STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 128 129 [130] 131 132 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, ich wechsel jetzt mal zum Laptop und werd mich vom TV noch mehr verblöden lassen verwirrt
05.11.2008 00:02:01 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

An die Schwachmaten vom STC Team. Es heißt nicht " den Tot, sondern "den Tod". hehe
08.01.2009 00:26:24 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson aus dem RH
Weicheier.

Bitteschön. Pink



__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
10.01.2009 00:31:43 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute. So almählich wirds echt kindisch. Bloss wiel die zwei Oberdiven Oli und Caesar beschlossen haben wieder einen ihrer kindischen Poststreiks einzuleiten, geht das Board den Bach hinunter. So langsam glaube ich, dass AoD gar nicht mal so unrecht hatte was Oli und Co. betrifft. Bloss weil denen zwei Heinis ein neuer User auf die Nerven geht, wird diejenige (Nerymon) sofort vergrault, was mich an einen anderen Fall (Tetrapack) erinnert der ebenso erfolgreich vergrault wurde ohne ihm eine entrsprechende Chanche zu geben. Ein solches Verhalten empfinde ich als dermaßen arrogant und eingebildiet,sodass ich gut auf die die Rückkehr unserere "beiden Helden" verzichten kann. Hm
10.01.2009 02:26:40 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Könnte freundlicherweise jemand das "Selber Schwachmat" wieder entfernen? Ich weiss selber, dass ich einer bin, und muss nicht jedes mal daran erinnert werden, wenn ich mich hier einlogge. böse

Schwachmat. Sabber
15.01.2009 01:48:30 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

tote Hose... sleep
22.02.2009 00:19:46 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

SPAM!!
09.05.2009 00:31:08 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo, jemand zu Hause? huh HALLLOOOOHOOOOO! Augen rollen Niemand da? Ausgezeichnet! Dann kann ich mich hier drinnen endlich mal nackig machen. Freude ugly
28.06.2009 02:34:23 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
OkDaHastexD
Bürger


Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jetzt haben wirs endlich. xD Also willsu iwie per PN reden oder per messenger (fänd ich ja besser+praktischer), weißt du, ich kann dich ja nachvollziehen und nehms dir nich übel und hoffe, du nimmst es mir auch nicht übel. ^^
16.07.2009 02:46:33 OkDaHastexD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

neeeeeeeeeeein natürlich nehm ich es dir nicht übel was denkst du von mir

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.07.2009 02:47:49 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
OkDaHastexD
Bürger


Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey, es tut mir Leid, ich habe dich aber nicht beleidigt, weil ich es so meine, sondern um endlich an dich ranzukommen, ich mein es nicht übel mit dir, aber was ich da von Nery nun mitgekriegt habe ist echt..unter aller Sau. oO
16.07.2009 02:49:11 OkDaHastexD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

oha geschockt



bloß leider interessiert es mich nicht...

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.07.2009 02:52:18 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
OkDaHastexD
Bürger


Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh bitte, benny, ich denke nicht, dass du sie anlügst, sondern sie wirklich liebst, ich weiß, dass es dich interessiert, bitte lass uns offen zueinander sein..
16.07.2009 02:53:36 OkDaHastexD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich heiß nicht benny

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.07.2009 02:54:43 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
OkDaHastexD
Bürger


Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sondern..? Ich spreche dich nur mit dem Namen an, den ich da lese. o:
16.07.2009 02:55:53 OkDaHastexD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

such dir ein aus...aber nehm was anständiges, alles andere nehm ich dir übel und knuddel das wollen wir doch nicht

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.07.2009 02:57:43 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
OkDaHastexD
Bürger


Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ist benny nich ok? XD aber mal was anderes: Willsu das nun echt hier im forum diskutieren? Messenger is mir lieber...oder pn
16.07.2009 02:58:46 OkDaHastexD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ne forum find ich geil...ich liebe dieses forum und für diskussionen isses ja da Augenzwinkern

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.07.2009 03:00:13 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
OkDaHastexD
Bürger


Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm Damit Nery live mitspionieren kann? Na gut..wo soll ich denn anfangen? Bei den Flirtereien zwischen mir/ihr und prome/ihr, bei den sex-anspielungen im chat oder beim quicky mit red, oder doch die nacktfotos? :S
16.07.2009 03:01:44 OkDaHastexD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, fang am besten mal an von deiner Mutter zu erzählen, die interessiert mich mehr

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
16.07.2009 03:02:51 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (142): « erste ... « vorherige 128 129 [130] 131 132 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Late-Night-Talk [open from 0.00 till 6.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH