STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 765 766 [767] 768 769 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Was issn daran geil? huh

Wie ein blöder Gewichte stemmen suckt doch.... ausserdem wird man davon nicht wirklich fit....

aber man sieht gut aus. Chill
Und (noch!!) stärker wird man davon auch ... :P

Zitat:
Original von weasel
Na Eddy, bist aber recht schnell wieder aus'm MSN geflüchtet, ich hab den Luftzug bis hier gespürt...Chong

Da kam wieder dieser alte pädophile Sack an ... hehe *CAESAR anschielt*
15.01.2007 18:52:48 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich moch besser aussehen würde, dann wäre das ja schon fast Kitsch! Chill

Nein - ich bin nicht eingebildet.... früher war ich eingebildet - heute weiss ich dass ich schön bin hehe



Chong



Alter pädophiler Sack? Du hast Oli getroffen? huh
16.01.2007 08:11:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Achja, Projekttag ... 6h lang sinnlos rumsitzen ... Chill
16.01.2007 12:57:35 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Îch bin zuhauuussse fröhlich so früh zu abwechslung^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

16.01.2007 13:27:57 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Basti
Taschendieb


images/avatars/avatar-1.gif

Beiträge: 340
Herkunft: Ocean Beach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Achja, Projekttag ... 6h lang sinnlos rumsitzen ... Chill

Hach, wie ich diese Tage vermisse. Die waren immer geil an unserer Schule. Hier gibt's sowas nicht.

Allerdings hab' ich meine geile Web Design Klasse, das ist so fuer'n Arsch, diese Lehrerin hat so kein Plan, am Freitag wollte sie, dass wir uns ein paar Tutorials suchen, was immer wir moechten. Ich hab' was mit CSS gemacht, dann wollte sie es sehen, hab' ich's ihr gezeigt, hat sie gemeint das geht ueber ihre Kenntnisse hinaus. Sowas nennt sich Lehrer Hm

aber wenigstens duerfen wir hier ins Internet, ich hab' so 'nen geilen Mit dem Ruecken zur Wand Platz, genial Chong

__________________
Noch bis ca. Juni 2007 in Madeira Beach, FL, USA Chill
16.01.2007 19:04:29 Basti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
...hab' ich's ihr gezeigt, hat sie gemeint das geht ueber ihre Kenntnisse hinaus. Sowas nennt sich Lehrer Hm


hehe

kenn ich auch von der Schule - da durft ich auch unserer tollen Professorin alles, was über die Basiskenntnis von Photoshop rausgeht, erklären :roll:
17.01.2007 08:15:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moah, diese italienischen Mitglieder sind hier mittlerweile voll für'n Arsch! böse






Moin Caesar ... Chong
18.01.2007 12:57:53 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Diese italienischen Mitglieder sind zumindest ANWESEND!


...wenn auch fürn Arsch...böse
18.01.2007 13:42:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die deutschen Mitarbeiter haben aber keinen Dauerurlaub müssen zwischendurch mal zur Schule! böse
UND EIN RL GIBT ES AUCH NOCH!!!1 böse
18.01.2007 15:01:11 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr seid doch alle arbeitslos! Ihr Hartzler alle zusammen! böse

Schafft euch doch ne anständige italienische Mafia an, statt die Döner-Connection Überhand nehmen zu lassen! Pointandlaugh

Schule, wozu? Es gibt doch danach eh keine Arbeit bei euch Pointandlaugh aber ich geb dir gern nen 1 Euro-Job rofl

Was zum Teufel ist RL? Ist das so was ähnliches wie ne Dusche? Egal - ich hab eh beides nicht ugly


achja: noch was: ich wollt schon immer drei Doppelpunkte in einem Stz unterbringen und: SCHWUCHTEL!



Chong
18.01.2007 15:13:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pff, ich bin mir viel zu wertvoll, um auf so einen geistigen Müll zu antworten ... :roll: hehe
18.01.2007 15:46:14 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, wenn man sich mit einer solch brillianten Argumentation konfrontiert ist, dann ist es wohl das beste sich in den schützenden Mantel des Schweigens zu hüllen!

Chong
18.01.2007 16:00:17 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Whaa, ich hab Angst, hier ist voll der Orkan geschockt Was für ein Segen das ich heute keinen Dienst hab Freude Zu dumm, der wär sicher ruhig geworden, bei dem Wetter geht doch nichtmal ein sterbenskranker vor die Tür :P

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

18.01.2007 17:02:22 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hm.... hats den Eddy mit seinen Segelohren etwa weggeblasen?


A propos blasen...... Hallo Weasel Chill
18.01.2007 17:05:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lol, hier geht echt die Post ab Chong aber noch halten die Bäume stand...zum Glück war heute einer da der die Fenster ausgemessen hat, falls hier was zu Bruch geht großes Grinsen

Btw fürs Blasen bin ICH nicht zuständig Freude

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

18.01.2007 17:07:44 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jajajaja, dann muss halt der Eddy ran! :P
18.01.2007 17:19:25 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid doch alle blöd, schreibt doch ma was! böse


Naja, mein Tag war heute eigentlich recht erfolgreich ... irgendwie ziemlich langweilig, aber ich hab ihn schon fast rumgekriegt, also ist er erfolgreich. Freude
22.01.2007 16:34:09 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen wie geht's euch so? Mir geht es eigentlich sehr gut aussehr das ich die Nächsten Ferien durcharbeiten muss naja dafür mache ich mir schöne Sommerferien!

__________________
Blunt Attitude
27.01.2007 17:49:18 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Guten Morgen fröhlich
Ahh is das chillig den ganzen Tag im Bett zu liegen^^ Chill

Machst du etwa blau? geschockt
Oder doch grün? huh
01.02.2007 16:12:35 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Endlich Wochenende! großes Grinsen
Fuck the system ... Chill

Hi, CAESI ... Nein
02.02.2007 15:31:07 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 765 766 [767] 768 769 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH