STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Saint's Row » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saint's Row
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Saint's Row Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Neuer Gta killer für die X Box 360 von THQ , sieht vielversprechend aus...!

game pro meint zumindest:

"if the Gta series lit a fire under the ass of the action genre, then saint's row burns down the whole damn house"

Sieht aus wie die pervekte mischung aus GTA und Driver...!

Hier n Trailer http://www.gametrailers.com/player.php?id=10264&type=mov
29.04.2006 18:58:20 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

abwarten... ^^
29.04.2006 19:40:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, sieht schon stark nach GTA aus ... aber viel kann man da auch nicht ändern, um das anders aussehen zu lassen ...
29.04.2006 20:10:44 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus wie ne GTA Imitation, nur mit neuer Engine. Das hochziehen an der Mauer, das Drive-Bye schießen kennt man ja alles aus GTA. Das Spiel is das gleiche nur mit neuer Engine. Außerdem kann man die Engine auf dem Video vergleichen mit anderen Spielen (Scheint ne Engine zu sein wie bei CrimeLife falls das einer kennt) und die find ich net ganz so toll.
FAZIT: GTA Klon in neuem Gewand

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

29.04.2006 20:14:17 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

gut, man kann eigentlich kein game mer in diesem genre machen das dann nicht gta klon genant wird...! aber dieses Game hatt ein wenig von allem, die autos werden so detailiert zerschtört wie in driver, die story (so wie ich das beurteilen kann) wurde bei gta und the warriors abgeschaut! Es wird sich zeigen! Was mir auch sehr eindruck gemacht hatt, ist The Getaway für die PS3...!
30.04.2006 10:42:04 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So gibt ma wieder mehr Trailers zu betrachten, sieht wirklich noch echt geil aus. Die Engine der Menschen erinert mich aber schwer an Flat out Chong ! Die Wagen sind auch geil... macht euch selber ein Bild davon....

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1777
01.07.2006 12:12:22 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern die Demo gezockt, sieht geil aus.
Ziemlich gut umgesetzt, die Ghetto-Atmosphäre kommt gut rüber und man kann allerlei Dinge machen. Kewl ist, dass man den Hauptcharakter selbst erstellen kann.

Alles in allem also vielversprechend.
Eventuell holt's sich ein Kumpel von mir, ich werd's mir dann mal genauer anschauen.
05.08.2006 21:10:37 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

echt geil das game... schade hab ich keine x box 360.... dieses game bietet einfach alles... großes Grinsen

Noch n trailer -> http://www.gametrailers.com/player.php?id=12555&type=mov
23.08.2006 19:39:22 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja, da hilft nur sparen... Chong

Wenn ich mir dann mal eine zulege, wird das Game sicherlich dabei sein.
Bis das neue GTA kommt, muss man sich ja irgendwie vorwärmen. großes Grinsen
23.08.2006 19:41:11 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das ist ungerecht - Saints Row erscheint genau dann, wenn ich im Urlaub bin... böse
23.08.2006 19:44:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du hast wenigstens 'ne Xbox 360, also klag hier nicht! böse
23.08.2006 19:58:54 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...schuldischung... Pink


...ich werde mir ausser Saints Row auch noch Dead Rising holen Freude

ugly Ich habe eine XBox360 ugly
23.08.2006 20:03:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh, Dead Rising... Ist das das Game, für das ich es halte? großes Grinsen

Man spielt einen Typen, der sich gegen hunderte von Zombies wehren muss, als Waffe kann man so ziemlich alles einsetzen... Right? großes Grinsen
23.08.2006 20:08:06 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

---ja! Freude
23.08.2006 20:35:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kewl... Chill

Hab den Trailer beim Zockerkumpel gesehen... Das Game macht bestimmt Laune! großes Grinsen

Vor allem steht dieser Kumpel eigentlich nicht auf dieses Genre, aber er holt sich's trotzdem... Das muss was heissen. ^^

Werd's bei ihm dann zocken. smile


?:

Hast du zur Xbox auch einen HD-Ready TV?
23.08.2006 21:16:50 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja! Freude hab ich... ugly wieso?
24.08.2006 08:04:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, weil ich keinen hab. großes Grinsen

Ist vielleicht ein wenig schade, wenn man eine Xbox 360 hat, aber dazu keinen HD-TV...

aber ich nehme an, die Grafik sieht auch auf normalen Fernsehen gut aus.
24.08.2006 16:59:25 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [XBOX] Saint's Row

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH