STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 517 518 [519] 520 521 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Endlich kann ich wieder an den PC, durfte heute Vormittag nicht ran, da ich angeblich zu oft dran bin^^

Lol, das muss ich mir auch des öfteren anhören. :P

btw Hast an 'ner netten Uhrzeit gepostet. ^^


Naja bin dann weg ... mein Opa hat B-Day großes Grinsen
11.02.2006 13:59:37 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So heute abend lade ich meine Familie ein und gehen fein essen. Wir gehen nach Deutschland in ein Griechischäsrestaurant in der nähe von der Grenze. Meine Cousine und ihr Freund sind auch noch gekommen da ich sie natürlich auch einladen werde! Also bis später gehen dann und kommen spät abends zurück. Na ja euch auch noch ein schönen abend und eine gute Zeit auch ohne mich. hehe

__________________
Blunt Attitude
11.02.2006 17:56:38 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
geschockt

Hatschi

huh
11.02.2006 19:48:22 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Virgo
verwirrt
geschockt

Hatschi

huh


Warum??
11.02.2006 20:56:38 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Shit voll die tote Hose na ja egal was soll?s ich kann mich auch alleine beschäftigen ugly

__________________
Blunt Attitude
12.02.2006 17:59:09 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Yeah, heute nur vier Stunden gehabt, in den letzten beiden Stunden wurden wir auch noch dazu gezwungen "Dirrty Dancing" zu gucken. kotz


geschockt - in eurer Schule werden Kinder misshandelt? "Mein Baby gehört zu mir..." huh
13.02.2006 12:24:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
@Hella
wie wars in Rom?

Schön Schön smile
aber jetzt bin ich wieder zurück in Österreich ich will wieder zurück :'(
btw ich bin der heiligste hier Freude
Ich hab den Papst gesehen smile

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

13.02.2006 15:09:17 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du und heilig?! rofl Scheinheilig vielleicht. Ich bin viel heiliger - wenn ich ganz doll nachdenke - kommt aus meinen Ohren weißer Rauch huh .
13.02.2006 15:50:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gnah, irgendwie ist mir langweilig.
Habe irgendwie Lust auf San Andreas, habe aber keine Lust an den Fernseher zu gehen.
Was soll ich tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun?!

__________________
1896!

13.02.2006 16:26:30 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Na wie gehts smile ?
@Oli ich hatte heute 3 Stunden Schule. Freude .... Chong
Nein heute haben wir einen Ausflug gemacht in eine Zauberausstellung.... Hm
Aufregend... damn sleep
Naja jetzt bin ich wieder hier und hätten sie nicht Calimero abgesetzt hätte ich es vor einer halben Stunde geschaut. Freude

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.02.2006 12:21:41 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Toll Hella das ist urr-chillig Chill , dass Du heute fast keine Schule hattest. Ändert dass für die Boarduser was, außer dass Du das Forum wieder zuspammst? huh Es ist toll, dass Ihr hier seid - aber sobald Ihr postet - gehe ich davon aus, dass die Schule vorbei ist - oder Ihr es heimlich macht... huh ...was ich damit sagen will, ist dass es mir und einem Großteil der User wohl egal ist - wieviel Schulstunden Ihr heute hattet und was Ihr heute abend im Fernsehen schaut.

...ich geh jetzt "Hinter Gittern..." gucken... ugly 2
14.02.2006 12:45:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Geilö, letzte Stunde ist mal wieder ausgefallen. Freude
Jetzt muss ich noch warten bis meine Mum kommt, die mir was zu essen machtn. Chill
Was macht ihr heute so nettes?

__________________
1896!

14.02.2006 12:52:33 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Enke: spammen ist silber - lesen ist gold. Es ist toll dass Du da bist, aber wieso schon so früh? huh Ist bei Dir etwa eine Schulstunde ausgefallen? Hm

@Essen: Bon appetit - aber dass Du warten musst interessiert uns jetzt nicht wirklich - zumindest mich gar nicht.

@machen... Ich denke ich werde ein wenig posten und arbeiten zwischendurch...
14.02.2006 13:08:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Draußen ist gerade ein LKW vorbeigefahren. Chill

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.02.2006 13:50:48 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch gar nichts, bei mir fahren alle 3 Minuten ICE's, Güterzüge und onst noch alles was sich auf Schienen fortbewegt vorbei!

__________________
1896!

14.02.2006 13:52:23 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoooL Enke ^^ das war ein sinnloser Post über den sich der liebe Oli aufregen darf. Freude

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.02.2006 13:59:03 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

HIIIIILLFFEEEE AoK mach was.... am Ende erzählen uns Hella und Enke noch wie es unter Ihrem Bett aussieht... huh
14.02.2006 13:59:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey, unter meinem Bett ist es blitzeblank, was daran liegt, dass der Bettkasten so it, dass ich nichts runterwerfen kann! ugly

Ich spiele mit dem Gedanken, BF2 zu zocken, irgendwie möchte ich nämlich an diesem "Liebestag" ein wenig Gewalt ins Spiel bringen. Chill

__________________
1896!

14.02.2006 14:04:55 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hieer sceint di Sone! Pink
14.02.2006 14:15:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG WICHTIG: ich habe mich gerade am Kopf gejuckt...


...würde euch das gefallen - bzw. interessieren, wenn jeder 2. Post eine Tätigkeit aus eurer privaten (kleinen) Umwelt beschreibt?
14.02.2006 14:15:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 517 518 [519] 520 521 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH