STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 1.002 1.003 [1.004] 1.005 1.006 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock] 21 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2921 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie der immernoch auf der Hundestory rumreitet, kann man sich nur an den Kopf fassen. Ö_ö

1. Hatte der Hund die Scherben nich gefressen
2. War mein Stiefvater sicherheitshalber trotzdem mit dem Hund auf dem Weg zum Tierarzt, als ich hier darüber gepostet hatte.

Sollte ich jetzt heulend und unnötig mitfahren und traurern, obwohl ich mir eh sicher war, dass er keine Scherben geschluckt hat? Das fand ich echt unnötig...zumal es "nur" ein Tier is und ich noch menschlichen Besuch hier hatte, da zieh ich letzteres einfach vor...und er hatte keinerlei Anzeichen gezeigt, dass er irgendwas unerwünschtes gefressen hat Augenzwinkern

Wie ich das immer liebe, wenn Menschen uralte Storys immer wieder vorholen, vorwerfen und nachtragen. Nein
20.01.2009 17:17:24 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ein schnelles Comeback - man merkt's auch deutlich, dass Du wieder begonnen hast die Postings pro Tag zu steigern. Darauf hat die STC-Welt gewartet: imaginäre Posts... So kann selbst ich deine öffentliche Mitgliedschaft im STC ertragen und muss dich nicht rauseckeln. Brav, *kekshinwirft* Hm
26.01.2009 17:54:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Glasscherben njam njam Sabber

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

17.02.2009 16:23:29 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, Wayne's interessiert: War grad 10 Tage in/bei Celle auf Frauentausch-Dreh, dann noch 2 Tage in Hannover für ein neues Format auf RTL II und dann noch 2 Tage Berlin, selbes Format.
War schön, aber anstrengend. smile
Ach, und am Mittwoch vor 14 Tagen hab ich noch die Carolin von letzter GNTM Staffel gedreht :P

Geiler Beruf ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.02.2009 19:56:59 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sooo, Freitag wohl wieder Berlin, dann Nordsee, dann Alexander Hold, dann Frauentausch, dann Miami, danach gleich noch Springbreak und ne FocusTV Reportage...da leck mich einer fett, ist DAS ein geiler Job Chong

Scheiß Job huh

Kann sein, dass ich mir heut abend selbst Fischvergiftung zuführe, weil ich mich seid Ewigkeiten mal wieder am Sushi machen versuche, also wenn ich nicht mehr komme....dann wisst ihr wieso huh Sabber
08.03.2009 15:22:14 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, ich schreib mal was, damit wenigstens wieder mal ein aktueller, wenn auch sinnloser Beitrag hier drin steht. ugly
21.03.2009 13:11:30 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUU, DAS STC-BOARD - ES LEBT WIEDER111111EINSEINS!!!!!

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
21.03.2009 18:17:50 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*wiederbeleb* @ Thread
07.05.2009 12:45:12 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Test, test? huh Wie langweilig. Hm Es geht doch nichts über einen anständigen Crash Test. Sabber

http://www.youtube.com/watch?v=q7wG4uy-Phs

ugly

Du bist doch einfach nur krank ... ugly
09.06.2009 19:01:35 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Original von Homer Simpson
Test, test? huh Wie langweilig. Hm Es geht doch nichts über einen anständigen Crash Test. Sabber

http://www.youtube.com/watch?v=q7wG4uy-Phs

ugly

Du bist doch einfach nur krank ... ugly



Ich weiß. Freude ugly
09.06.2009 19:18:05 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

5 Wörter ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
12.06.2009 17:39:40 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dich enttäuschen Homer, ist doch jemand da.. pong
04.07.2009 18:02:26 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So. Weltpremiere: Mein erster Post als Homer Simpson. Freude ugly
19.07.2009 16:36:33 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Allein schon wegen deinen schwulen, pinkten Sternen weiß ich, wer Du bist I Love U Ugly

Ich hab' jetzt übrigens Genital Herpes Teufel

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
19.07.2009 16:50:38 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Allein schon wegen deinen schwulen, pinkten Sternen weiß ich, wer Du bist I Love U Ugly

Ich hab' jetzt übrigens Genital Herpes Teufel


Ja ich weiß, ich bin ein schwuler Gorilla. ugly

Viel Spaß mit deiner neuerworbenen Geschlechtskrankheit. hehe
19.07.2009 16:53:29 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hmm...interessant interessant...
22.07.2009 14:39:39 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DJ, willst du auch Genital Herpes? Ich könnt's dir geben Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
22.07.2009 14:49:50 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DJ ist Genital Herpes. hehe
22.07.2009 15:01:32 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, ich habe DJ an meinem Dingdong I Love U Ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
22.07.2009 16:28:20 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da gibts nur eins! Schnellste Amputation. Bevor DJ sich noch ausbreitet. geschockt ugly
22.07.2009 16:59:05 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (1.015): « erste ... « vorherige 1.002 1.003 [1.004] 1.005 1.006 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Rush Hour [opened from 12:00 till 20:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH