STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Was für ne Sportart betreibt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für ne Sportart betreibt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrEEzER
Durchschnittstyp


images/avatars/avatar-129.gif

Beiträge: 88
Herkunft: Basel [CH]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cabron
Zitat:
Original von BrEEzER
lol cabron ab dir muss ich halt immer wieder lachen großes Grinsen

du weisst nichtmehr in welchem Judoverein du warst? also echt sowas kann man sich doch merken...

ich hab auch mal inner projektwoche judo gehabt *lol* das war in der primarschule.... und stell dir vor ich habs nicht vergessen Chill


hey ich weiss doch nicht in welchem verein! böse und wenn das drei Jahre her ist!


hab ich doch gesagt chill mal runter smile

drei jahre ist natürlich ne lange zeit das versteh ich nun fröhlich

__________________
oO
14.05.2005 13:14:51 BrEEzER ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.513
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja eben wenn er es vergessen haz nach 3 Jahren passiert sowas halt mal böse großes Grinsen
14.05.2005 13:15:57 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
illmatic
Laufbursche


images/avatars/avatar-132.gif

Beiträge: 125
Herkunft: Saarlouis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor 3 Jahren aufgehört Fußball zu spielen, war zwischendurch noch Turmspringer und Tanzlehrergehilfe. Ja, alles seltsame Sportarten, ich weiß. großes Grinsen

seid 'nem halben Jahr betreib ich nur noch Kraftsport (hatte vor 3 Jahren damit angefagen und nach zwei Jahren wieder aufgehört), jeden zweiten Tag 3 Stunden, was der Trainingsplan/Trainer gerade vorgibt. Macht auch Spaß, wenn man die richtige Musik dazu hört - und im Sommer im Freibad kann's sich sehen lassen, wenn man über Winter mal öfter trainiert hat. Augenzwinkern

__________________
Ruf *peitsch* mich *peitsch* an! *peitsch* SOFORT!!11 *peitsch*017620077012
16.05.2005 11:20:09 illmatic ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ah noch ein Bodybuilder Freude

Ich fang ja grad erst an, deswegen noch nicht so Muskulös ^^'
16.05.2005 11:21:57 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
illmatic
Laufbursche


images/avatars/avatar-132.gif

Beiträge: 125
Herkunft: Saarlouis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
Ah noch ein Bodybuilder Freude

Ich fang ja grad erst an, deswegen noch nicht so Muskulös ^^'

Naja, das kommt mit der Zeit. Ich trainier lieber jeden zweiten Tag, bis ich total fertig bin, als dass ich Anabolika und Protein Booster nehme und nachher so viele (gefakte) Muskeln hab, dass ich mich selbst nicht mehr tragen kann.
Als erstes kommt die Kondition - und wenn man die zur Genüge hat, kann man größere Gewichte auflegen. So frägt mich mein Trainingspartner ständig, wie ich es allein durch Konzentration schaffe, mit beiden Armen gleichzeitig (pro Arm) 22 kg hinterm Kopf zu drücken, ohne auch nur einen Mucks von mir zu geben. Alles Übungssache.

__________________
Ruf *peitsch* mich *peitsch* an! *peitsch* SOFORT!!11 *peitsch*017620077012
16.05.2005 11:31:12 illmatic ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

kewl XD

Ich Trainiere jetzt schon seid ca. 6Monaten mit 7,5kG Hanteln,
aber ich werde jetzt auf ca 9,5 hochgehn, habe jetzt den Speck
wendlich wegtrainiert jetzt kommen die Muskeln Freude
16.05.2005 11:36:09 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
illmatic
Laufbursche


images/avatars/avatar-132.gif

Beiträge: 125
Herkunft: Saarlouis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
kewl XD

Ich Trainiere jetzt schon seid ca. 6Monaten mit 7,5kG Hanteln,
aber ich werde jetzt auf ca 9,5 hochgehn, habe jetzt den Speck
wendlich wegtrainiert jetzt kommen die Muskeln Freude

Das Gewicht hängt immer von der jeweiligen Übung ab. Ich hab im Trainingscenter ja alle "Kurzhanteln" (Einarmhanteln) von 4,5 kg bis 40 kg zur Verfügung. Ich kann ja mal ein paar Trainingsgewichte aufschreiben (Ich mach immer 4 * 10 Wiederholungen, daher 4 Gewichtsangaben):

Kurzhantelcurls (beidarmig): 12 kg / 14,5 kg / 14,5 kg / 17 kg
Pullover: 19,5 kg / 22 kg / 24,5 kg / 27 kg
Nackendrücken (beidarmig): 17 kg / 19,5 kg / 19,5 kg / 22 kg
Frontdrücken (beidarmig in der Multipress): 20 kg / 25 kg / 27,5 kg / 30 kg
Bankdrücken (Freihantel): 40 kg / 45 kg / 50 kg / 55 kg
Schrägbankdrücken (Freihantel): 30 kg / 35 kg / 40 kg / 45 kg
Bankdrücken (Multipress; Gerät): 75 kg / 80 kg / 85 kg / 90 kg
Flyings liegend (beidarmig): 9,5 kg / 12 kg / 12 kg / 14,5 kg
Kickback/Trizeps (Freihantel): 30 kg / 35 kg / 40 kg / 45 kg

Mehr fallen mir jetzt nicht ein - hab den Trainingsplan im Center eingeheftet, aber ich kann ihn mal mitbringen und einscannen, wenn's dich interessiert.

Außerdem ist beim Bodybuilding auch auf ausgewogene Ernährung zu achten. Ich trinke am Tag ca. 'nen Liter Milch wegen den Eiweißen, die zum Muskelaufbau benötigt werden. Außerdem sollte man kalorienreich essen, da nur Fettverbrennung Muskeln aufbauen kann. Führt natürlich auch zu 'ner enormen Gewichtserhöhung (Ich hab momentan 81 kg und kein Gramm Fett).
Und ein letzter wichtiger Punkt: Alkoholkonsum einschränken. Nachdem ich die letzten 3 Tage durchgesoffen hab, hab ich mir geschworen von nun an drauf zu achten, pro Wochenende nur noch ca. 4-6 alkoholische Getränke zu mir zu nehmen. Augenzwinkern

__________________
Ruf *peitsch* mich *peitsch* an! *peitsch* SOFORT!!11 *peitsch*017620077012
16.05.2005 11:49:42 illmatic ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sicher interessiert mich der, wer nett wenn du das einscannen könntest smile

http://stc-board.de/thread.php?threadid=222
16.05.2005 14:36:41 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nerymon
Halunke


images/avatars/avatar-808.png

Beiträge: 1.030
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich Verschiedenes...je nach Lust und Laune und wie die Zeit es zulässt.
Und natürlich auch, ob grad Freunde/Freundinnen dabei sind, die mitmachen...alleine Sport zu treiben is nich so meins.

Naja das wären z.B. Tennis, Tischtennis, Badminton, Basketball.
aber halt nur so hobbymäßig, bin in keinen Vereinen oder sowas.
Früher bin ich auch ganz gern mal geskatet und war in einem kleinen Tanz-Kurs. Allerdings bekam ich dann Probleme mit den Kniescheiben (laut Arzt, weil ich damals nen zu massiven Wachstumsschub hatte und auch recht dünn bin) und hab dann eine Zeit lang erstmal alles hingeschmissen, um erstmal ausschließlich meine Knie zu trainieren. Schwimmen, Reizstrom, etc...gegen eine OP hab ich mich bisher geweigert, weil eine Freundin von mir genau das gleiche Problem hat und bei ihr hat die OP nichts gebracht, im Gegenteil, es ist eher noch schlimmer und das Knie ist permanent wie betäubt.

Irgendwann hab ich dann wieder angefangen, mich sportlich zu betätigen.
Eben mit den oben genannten Sportarten.
Skaten wär auch mal wieder toll, aber ich hab atm nich mal mehr ein Skateboard...Tanzen möcht ich auch mal weiterführen, aber das zähl ich jetzt auch nich unbedingt zum Sport...wobei...wenns sogar Menschen gibt, die Schach als Sportart bezeichnen... ugly
04.11.2008 21:35:22 Nerymon ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich trainiere gerade für die große Schwachmatenweitwurfolympiade in Kitzbühl. Ich bin einer von denen, welcher geworfen wird. Freude huh damn
10.01.2012 20:03:35 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.323
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und dass du nichtmal mehr durch die Tür passt und mit einem Gabelstapler aus deinem Bett gehoben werden musst ist da kein Problem?

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.09.2015 17:57:21 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, dieses Jahr hat man extra wegen mir ein Katapult angeschafft. Freude
25.09.2015 18:50:36 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.323
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was für ne Sportart betreibt ihr?

Stuhlgang. Kaffee

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
29.09.2016 23:44:32 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Was für ne Sportart betreibt ihr?

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH