STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Was bist du von Beruf / möchtest du für einen Beruf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was bist du von Beruf / möchtest du für einen Beruf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, Dienstag fahren wir ins BIZ.
Ich habe noch keinen blassen Schimmer was ich machen möchteunglücklich

__________________
1896!

02.02.2006 14:09:34 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Enke: Hattest Du nicht mal vor gehabt - dich schon vorher zu informieren? WAS SOLL BLOß AUS DEUTSCHLAND WERDEN?! Weinen
02.02.2006 15:38:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber worüber soll ich mich informieren, wenn ich nicht weiß was ich machen will. Irgendwas mit Computern, was genau, werde ich hoffentlich im BIZ herausfinden.

__________________
1896!

02.02.2006 16:22:14 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Aha, na dann. Erzähl mir mal von dem BiZ Berater, wenn Du Ihm sagst, dass Du was mit Computer machen willst. Pointandlaugh In welchem Beruf gibt's denn heute nix mit Computer?! Außer Maurer oder so.

Ich wette er wird dich fragen: "Haben Sie sich heutzutage schon mal im Internet über die einzelnen Berufsbilder informiert?!"

...dann kannst Du ja sagen, nö! War nur auf 'em STC Board und habe BF 2 gezockt... rofl
02.02.2006 16:28:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich auch. Ich könnte auch einen Test machen der von 08.00 Uhr - 13.00 Uhr geht, da wird man 5 Stunden befragt und am Ende soll man wissen, für was man "geboren"ist!?

__________________
1896!

02.02.2006 16:34:48 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DANN MACH IHN - ICH MÖCHTE DEINE ARBEITSLOSIGKEIT SPÄTER NICHT AUCH NOCH MITFINANZIEREN MÜSSEN...

vielleicht hast Du Glück und die fragen darin keine Rechtschreibung ab. Augenzwinkern
02.02.2006 16:39:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mensch Gizmo du bist aber heute besonders nett.

Verstehe was du meinst. aber wußtest du schon immer was du werden wolltest?
Ich habe mich damals glücklicher Weise für den Richtigen Job entschieden.
Das dachte ich aber damals als ich angefangen habe noch nicht.
Mir sind erst jetzt meine Möglichkeiten und Chancen klar geworden.

@Enke: Solltest dir vieleicht mal überlegen, was du wenn dein Computer unreparabel wäre und keiner
aufzutreiben wäre, tun würdest.
Oder was dich sonst noch interessieren würde.

Vieleicht irgendwelchen Kunden innen Ar*** kriechen und irgendwas in der Druckerei drucken lassen !?wtf

__________________


••• www.stophiphop.de •••

02.02.2006 20:39:47 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

.... es heißt Herr Vercetti oder kurz Vercetto, so rufen mich meine Freunde, aber Gizmo hat noch keiner gesagt. huh

Sicher wusste ich nicht sofort, was ich werden will - mal abgesehen davon, dass mir Kunst und Grafitti früher immer sehr viel Spaß gemacht haben großes Grinsen . Meine Einstellung war so, erstmal was finden, was ungefähr was für mich sein könnte und mal 'ne Ausbildung machen und mir somit 'ne Grundlage schaffen. Chill Dann, werter Pasta, so wie Du lernen seine Chancen zu nutzen und den Beruf bzw. das Berufsbild nach deinen Vorstellungen nutzen.

Und warum ich hier hin und wieder einen anderen Ton anschlage, seht mich nicht als bösartig - eher als Lehrer rofl Es kommt mir halt so vor, als wären einige hier für Ihr alter noch nicht sehr weit - im Prinzip mit beiden Beinen im Leben stehen. Und wenn mein Geschreibe hier die Leute beschäftigt und sie sich gedanken machen, ist das doch ein Schritt in die richtige Richtung, oder? huh

[edit] Glaub mir, wenn deine Kunden hübsch und attraktiv sind und du auch noch Geld bekommst, für dein "Hobby" kriechst Du denen so tief in den Po, dass Du nur schwer den Ausgang findest. Und ich habe sehr viel Glück, da fast alle Kunden aus der Kosmetikbranche stammen... muhaha - und Druckereien? Sind Dientsleister deren Leistungen ich einkaufe, von daher?! Ich Chef! Außerdem hat es was geiles, wenn Du am Ende einer langen Konzeption-, Korrektur-, Layout und Reinzeichnungsphase ein geiles Druck- oder Web- Objekt geschaffen, wo jeder ein "Boah" fallen lässt - mein Beruf ist meine Berufung Freude [/edit]
03.02.2006 08:10:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*hochhol*

Ich muss diese Woche noch einen Lebenslauf für meine Praktikumsbewerbung schreiben.
Kann mir da irgendwer Tipps geben?
Steckbriefstyle oder ein Text.
Was muss da alles drin vorkommen?
In welcher Form (z.B. Ich besuchte die Schule xy oder Er/Name besuchte die Schule)?

Habe da mal gar keinen Plan von, bei meinen Eltern ist es zu lange her uund meine Wirtschaftslehrerin hat vergessen und einen Zettel mit solche Tipps zu geben. Hm böse

__________________
1896!

26.07.2006 19:57:19 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen



Welche Form Lebenslauf denn? Tabellarisch oder Frei? Ich denke fürs Praktikum tuts der Tabellarische ist eh mittlerweile standartisiert.

KLICK ME
26.07.2006 20:28:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
*hochhol*

*runterhol* ugly
29.07.2006 20:04:58 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sooo, hab heute Nacht hehe meine Zusage bekommen, ich werde jetzt Mediengestalter für Bild und Ton. smile *mir selbst als erster gratuliert* I Love U Ugly

Ihr werden schon bald sehen, das diverse Pro7-Beiträge noch mehr an Qualität verlieren. ugly Chong

Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
15.11.2008 11:54:04 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, du bringst mich dann ganz groß raus ... Chill
15.11.2008 14:04:27 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, na dann herzlichen Glückwunsch...Augenzwinkern

@Eddy
Der Moocha ist schon toll, wa? hehe
16.11.2008 01:21:42 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Benny :-) Und du lernst echt bei Pro7 ?Chong Immernoch besser als bei RTL 2 Zunge raus

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

19.11.2008 15:42:50 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, der arbeitet nur für 'ne Firma, die für unteranderem Pro7 arbeitet und hat deshalb keine Zeit mehr für mich. down
19.11.2008 16:18:41 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab echt keine Zeit mehr für niemanden, das ist echt geil! Chong

Montag von 8.30 Uhr bis 23 Uhr gearbeitet und den ganzen Tag unterwegs gewesen (mit der Zeit werden die Kameras echt schwer...) und am Dienstag musste ich zwar erst um 13.30 Uhr kommen, aber ging dafür dann auch wieder bis 23.45 Uhr, aber das war noch geiler, wir haben nen Konzert in München gefilmt und weil ein Kameramann ausgefallen ist, durfte ich gleich den Part übernehmen hehe und ich hatte noch nie auf nem Konzert so einen geilen Platz, in der Mitte der Halle in etwa 1m über den anderen... cool
Jo und heute nur im Büro gewesen, bisschen geschnitten und so und um 18.30 Uhr Schluss gemacht.^^

Ach das ist einfach der geilste Beruf auf der Welt. hehe Ich krieg jetzt dann sogar nen Presse-Ausweis, dann mach ich noch mehr ein auf wichtig, als ich es eh schon tu' Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.11.2008 21:22:40 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Was bist du von Beruf / möchtest du für einen Beruf?

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH