STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Interessante Seiten im www. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interessante Seiten im www.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Driver SF war nicht gerade ein gutes Spiel... die Fahrphysik ist eingfach schlecht und die Shift funktion.. WTF. Naja einmal durch war drin, aber Gott sei dank nicht gekauft. Augen rollen
21.01.2012 10:48:29 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

http://www.rigsofrods.com/repository/downloadBase

Ist ein billig aussehendes Freeware Programm. Hauptsache man kann physikalisch korrekt Autos an der nächsten Wand zerschmettern lassen. Chong ugly ....zerschmettern lassen... Sabber
17.02.2012 03:08:40 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich checks nicht Weinen

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
17.02.2012 22:53:45 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich zwar auch nicht so recht, aber hauptsache Crashes. Sabber ugly
17.02.2012 23:03:19 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab allein schon mehr als 10 Minuten gebraucht um rauszufinden wie ich den blöden Truck starte ugly
Aber der fährt nichtmal schell und wenn ich dann gegen die Wand fahr, passiert gar nix böse unglücklich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
17.02.2012 23:12:50 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Druck dir am besten ne Tastaturbelegung aus. Ohne die, wüsste ich jetzt noch nicht wie ich den Rückwärtsgang einlege. ugly Ist allerdings ein gutes Übungsspiel, wenn man mit nem Truck einen Karnevalsumzug aufmischen möchte. hehe ugly

Ein Honda Hatchback lässt sich übrigens besser kaltverformen wie ein LKW. Chong
17.02.2012 23:17:20 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da gibts nen Rückwärtsgang? Chong
Wo gibts denn die Tastaturbelegungen?

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
18.02.2012 12:44:36 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Link zum Rigs of Rods Wiki

http://www.rigsofrods.com/wiki/index.php?title=Beginner's_Guide/de

Die Tastenbelegung ist im Rigs of Rods Ordner unter Keysheet.

Irgendwie funzt der Link nicht.. huh
18.02.2012 16:13:43 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann ich das Spiel gar nicht erst starten ... Hm großes Grinsen
18.02.2012 21:48:01 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich vom STC-Board verlassen. unglücklich Darum habe ich mich hier http://www.2jesus.de/bibel-forum/altes-testament-at-f1.html angemeldet.. ugly Irgendwen muss ich ja wohl anbeten. Sabber ugly
29.09.2012 00:19:09 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Videoclip wird Francisco "bestimmt gefallen". muhaha

http://www.youtube.com/watch?v=4Y3IWFLFHbk
07.06.2013 14:54:24 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich wo all die anderen Mitglieder abgeblieben sind. Die haben alle bei Dr. Benny`s "geheimer"Firma als Busfahrer angeheuert. huh

http://www.stcbus.com/Corporate/ci_boardofdirectors.aspx

Ich bin empört. böse
27.06.2013 20:18:32 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rofl Chong




DIE VERKLAG ICH ! böse

Namenrechte und so Augen rollen

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
27.06.2013 20:43:10 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Interessante Seiten im www.

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH