STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 297 298 [299] 300 301 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
btw - Stragga Du wieder als Mitarbeiter? huh wtf - warum? Du warst länger weg als die Polizei erlaubt - länger weg als der Oli in seinen Stressarbeitszeiten? ...

Der brauchte nur 'ne kleine Auszeit ... und Benny ist ja auch schon länger weg ... ^^

@Witze: Ihr habt die nur nich verstanden, weil die etwas komplexer waren (ich will nicht sagen, dass ihr bzw. du dumm bist!!).
Außerdem hatte ich in den letzen Wochen ja Praktikum -> viel zu viel Zeit -> Langweile -> sinnloses gespamme.
Hätte mir aber mal jemand eher sagen können, weil mit "Was ist mit dem alten Eddy los?" kann ich nichts anfangen. unglücklich

@HipHop: Also das versteh ich ehrlich gesagt nicht ... wir haben hier 3 Leute die aktiv sind und das hören: Clawfi, cabron und ich. Wir posten zu dem Thema eigentlich auch nur im Musik-Thread - aber das war's auch schon. huh Aggro hört sowieso nur cabron.
Und nehmen wir mal an, wir würden alle Metal hören ... was würde das ändern, außer dass die geposteten Lieder im Musik-Thread zur Metalfraktion gehören? oO

Ich glaube nicht, dass ihr zu alt seid - wäre das der Fall, würdet ihr nicht einfach so abhauen. Augenzwinkern

Ich mach euch noch ein letztes Angebot: Da in letzter Zeit eh keine neuen Member kommen, Benny länger weg ist (und wir ihn dann auch überraschen könnten ^^), vergessen wir erstmal alles, ihr werdet auch Admins und könnt das Forum so formen wie ihr wollt.
Das würde auch mir entgegenkommen, da ich kaum Zeit und Lust hatte, was zu ändern (sprich Forum 'pimpen', Werbung erstellen blah) und wenn ich noch Leute hätte, die mich mitmotivieren würden, wäre das sicher um einiges leichter und man hat wieder mehr Spaß am Forum.

Naja, denkt mal drüber nach ... ich fand's schade, dass es wieder so ausarten musste ... es ist ja auch nicht so, dass ich euch bzw. vorallem CAESAR nicht (mehr) mag oder so ...
21.06.2007 13:13:54 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von Enke:
Nabend.
Habe eben meine Koffer gepackt. Fahren morgen für 2 Wochen in die Zone down . Hoffentlich dauert das an der Grenze zur DDR nicht so lange...


WTF?
Du machst dich nicht grade über meine Heimat lustig?
Leute wie du sollten von dem Thema weiten Abstand nehmen.
Selbst wenn du älter wärst, hättest du nicht halb soviel in deinem Hannover
von der DDR mitgekriegt, als daß du da mitreden dürftest.

Solche Naseweisen Kiddies böse

__________________


••• www.stophiphop.de •••

22.07.2007 09:41:25 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...wie geht es euch so?

Ich bin gerade am Arbeiten und langweile mich zu tote... was treibt ihr so?

__________________
Blunt Attitude
27.07.2007 11:29:39 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nichts. down
20.08.2007 10:58:36 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Chill So früh war ich ewig nicht wach^^

__________________
1896!

25.08.2007 06:29:31 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das Board ist tot! böse
Und Eddy ist an allem schuld... Chong


Spass beiseite, ich bin momentan mitten in meinem Praktikum (keine Herbstferien unglücklich ) und bin nun für 2 Tage alleine im Geschäft.
Ist eigentlich noch ganz cool, immerhin besser als Schule, auch wenn die Arbeitszeit länger ist.
Vorhin hat schon einer angerufen, irgendein Inder, hab den fast nicht verstanden... hehe

"Whol talkin' wif?"
"Come again...?"
"Who al I talkin' wif?"

Chong
03.10.2007 11:10:27 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So habe mir zwei neue Albem besorgt und zwar:

Der Schmetterlingseffekt

Totalschaden-Premium Edition

Also zu Schmetterlingseffekt:

Von den Texten her finde ich das Album sehr in Ordnung, sehr Persönliche Texte hat aber auch ein paar (fast zu wenige) Party Texte oder nicht so ernste Texte dabei. Die Beats passen meist zu den Texten daher empfehlenswert. Der Style von BSH hat sicher aber ziemlich verändert wenn man die früheren Album so anhört aber jeder wird ja Älter und reifer also ist das auch normal das mal eine Veränderung vorkommt.

Totalschaden:

Eigentlich fand ich die fast Niveaulosen Texte und das ausgeflippte sehr humorvoll und auch das herumgeschreie von Tony D aber dieses Album besteht nur noch aus Niveaulosen und unsinnigen Texten. Es gibt vielleicht drei höchstens 4 Songs die man anhören kann von 26 und das ist ziemlich wenig. Da hat wohl das beste Label Deutschlands wohl voll ein griff in die scheisse getan bwz. verstehe ich nicht wieso sie den bei sich aufnahmen. Seine Texte ergeben keinen Sinn sind grammatisch auf der Stufe eines 3 Jährigen obwohl ein 3 Jähriger wahrscheinlich Sinnvollere Texte schreiben könnte.

Fazit: Mülltone auf CD rein Mülltone verbrennen!


...und was haltet Ihr von diesen Album?

__________________
Blunt Attitude
07.10.2007 10:44:03 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, Irrenanstalt Berlin ... uns ist heute Nacht ein kleiner verrückter ausgebrochen. Ungefähr 1,72m groß, dunkelblonde Haare und 19 Jahre alt.
Er hält sich immer für einen Diktator und versucht die Weltmacht an sich zu reißen.
Man munkelt, er sei hier gesehen worden? rotes Gesicht


großes Grinsen
10.10.2007 08:42:20 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ganze Nacht aufgepasst, hier war er nicht. Freude

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
10.10.2007 09:02:28 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

GUTEN MORGEN!!! böse

__________________
1896!

20.10.2007 11:46:29 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD huh
Das halte ich aber für ein Gerücht. Genauso wie das, er könnte wieder Beiträge schreiben.

wer bist du denn? Cunfu nut

Oli, bist du es? geschockt ugly
04.11.2007 09:07:47 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Haha, ich hab eh immer dienstags schon die ersten beiden und alle zwei Wochen die letzten beiden frei. Dazu kommt noch, dass heute 'ne Doppelstunde Erdkunde ausfällt, Bio auch und ich also nur noch eine Stunde SoWi habe um halb 1. großes Grinsen
04.12.2007 09:49:57 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten allerseits!
21.12.2007 08:15:17 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na das ist ja mal ne Überraschung. Dir auch frohe Weihnachten, falls du das noch list. Augenzwinkern smile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
21.12.2007 09:07:53 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I hate Xmas... muhaha von mir auch.
22.12.2007 08:40:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was zieht euch denn plötzlich hier her? großes Grinsen

Bestimmt wollt ihr nur, dass ich euch frohe Weihnachten wünsche Nein

Chong

Frohe Weihnachten smile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
22.12.2007 10:51:06 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Endlich! Ein lang ersehnter Traum von mir geht in Erfüllung:

Ich eröffne den Sunrise Talk! Freude

Krieg dafür jetzt ne Belohnung? huh großes Grinsen
12.01.2008 06:53:44 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heute eröffne ich ihn =]
Also darf ich bestimmen wer hier rein kommt :P

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

23.01.2008 09:34:30 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Morgen Olli!!

Hast du auch schulfrei? fröhlich
01.02.2008 11:20:08 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze hier gerade in einer beruflichen Fortbildung und langweile mich.
Also unterhaltet mich gefälligst böse Chong
29.02.2008 08:41:08 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 297 298 [299] 300 301 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH