STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Happy Birthday » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Burzeltag, Homer. Pink


Trink nicht soviel, in dem hohen Alter bekommt einem das nicht mehr so gut hehe
23.11.2008 20:56:18 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute, Homer...nachträglich. Wie alt biste geworden...36? Chong Haha Pointandlaugh

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

23.11.2008 21:27:19 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle. smile Pünklich zum 34igsten habe ich vom Schiicksal noch ne Packung Rückenschmerzen spendiert bekommen. ugly

@Weasel. Den habe ich verdient. damn

@AoD. Tut mior leid, dass ich Dich in einem bestimmten früheren Post so dämlich angemacht habe. Komm zurück, Alter! Du gehörst zum STC Board. Augenzwinkern
24.11.2008 03:34:30 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
@AoD. Tut mior leid, dass ich Dich in einem bestimmten früheren Post so dämlich angemacht habe. Komm zurück, Alter! Du gehörst zum STC Board. Augenzwinkern

1 Jahr älter = 1 Jahr weiser? großes Grinsen
24.11.2008 14:11:28 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey AOD wird 40!! Ich rieche schon den süßlichen Geruch der Verwesung. hehe Alles Gute. Besauf Dich schön. ugly (aber lass deinen Truck anschließend stehen.) Augenzwinkern
08.01.2009 00:23:34 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Man fragt sich ernsthaft, ob die kleine Muhaha ihren 18. Geburstag heute denn noch erlebt. Nein

Oder ob Caesar inzwischen mit ihr zusammen ist und sie seid Jahren im Keller als Haustierchen hält. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
14.01.2009 14:51:18 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey Benny,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und alles, alles Gute!!

Viel Spass beim feiern!


Gruß AoD
01.07.2009 00:28:41 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oooooooooh, ich wusste, dass AoD als einziger hier im STC dran denken wird knuddel
Daaaankeeeee Nein



Sag mal, kannst du mir einen guten und günstigen CB-Funk empfehlen? cool
Mein Bruder sagt ich brauch das ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
01.07.2009 17:42:42 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich vergesse doch meine alten Freunde nicht Augenzwinkern

Also am besten guckst Du mal nach einem Stabo XM 3000er Reihe.
Die sind okay und nicht so teuer.
Vielleicht mal bei eBay nachschauen, da bekommst Du vielleicht ein gutes Gebrauchtes.

aber Vorsicht bei einem Verkäufer namens Homer Simpson, der haut Dich garantiert übers Ohr. Augenzwinkern Chong

Und wenn ich gerade mal dabei bin, dann grüße ich auch gleich mal den alten Homer. prost


Okay Benny, war schön mal wieder mit Dir geschrieben zu haben.

Bis denne, lass es Dir gutgehen.

AoD
02.07.2009 05:28:15 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hehe aber das Stabo taugt mir nicht so, is dasn gutes? xD

Ich brauch das beste Sabber für wenig Geld fröhlich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.07.2009 13:32:24 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm....................willst Du ein Funkgerät fürs Auto, oder eine Station für zu Hause??

In Deutschland darf ein mobiles Funkgerät nicht mehr als 1 Watt haben, damit hast Du eine ungefähre Reichweite von 1 - 2 Kilometer. Das ist ganz praktisch wenn Du mit zwei Autos die selbe Strecke fährst, da kann man sich schön unterhalten. Es gibt aber auch Geräte mit 4 Watt, die haben eine wesentlich größere Reichweite, sind aber eigentlich verboten. Die sind aber auch richtig teuer. Die kosten dann gebraucht schon um die 300 Öcken.

Es ist ja auch nicht so das man im LKW dauernd am funken ist. Man gibt sich gegenseitig irgendwelche Hinweide wo ein Stau ist, oder ne Polizeikontrolle oder ähnliches. Man unterhält sich eigentlich nur wenn man hintereinander die selbe Strecke fährt.
08.07.2009 14:18:44 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja aber genau um das mit den Meldungen wegs Polizeikontrolle oder Stau gehts mir halt großes Grinsen

Mit zwei Autos die selbe Strecke fahren wird eher selten vorkommen.


aber 1 - 2 Kilometer Reichweite ist verdammt wenig huh

Mein Bruder war halt jetzt nen halbes Jahr in Polen und hat gemeint da drüben hat das fast jeder im Auto eingebaut, weil es dort auch nicht viel kostet. Und da wird das scheinbar auch richtig effektiv genutzt besonders was Polizeikontrollen angeht.

aber da braucht man schon mehr als 1-2km Reichweite sonst lohnt sich das ja gar nicht...oder funktioniert das "system" trotzdem, dass man rechtzeitig gewarnt wird?

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
08.07.2009 20:57:24 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

Das System funktioniert deshalb, weil Dich ja die entgegenkommenden LKW warnen. Und die sehen die Kontrolle ja schon viel früher. Die sagen dann z.B. "Auf der A3 Richtung Würzburg ist auf dem und dem Rastplatz ne LKW-Kontrolle" Das kann auch in meiner Richtung erst in 10 oder 20 Kilometern sein. Solche Kontrollen sprechen sich immer schnell rum und jeder verbreitet es dann auf dieser Strecke Augenzwinkern
09.07.2009 14:30:39 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

na toll, aber keiner rechnet ja damit, dass ich im PKW so ein teil habe. Und ich kann ja schlecht bei jedem LKW, der entgegen kommt fragen, ob demnächst was kommt xD

Also sei ehrlich: Das Gerät hätte für diesen Zweck bei mir kein Sinn, oder? Bzw es wäre zu umständlich...

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
10.07.2009 03:42:08 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Schatz Nein





Aber nicht den ganzen Kuchen alleine essen Sabber


__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
03.09.2009 00:05:38 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich werde gezwungen hier zu posten rotes Gesicht , von daher
Alles Gute nachträglich smile

Hoffe du hast es krachen lassen.
Wenn du wirklich den Kuchen allein gegessen hast und so verfettet bist, hat aber sicher was gekracht, auch wenns nur die Stuhlbeine waren (oder deine eigenen Beine) Augenzwinkern

Naja, bis zum nächsten Geburtstag is das wieder runter Pink
04.09.2009 13:31:40 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Danke Nery Berry ... Pink

Keine Sorge, so richtig krachen wird's erst heute ... Nein
04.09.2009 14:18:15 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday B03liZarT (22)! Jetzt bist du schon groß. Im Namen aller STC Mitglieder will ich dir sagen: Wir vermissen dich sehr. Wir erinnern uns alle noch an die traurige Geschichte, als du mit dem Skaten aufhören musstest.
04.11.2011 02:44:26 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke!
05.11.2011 20:17:59 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Alles gute zum Geburtstag Flippy!! fröhlich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
18.02.2012 22:49:25 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (40): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Happy Birthday

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH