STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 1.001 1.002 [1.003] 1.004 1.005 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mhm... nicht gerade ein top Wetter um Motorrad zu fahren aber was soll's... ich liebe halt das Risiko Freude

__________________
Blunt Attitude
12.12.2008 12:19:48 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tote Hose hier momentan....
13.12.2008 19:17:57 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wirklich nix mehr los hier, schade down
04.01.2009 17:08:17 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja, sieht so aus als wären die meisten im Winterschlaf. Ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt bei der Kälte. Chill
04.01.2009 17:22:26 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt schon...aber wozu gibt es Laptops?
Damit man auch vom Bett aus weiter posten kann und wer wirklich den Willen und das Suchtpotenzial hat, könnte es sich vllt. sogar antrainieren selbst im Schlaf noch zu chatten.
04.01.2009 17:24:35 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer sollte im Schlaf noch chatten wollen?

Ich schlaf lieber während ich chatte ;-)
04.01.2009 17:38:18 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Wer sollte im Schlaf noch chatten wollen?

Keine Ahnung, vllt. die Leute, die tagsüber sonst nie Zeit dazu finden Ö_ö
04.01.2009 17:58:24 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es is scheiße kalt verdammt.
09.01.2009 12:18:45 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Verdammt es is kalte scheiße ... ugly
09.01.2009 14:46:59 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

seid Ihr Weicheier. Nehmt Euch ein Beispiel an mir.

Ich beim Eisbaden: Freude



ugly
09.01.2009 16:37:58 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Hey Leute. So almählich wirds echt kindisch. Bloss wiel die zwei Oberdiven Oli und Caesar beschlossen haben wieder einen ihrer kindischen Poststreiks einzuleiten, geht das Board den Bach hinunter. So langsam glaube ich, dass AoD gar nicht mal so unrecht hatte was Oli und Co. betrifft. Bloss weil denen zwei Heinis ein neuer User auf die Nerven geht, wird diejenige (Nerymon) sofort vergrault, was mich an einen anderen Fall (Tetrapack) erinnert der ebenso erfolgreich vergrault wurde ohne ihm eine entrsprechende Chanche zu geben. Ein solches Verhalten empfinde ich als dermaßen arrogant und eingebildiet,sodass ich gut auf die die Rückkehr unserere "beiden Helden" verzichten kann. Hm

*unterschreib*

aber leider fehlt auch mir etwas die Zeit zum posten. Bin fast den ganzen Tag in der Arbeit und am abend...kA, ist ja nie jemand hier. ^^
aber lass' uns doch alle mal wieder ein wenig aktiver werden. Nein


Gibt's Neuigkeiten? Ja! Euer Chef hat jetzt ein kleines Filmstudio mit einem schönen großem Greenscreen im Keller stehen. *räusper* Chong

I Love U Ugly


__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
10.01.2009 12:49:49 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, er ist dem weißen Licht gefolgt ... down
10.01.2009 13:52:55 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich war die letzte Zeit bewusst eher inalktiv, damit die beiden "Kindlein" vllt. ihren Willen erreicht haben und wenigstens die beiden wieder Schwung hier rein bringen. aber irgendwie scheiß ich inzwischen drauf da großartig Rücksicht zu nehmen und dem Forum jetzt total fern zu bleiben, nur weil 2 User, die mich nicht die Bohne kennen, meinen hier einen Hass gegen mich hegen zu müssen smile

Wenn mit neuen Usern oftmals so umgegangen wird, dann wundert mich die Inaktivität gar nicht. Da fragt man sich dann teilweise auch, ob wirklich die neuen User "vertrieben" werden sollten oder nicht eher Diejenigen, die versuchen die Neuen zu vergraulen.

In einem öffentlichem Forum kann sich nunmal JEDER anmelden, egal welchen Charakter er hat und es KANN nicht jeder User gut mit dem anderen umgehen, aber dann versuchen die Neuen wieder wegzuekeln, bringt absolut nix. Wenn ihr keine Neuen wollt, hättet ihr die Registrierung deaktivieren müssen, sonst muss man immer davon ausgehen, dass Leute kommen, die den beiden Herren oder sonstwem im Forum nich passen und solche Aktionen machen ein Forum nicht gerade beliebt.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich wünsch Euch allen ein schönes, neryfreies Wochenende Augen rollen ugly XD
aber schonmal als Vorwanrung: Ich komme wieder! Nicht das sich der ein oder andere jetzt zu früh freut. Nein
16.01.2009 12:58:39 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich zumindest ... knuddel
16.01.2009 15:00:59 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache hier ist wieder mal was los, bevor das Forum den Bach runtergeht. Um ein vergleichbares wie dieses hier zu finden bedarf es bestimmt vieler Jahre, und da ich ja nicht mehr der Jüngste bin... unglücklich ugly
16.01.2009 15:06:40 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nerymon
In einem öffentlichem Forum kann sich nunmal JEDER anmelden [...]

Chong

Also anmelden schon, aber ich entscheide, wer bleibt. ugly

Und ihr dürft alle bleiben, fühlt euch geehrt. knuddel Nein


Zitat:
Original von Homer Simpson
Hauptsache hier ist wieder mal was los, bevor das Forum den Bach runtergeht. Um ein vergleichbares wie dieses hier zu finden bedarf es bestimmt vieler Jahre, und da ich ja nicht mehr der Jüngste bin... unglücklich ugly

Und glaub mir....eines Tages, wenn ich mal wieder Zeit finde, kommt dann auch das STC 2.0 LOL
(Vorschläge, Ideen blablabla von eurer Seite würde das ganze natürlich eher vorantreiben. smile )
Ich hab ja auch schon die Alpha 1 da...kann ich euch für euch freischalten. Sieht aber noch ganz schlicht aus und die neuen Funktionen sind nur teilweise fertig. smile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
17.01.2009 02:31:43 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schlechter Forenboss, der um halb 3 Uhr Morgens in den Rush Hour Thread postet. Nein Schäm dich. böse hehe ugly
17.01.2009 16:12:19 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*mich in die ecke stell und schäm* Weinen

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
17.01.2009 18:21:27 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nerymon
Ich war die letzte Zeit bewusst eher inalktiv, damit die beiden "Kindlein" vllt. ihren Willen erreicht haben und wenigstens die beiden wieder Schwung hier rein bringen. aber irgendwie scheiß ich inzwischen drauf da großartig Rücksicht zu nehmen und dem Forum jetzt total fern zu bleiben, nur weil 2 User, die mich nicht die Bohne kennen, meinen hier einen Hass gegen mich hegen zu müssen smile


sleep ...und jetzt bist Du ja wieder mit voller Postmotivation aktiv. Hm Hass? Hass ist anders. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Nerymon
Wenn mit neuen Usern oftmals so umgegangen wird, dann wundert mich die Inaktivität gar nicht. Da fragt man sich dann teilweise auch, ob wirklich die neuen User "vertrieben" werden sollten oder nicht eher Diejenigen, die versuchen die Neuen zu vergraulen.


...interessiert nicht mal meinen Onkel Wayne. sleep

Zitat:
Original von Nerymon
In einem öffentlichem Forum kann sich nunmal JEDER anmelden, egal welchen Charakter er hat und es KANN nicht jeder User gut mit dem anderen umgehen, aber dann versuchen die Neuen wieder wegzuekeln, bringt absolut nix. Wenn ihr keine Neuen wollt, hättet ihr die Registrierung deaktivieren müssen, sonst muss man immer davon ausgehen, dass Leute kommen, die den beiden Herren oder sonstwem im Forum nich passen und solche Aktionen machen ein Forum nicht gerade beliebt.


... sleep ist doch egal was Du meinst. Poste weiterhin deinen Schwachsinn in öffentlichen und privaten Foren - mich stört es nicht.

Zitat:
Original von Nerymon
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich wünsch Euch allen ein schönes, neryfreies Wochenende Augen rollen ugly XD
aber schonmal als Vorwanrung: Ich komme wieder! Nicht das sich der ein oder andere jetzt zu früh freut. Nein


...gar keinen Sinn trifft es eher. Dann lass mal posts folgen. btw Wer an einen Poststreik von CAESAR und meiner Wenigkeit glaubt soll auch weiterhin daran glauben, dass die Erde eine Scheibe ist. Hm Ich geh jetzt und fütter meinen Hund mit Glasscherben und poste euch dann aus meinem Bett davon. Sayonara
19.01.2009 12:48:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Haha, Oli is neidisch ... Pointandlaugh
19.01.2009 13:12:45 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 1.001 1.002 [1.003] 1.004 1.005 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH