STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 996 997 [998] 999 1000 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
ein STündchen bin ich noch hier Sabber

Oh nein, all meine Hoffnungen wurden zerstört...naja, dafür is die Vorfreude auf nachher umso größer Pink :sarkasmus: (fehlt unglücklich )
03.11.2008 17:18:48 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

-
03.11.2008 17:23:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*meld* Augen rollen ...deshalb kann ich deine Beiträge plötzlich nicht mehr ausblenden. damn


ugly
03.11.2008 17:28:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
ja eben, verpiss dich einfach noch ein Stündchen dann kannste ja nachher wieder hier rumtrollen! Pink

Du verstehst auch keine Ironie unglücklich
03.11.2008 17:30:29 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl ...glaub mir, wenn einer Ironie versteht, dann CAESAR. Ich glaube es liegt daran, dass Du keine Ironie ausdrücken kannst...
03.11.2008 17:31:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, bisher hatte nie Jemand Probleme mit meiner Ironie...aber das sind dann eben die Leute, die mich schon lange und rl kennen...vllt. liegts daran Pink
03.11.2008 17:34:21 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

-
03.11.2008 17:36:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ignoreliste blendet keine Beiträge aus sondern verbietet es dem ignoriertem User lediglich, euch eine PN zu schicken. Sinnlos - ich weiß.

Ignoriert euch halt einfach so und tut so als würdet ihr eure Beiträge nicht sehen. Pink

Ihr mit euerm blöden gedisse...

Ich bin nicht da. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
03.11.2008 17:36:42 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein ...wir kennen dich doch nun schon ziemlich lange... Pink



...zu lange. ugly
03.11.2008 17:37:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch auch alle nich leiden, mit ein paar Ausnahmen Nein
03.11.2008 17:39:04 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja und...?!
03.11.2008 17:43:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nix und, ich wollt nur Caesars Aussage erwidern, fühl dich halt nich immer gleich angesprochen.
03.11.2008 17:44:33 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Falls Du es immernoch nicht verstanden hast - WIR sind das Forum - Du bist hier - also musst Du mit uns klarkommen... böse
03.11.2008 17:48:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich werds versuchen :x
03.11.2008 17:51:16 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nery, Du siehst doch, dass Oli & Caesar kein Bock auf dich haben. Das heißt zwar nicht, dass Du deswegen hier nicht ins Forum darfst (Wär ja zu schön Augen rollen ) aber Du brauchst auch nicht mit aller Gewalt noch provozieren...Und wenn Du eh nur ein paar User hier magst, dann warte halt auch, bis die aktiv sind und lass den beiden ihre Ruhe.^^ - man muss ja nicht ständig schreiben.

Langsam nervt mich das hier echt, ignoriert euch einfach und gut ist.

@Oli: Das Forum bin immer noch ich. hehe

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
03.11.2008 17:51:39 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Brav, geht doch. *kekshinhalt*

@Benny: ...sicher, auch in der Zeit wo du nie hier warst. Pink
03.11.2008 17:51:53 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

War ich so oft nicht da? Pink *sich wie ein vater fühlt, der seine Kinder im stich gelassen hat* unglücklich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
03.11.2008 17:55:41 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

-
03.11.2008 17:55:57 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*den Keks mit auf meinen Kuchenteller leg* Danke :x

Ich bin jetzt eh nen bisschen abwesend, mich mit ein paar Hacks rumquälen hehe Also wer aufatmen möchte, darf das jetzt tun, hab nix dagegen großes Grinsen ugly
03.11.2008 17:58:01 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

abwesend... wayne.

Hallo, ich bin jetzt da.

Hallo, ich habe jetzt Schule.

Hallo ich bin kurz da, muss aber gleich wieder weg.

...alles für wayne. knuddel
03.11.2008 18:01:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 996 997 [998] 999 1000 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH