STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 999 1000 [1.001] 1.002 1.003 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab 220 Folgen und das sind 38,3GB
..ich wollt heut ja eigentlich mal raus gehen, aber jetzt ist´s total neblig Hm
05.11.2008 12:53:52 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das sind dann aber 174MB / Folge. huh

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.11.2008 12:54:55 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier isses auch total neblig und nass.
Und ich glaub ich hab mir grad meine zarte Zunge an der bösen, heißen Pizza verbrannt Chill
Und meine Chefin soll endlich anklingeln, damit ichs hinter mich bringen kann. Hm
05.11.2008 12:55:51 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ist unterschiedlich. Die eine 233 die andere 194...
05.11.2008 12:56:56 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja und was wolltest Du dann vorher mit 1GB? ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.11.2008 12:57:37 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach, hab ich nicht richtig erklärt? ugly
1GB hat die wenn ich die in ein brennbares Format umwandel.

Ja die haben DVD Qualität.
05.11.2008 13:13:12 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei der Größe wird das aber wohl eher "nur" DivX Codiert sein, wobei das ja auch ne 1A Qualität ist.^^

aber wenn die Datei gleich um das 4-5-Fache an Größe zunehmen, machst Du irgendwas falsch. huh

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.11.2008 13:15:24 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber keine Ahnung was. Besonders gut kenn ich mich damit ja nicht aus damn
aber wenigstens sind die jetzt gesichert. (hatte schonmal etwa soviele geladen, die dann durch nen Virus zerstört wurden Hm )
05.11.2008 13:17:33 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nur Bahnhof...von Technikkram hab ich leider wenig Ahnung I Love U Ugly
05.11.2008 13:21:25 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Probier es mal mit Virtual Dub, das soll ein echt gutes und simples Videobearbeitungsprogramm für Windows sein. (Kostenlos)

http://www.virtualdub.org/

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.11.2008 13:27:39 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Damit hab ichs ja gemacht, aber da blick ich nicht so durch huh
05.11.2008 13:33:04 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß schon, warum ich einen PC-Freak in meinem Freundeskreis habe, der immer was für mich brennt...dann muss ich mich selbst mit so'm Mist nich rumärgern Chong
05.11.2008 13:37:45 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spycho
Damit hab ichs ja gemacht, aber da blick ich nicht so durch huh

Kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Zumindest im Augenblick nicht, vllt hol ich später noch nen Bildschirm für meinen PC, dann schau ich mal.^^

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.11.2008 13:42:47 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So wichtig ist das ja auch nicht. Kann die ja auch am PC gucken. Oder vom Bett aus Chill
05.11.2008 13:56:09 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich werd dann mal wieder schuften gehen und so damn
Bis nachher irgendwann, hoffe das dauert nich allzu lange, hab kein Bock noch bis spät abends da rumzukramen oder so böse

knuddel knuddel knuddel
05.11.2008 14:22:52 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Hund hat meiner Oma vorhin ne kleine Schnaps-Flasche aus dem Wohnzimmer geklaut. Und eben hab ich die auf den Hof gefunden und sie war zerbrochen und leer...der is bestimmt betrunken jetzt ugly

Und ich denke immer, heut sei schon Freitag verwirrt
Is aber leider nich so :s
06.11.2008 14:01:02 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der hat bestimmt Scherben im Magen - lass ihn mal röntgen - Tierarzt!!
06.11.2008 14:40:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht, dass er Scherben geschluckt hat.
Außerdem ist die Flasche auch nicht zersplittert gewesen, sondern nur in der Mitte durchgebrochen. Er hat schon öfter mal die Bierflasche von meinem Stiefvater vom Tisch geschmissen und die Scherben hat er immer gemieden.

Meine Mutter hat trotzdem grad beim Tierarzt angerufen, weil der Hund und die Katzen sowieso wieder mit Impfungen und Wurmkur dran sind und mein Stiefvater fährt dann gleich da vorbei...aber glaube wie gesagt nich, dass er Scherben geschluckt hat, weil er auch keine Beschwerden oder irgendwas zu haben scheint.
06.11.2008 14:51:19 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

-
06.11.2008 14:51:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
-


Danke.
06.11.2008 15:01:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 999 1000 [1.001] 1.002 1.003 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH