STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 1000 1.001 [1.002] 1.003 1.004 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich mal nich angesprochen, da ich dir weder jetzt, noch irgendwann irgendwas getan habe und ich keinen Grund sehe, daher immer dumme Kommentare abzugeben, wenn es gar nix gibt, was man dumm kommentieren könnte smile

Außerdem wollten wir uns gegenseitig ignorieren, aber müssten sich dann schon beide Seiten dran halten und sich gewisse Kommentare einfach unterdrücken Pink
06.11.2008 15:11:41 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich sag Dir jetzt mal was: Ich habe selbst einen Hund, würde ich im nur im Ansatz einen Verdacht haben, dass der Glasscherben im Magen haben könnte - würde ich mich überschlagen um zum Tierarzt zu kommen. Dein Verhalten ist kindisch - dein Hund kann in Lebensgefahr sein und Du plabberst was von Ignore und Kommentaren... Hm so doof kann man nicht sein, oder...?!
06.11.2008 15:42:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Beitrag bezog sich auf Caesar.
Nicht auf die Sache mit dem Hund, das ist nicht mein erster Hund, ich weiß schon, wann es angebracht ist und ratsam wäre, zum Tierarzt zu gehen.
Ich hab gesagt mein Stiefvater is mit ihm hingefahren, was willst du mehr?
Ich kann nunmal kein Auto fahren und im Bus darf ich den Hund nich mitnehmen cool

Außerdem....ihr redet immer von kindischem Verhalten.
Was tut ihr dann bitte?
Speziell Caesar...ich weiß nich, wie alt er is, aber wie ein erwachsener, berufstüchtiger Mensch benimmt er sich zumindest nicht. Ich stell mir da immer einen 14-jährigen, pubertrierenden, kleinen Jungen vor, der auf alles eine "supercoole" Antwort abgeben muss und nur rumpöbeln kann.

aber wie gesagt...ich kenn ihn nich und vllt. is das seine Art sich im Internet zu zeigen. aber hab ihm mehrfach gesagt, er soll mich ingorieren, keine Ahnung, wieso der Junge das dann nich tut.
Mehr hab ich dazu jetzt nich zu sagen und ich hoffe mal, dass mir die Kommentare von ihm ab jetzt erspart bleiben und sich keiner mehr provoziert fühlen muss. Ich rede überhaupt nich mit ihm, also soll er auch nicht mit mir reden und sich kommentare zu meinen Postings unterdrücken...dann gibt's auch keinen Stress großes Grinsen
06.11.2008 16:41:55 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So. Jeztt sind alle Autos weg. Kann selbst gar nicht glauben, dass ich innerhalb von 3 Wochen über 1000 Modellautos bei Ebay reingestellt, verpackt und paketeweise im kleinen Corsa zur Post kutschiert habe. ugly Wenn ich dabei was gelernt habe: NIE WIEDER 40 AUKTIONEN GLEICHZEITIG LAUFEN LASSEN. damn
06.11.2008 17:07:15 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Letzter BEitrag zu Nery:

wenn du kurz auf die Zeit kucken würdest, WANN ich gepostet hatte, könntest du eventuell feststellen, dass ich zugleich mit dir gepostet habe. Also käme es rein hypothetisch eventuell in Frage, dass sich mein Beitrag als Parodie auf Olis Beitrag verfasst habe? auch weil mein beitrag genau unter Olis Beitrag mit fast exakt demselben Wortlaut, jedoch einer wesentlich anderen Botschaft vielleicht zur allgemeinen Belustigung beigetragen hätte?


Neeeeiiiinnn - denn die Welt dreht sich ja um dich, nicht? Du hast doch nur darauf gewartet, mich anzuprangern und damit deine Weste reinzuwaschen, weil ich ja derjenige bin der immer anfängt!


Die letzten beiden Zeilen habe ich übrigens in deiner Art geschrieben, die mich so unendlich ankotzt. Dieses soooo superintelligente Drehen der Tatsachen bis sie einem passen, um sich dann selbst in die Opferecke zu stellen und auf Schützenhilfe zu warten.

aber ich weiss nicht - vielleicht ist das ja deine Art dich im Internet zu zeigen?

ich habe deine Beiträge grosszügig überlesen und werde es auch weiterhin tun, keiner meiner weiteren Beiträge wird sich auf dich beziehen, sollte es sich so anhören war es ein Versehen und keine Absicht.
06.11.2008 17:22:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

(mode12jahre) ...jetzt isser wirklich böse (/mode12jahre) Weinen
06.11.2008 17:31:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ceasar & Oli knuddel

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

07.11.2008 12:20:26 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Juten Tag zusammen, war mal eben wieder 2 stunden fahren...mhm hat das spass gemacht. Wie läuft es so bei euch... achja habe ich erwähnt das ich heute frei habe...xD

__________________
Blunt Attitude
10.11.2008 15:13:35 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hiho, Glückwunsch zum freien Tag Augenzwinkern

Ich vermiss hier heut Jemanden unglücklich
10.11.2008 18:20:14 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das Forum is irgendwie wie ausgestorben huh
Muss wohl doch mal ein paar Leute herzwingen ugly
12.11.2008 16:36:55 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier schreibt niemand mehr. Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
12.11.2008 17:04:50 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey hey, @ allWaynes, mein TV ist da knuddel fröhlich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
13.11.2008 16:22:28 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was'n für einer? Ich erwäge nämlich auch nen Fernseher zu kaufen, aber mehr als 800 Euro will ich auf keinen Fall ausgeben.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

13.11.2008 17:07:40 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt 849€ inkl. Versand und Nachnahme bezahlt. Hab am Montag bestellt, Mittwoch wurde abgeschickt und heute ist er gekommen.

Dieser hier: Samsung LE40A656A1F1

Den gibt es in drei Versionen; den A616, den A656 und den A659. Unterschied ist jeweils 10.000 Kontrast. Der 616 hat 30.000:1, der 656 hat 40.000:1 und der 659 hat 50.000:1, sonst sind die glaube ich alle gleich. Allerdings unterscheiden sie sich stark im Preis. (Bei UVP jeweils 100€ Unterschied)

Im Laden kostet der aber um einiges mehr, ich glaub für den A659 wollten sie bei Saturn 1299€.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
13.11.2008 17:17:04 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der is mir eh zu groß - aber net schlecht Chill

Ich hab im Mediamarkt einen gesehen für 799 Euro gesehen,Full HD - muss mal schauen ob ich den irgendwo im Netz finde..aber vor Dezember wird eh nichts - muss erstmal warten bis mein Weihnachtsgeld kommt Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

13.11.2008 17:42:33 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich Mal 5 Monate gewartet, hätte ich jetzt auch den A6 statt dem A5 ... down

Naja, wird nicht mein letzter TV sein ... Chill hehe
13.11.2008 18:38:20 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Der is mir eh zu groß - aber net schlecht Chill

Ein TV kann gar nicht zu groß sein. huh

Und wegen den 50€ hin oder her, ist doch egal. hehe Bis Weihnachten ist der eh auf 800€, schätz ich. Augenzwinkern

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
13.11.2008 19:14:58 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm hier hat's 'n bissl geschneit und ich hab 'ne scheiß Matheklausur geschrieben ... ^^
Dafür hab ich mim Moped im Schnee n übelst geilen Drift gezogen ... LOL
24.11.2008 14:12:48 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Yeah cool ^^

Ich bni grad inner Arbeit und muss mir selbst jetzt nen Link schicken.^^ Bei uns hatte es heute morgen über 15cm Neuschnee Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
24.11.2008 14:45:37 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo weasel weasel :D smile





Kopfschuss









:chnog:

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
01.12.2008 12:01:03 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 1000 1.001 [1.002] 1.003 1.004 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH