STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (427): « erste ... « vorherige 407 408 [409] 410 411 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wo kannst Du das sehen?

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.11.2008 22:27:13 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hmmm^^
tja die information verkauf ich nur :P ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

04.11.2008 22:35:46 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du darfst einen Tag Freak sein. ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.11.2008 22:36:41 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich wechsel gleich mal zum Lap und guck, was für Rotze wieder im TV läuft aber vorher muss ich noch dieses Scheißteil installt bekommen nut
Und noch ein paar Songs aufn mp3-Players ziehn Chill
04.11.2008 22:40:38 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich sags dir auch, wenn ich ein Tag Admin sein darf Pink
04.11.2008 22:42:53 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ist schon behoben. Zunge raus

Tja Hella, Chance vertan.^^

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
04.11.2008 22:51:22 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(Daniel) und da meinte der moderator gerade, dass sie 10 fragen stellen werden.. fürn quiz... und gewinnen kann man.. die beiden präsidentschaftskandidaten als lebensgroße pappfigur :hexe: XD

Wow...was ein "toller" Preis...mal ganz was anderes als so ein popeliges Auto oder so...na da wird sich die Männerwelt drum reißen Chill
04.11.2008 23:18:29 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

http://www.localxxl.com/lokal_nachrichte...bahn-1225891381

Musste ja mal kommen, jetzt meinen die "tollen" TH-Typen offenbar sogar schon, einer Straßenbahn die Vorfahrt nehmen zu können Chill .
Ich bin sogar schon öfter durch die Straße gegangen, wo der Unfall war...aber auf dem seine Fratze kann ich verzichten :s
06.11.2008 20:23:52 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Geschieht ihm recht ... hehe




btw Mein Moped ist im Eimer ... Weinen
06.11.2008 22:56:58 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na AoD, das Schreiben verlernt? großes Grinsen
06.11.2008 23:07:45 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo AoD!

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
07.01.2009 20:18:01 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-831.gif

Beiträge: 1.041
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...ein schnelles Comeback - man merkt's auch deutlich, dass Du wieder begonnen hast die Postings pro Tag zu steigern. Darauf hat die STC-Welt gewartet: imaginäre Posts... So kann selbst ich deine öffentliche Mitgliedschaft im STC ertragen und muss dich nicht rauseckeln. Brav, *kekshinwirft*

Ich hab gesagt ich werde wieder etwas aktiver, nicht, dass ich von heut auf morgen wieder jeden Tag hier bin, ich hab auch noch ein Privatleben und Wichtigeres im Kopf, daher pfeif ich auf dein dummes Geschwätz und lächel einfach mal nur müde über diesen sehr erwachsenen und niveauvollen Beitrag deinerseits. hehe
26.01.2009 21:25:46 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Deluxo
Straßengauner


images/avatars/avatar-733.jpg

Beiträge: 698
Herkunft: Köln
Sexualität: Straight
Bevorzugt: NO GAY POTATOES AUSRUFEZEICHEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So, Wayne's interessiert: War grad 10 Tage in/bei Celle auf Frauentausch-Dreh, dann noch 2 Tage in Hannover für ein neues Format auf RTL II und dann noch 2 Tage Berlin, selbes Format.
War schön, aber anstrengend. smile
Ach, und am Mittwoch vor 14 Tagen hab ich noch die Carolin von letzter GNTM Staffel gedreht

Geiler Beruf ugly

Wah, du bist ein Gott! Ich bewundere dich, deine Taten und deine Genialität zutiefst! Ich bin ein unwürdiger, aufrichtiger Neider! großes Grinsen

(Gief Redakteur Job!)

__________________

25.02.2009 20:06:26 Deluxo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
So, Wayne's interessiert: War grad 10 Tage in/bei Celle auf Frauentausch-Dreh, dann noch 2 Tage in Hannover für ein neues Format auf RTL II und dann noch 2 Tage Berlin, selbes Format.
War schön, aber anstrengend. smile
Ach, und am Mittwoch vor 14 Tagen hab ich noch die Carolin von letzter GNTM Staffel gedreht :P

Geiler Beruf ugly

Yoooo man, wenn du das nächste Mal in meiner Nähe bist, musst du mich Mal wieder besuchen ... ^^

Ist bestimmt sau geil ... besser als den ganzen Tag im Büro vor'm PC zu sitzen und so ... Vogel?
25.02.2009 21:56:14 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jo cool

Also Samstag bin ich in Frankfurt a.M. und Samstag abend / Sonntag dann in Köln, kannst ja am Samstag ins Hotel kommen, dann schieben wir ne Nummer Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.02.2009 21:58:47 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Benny. Dann bist Du ja quasi mitverantwortich für den Mist der im TV läuft. hehe Schäm Dich. böse
Andererseits weiß ich ja jetzt wo ich mich beschweren kann, wenn mir das Fernsehprogramm nicht gefällt. Chong
26.02.2009 21:50:06 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

aber nicht bei mir! böse hehe

Naja, jetzt bin ich langsam echt K.O.^^ Frankfurt/Hessen ist scheiße hehe und Köln ist eeeeecht kewl^^ Muss ich unbedingt bald mal wieder rüber. großes Grinsen

Sooo, Freitag wohl wieder Berlin, dann Nordsee, dann Alexander Hold, dann Frauentausch, dann Miami, danach gleich noch Springbreak und ne FocusTV Reportage...da leck mich einer fett, ist DAS ein geiler Job Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
02.03.2009 22:59:35 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

särs na was gehtsmile

das stc ist nicht handy kompatibelunglücklich

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

05.03.2009 21:53:58 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Echt viel los hier...
26.03.2009 23:12:42 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
särs na was gehtsmile

das stc ist nicht handy kompatibelunglücklich

Doch.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
27.03.2009 18:41:28 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (427): « erste ... « vorherige 407 408 [409] 410 411 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH