

__________________

12.09.2005 10:22:59 Anakin ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

eher Schüler = Sklaven....^^

naja, jeder von uns muss mal in die Schule... ich war auch lange 13 Jahre lang dort damn
12.09.2005 10:23:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cyberfish
Bürger


images/avatars/avatar-779.gif

Beiträge: 43
Herkunft: Bordesholm
Sexualität: Pommes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

13 Jahre? Abi? Sicher, sonst hättest du nicht so 'nen coolen Beruf. Ich hatte nur 9. Chill

Irgendwie tut mir heute alles weh. huh
12.09.2005 10:45:50 Cyberfish ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

5 Jahre Grundschule
3 Jahre Mittelschule (heisst bei uns so...)
5 Jahre Oberschule mit Matura (=Abi?)

und absolut keinen Bock mehr gehabt zu studieren...^^

@weh
war da wieder mal einer zu stürmisch oder warst du in der Muckibude? Chill
12.09.2005 10:51:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cyberfish
Bürger


images/avatars/avatar-779.gif

Beiträge: 43
Herkunft: Bordesholm
Sexualität: Pommes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
war da wieder mal einer zu stürmisch oder warst du in der Muckibude? Chill

Oh maaaaaaaaaan! böse Keins von beiden! Nein
Wer sollte bei mir bzw. bei wem sollte ich denn stürmisch gewesen sein? ^^
Weiß auch nicht, was da los ist. Vllt muss ich mal wieder so richtig fett k... Chong nut
12.09.2005 11:05:27 Cyberfish ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

>.< Keine Ahnung mit wem du stürmisch sein könntest....Nein

WTF - du hast nix getan und alles tut weh? huh
12.09.2005 11:07:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cyberfish
Bürger


images/avatars/avatar-779.gif

Beiträge: 43
Herkunft: Bordesholm
Sexualität: Pommes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit "weh tun" meinte ich nicht unbedingt Muskeln und Knochen (obwohl, mein Rücken tut weh, da ich gestern total krumm den ganzen Tag am Schreibtisch saß), sondern eher so Bauch, Magen, Darm... es zwickt und knurrt... Hunger habe ich auch. böse

Hm, irgendwie wird das jetzt hier so ein 2-on-2. großes Grinsen
12.09.2005 11:14:53 Cyberfish ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hunger hab ich auch. Und wenn es dich tröstet - mir tut auch alles weh:

- Leisten: Eishockeytraining
- Schultern: Apfelernte
- Arme: Baustelle

aber vielleicht hast du dir ja ein Grippchen eingefangen? BSE oder so was halt...^^


Oder es ist einfach k..... *Klopapier reicht*
12.09.2005 11:19:19 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH