STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin adrian,ausgeschlafen?
03.04.2005 09:27:07 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
adrian
Spitzel


images/avatars/avatar-162.jpg

Beiträge: 534
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joa...kann man sagen... war gestern ausnahmensweise mal nicht bis 12 Uhr hier. Du anscheinend nicht, oder?

__________________
ADRIAN
03.04.2005 09:30:17 adrian ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin soo müde,das glaubst du gar nicht. Ich bin heut Vormittag mit den Kindern allein,und meine Tochter hat mich schon um sechs geweckt. Ich hoffe das sie gleich noch ein bischen schläft,dann hau ich mich auch nochmal hin.
03.04.2005 09:33:51 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Morgen...öhm, ja ich bin jetzt auch wach und ausgeschlafen :P
Hoffentlich ist hier heute mehr los als gestern...
03.04.2005 10:07:44 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Morgen...öhm, ja ich bin jetzt auch wach und ausgeschlafen :P
Hoffentlich ist hier heute mehr los als gestern...

Ja außerdem bin ich heute abend da fröhlich

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

03.04.2005 11:56:32 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
adrian
Spitzel


images/avatars/avatar-162.jpg

Beiträge: 534
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen...
..
.
.
..
.
....

..
keiner ist da...

__________________
ADRIAN
04.04.2005 09:35:08 adrian ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Milosz
Rowdy


images/avatars/avatar-68.jpeg

Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von adrian
Guten Morgen...
..
.
.
..
.
....

..
keiner ist da...


Doch ich,aber auch nicht mehr lange muss gleich wieder zur Schule.
Und dann kriege ich auch noch meine Religionsklausur wieder damn

Na mal schaun poste nachher mal das Ergebnis.
04.04.2005 10:23:36 Milosz ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

bin jetzt erst ins Büro gekommen - musste noch zu Kunden -.-


OMG - ihr Ärsche spammt so viel, dass ich mir Urlaub nehmen müsste um die letzten drei Tage durchzulesen..... geschockt damn Augenzwinkern
04.04.2005 10:54:27 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Aha, mein Lieblingsgeist ist wieder da Pink großes Grinsen

Na was hast du am Wochenende so getrieben?

EDIT: Huch, fast vergessen. Soll dich schön von AoD grüßen Augenzwinkern

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

04.04.2005 11:01:29 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

oh - mein lieblingswiesel.... wie schön Pink fröhlich

Wochenende? Shopping damn ich hasse shoppen - aber ich hab ma wieder neue Klamotten gebraucht.... Hm jetzt ist Konto leer aber Schrank voll Freude damit ich mich wieder unter die Leute trauen kann.... großes Grinsen aber jetzt kann ich mir das ausgehen nicht mehr leisten damn Chong

Dann noch Kino (erst Ring 2 - war net schlecht, aber nix wirklich gutres..., danach Ray - ein wunderschöner Film)

Achja, und SC : PT hab ich mir auch gekauft bin aber nicht dazugekommen es zu spielen Hm

Sonntag war ich bei ner Erstkommunion eingeladen - wunderbar: von 1-5 gefressen *rülps* Freude


Was hast du so gemacht? Pink



Huch, ebenfalls fast vergessen:
Schade dass ich den guten alten Angel nie treffe....der soll mal früher Feierabend lassen..... :P
04.04.2005 11:21:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
oh - mein lieblingswiesel.... wie schön Pink fröhlich


Ah, vor allem gestern hast du hier gefehlt. großes Grinsen

Zitat:
Wochenende? Shopping damn ich hasse shoppen - aber ich hab ma wieder neue Klamotten gebraucht.... Hm jetzt ist Konto leer aber Schrank voll Freude damit ich mich wieder unter die Leute trauen kann.... großes Grinsen aber jetzt kann ich mir das ausgehen nicht mehr leisten damn Chong


Man sollte es kaum glauben aber ich hasse shoppen auch Hm Es sei denn es geht in den Mediamarkt, da geh ich gerne hin großes Grinsen

Zitat:
Dann noch Kino (erst Ring 2 - war net schlecht, aber nix wirklich gutres..., danach Ray - ein wunderschöner Film)


Ring2 würd ich auch gerne sehen, jetzt wo alle davon reden. Außerdem könnt ich mal wieder ein bisschen Todesangst vorm Einschlafen gebrauchen großes Grinsen Worum gehts in Ray, hab noch nie was davon gehört?

Zitat:
Achja, und SC : PT hab ich mir auch gekauft bin aber nicht dazugekommen es zu spielen Hm


Schlag hier nicht mit Abkürzungen um dich, was ist SC: PT? Cunfu

Zitat:
Was hast du so gemacht? Pink


Nicht viel. Am Samstag hab ich drei Fahrräder geputzt (meine Tante hat mir ihrs vermacht Freude ), Sonntag haben wir gegrillt und die Zeit dazwischen hab ich hier rumgespamt Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

04.04.2005 11:27:34 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

so -- ich antworte normal auf deine Fragen, sonst haben wir hier noch nen Quotensalat.... großes Grinsen

- was war gestern hier los? hab heut leider keine Zeit mir alles durchzulesen.... Pink
- du hasst shoppen und liebst Mediamarkt? Willst du mich heiraten? Pink Chong
- Ray = Lebensgeschichte von Ray Charles. Super FFilm, bewegtes Leben, gute Musik!
- SC : CT ist der Nachfolger von SC : PT..... Chong
Splinter Cell Chaos Theorie..... Augenzwinkern Hatte vorhin falsch geschrieben... SC : PT hatte ich schon und SC : CT is neu...
04.04.2005 11:32:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
so -- ich antworte normal auf deine Fragen, sonst haben wir hier noch nen Quotensalat.... großes Grinsen


Quotes sind was feines Freude So schön übersichtlich Augenzwinkern

Zitat:
- was war gestern hier los? hab heut leider keine Zeit mir alles durchzulesen.... Pink


Sag ich dir per PN Augenzwinkern

Zitat:
du hasst shoppen und liebst Mediamarkt? Willst du mich heiraten? Pink Chong


Außerdem habe ich keinen Schuhtick, bin sehr Pflegeleicht und Stubenrein Freude

@Heiraten: Lieber Hand ab als ein Ring am Finger Augenzwinkern Chong

Zitat:
- SC : CT ist der Nachfolger von SC : PT..... Chong
Splinter Cell Chaos Theorie..... Augenzwinkern Hatte vorhin falsch geschrieben... SC : PT hatte ich schon und SC : CT is neu...


Aso, Stealth, ist wieder nichts für mich. Ich werd immer enttdeckt :P Ich hab Hitman schon immer voll im Thema verfehlt Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

04.04.2005 11:38:14 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *weasel*
Außerdem habe ich keinen Schuhtick, bin sehr Pflegeleicht und Stubenrein Freude

@Heiraten: Lieber Hand ab als ein Ring am Finger Augenzwinkern Chong


Wow.... die erste Frau die ich kennenlerne die nicht heiraten will.... Chong (nicht mich - das will eh keine, aber überhaupt...)

Ok, dann warte ich auf die PN! Pink

@Schuhtick: OMG - meine Ex hatte so nen Schuhtick.... das blanke Grauen... in jedem Kasten waren Schuhe.... damn

@Stealth: ich mach das gerne, mir gefallen Shooter dafür nich so dolle.... fröhlich
04.04.2005 11:42:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR

Wow.... die erste Frau die ich kennenlerne die nicht heiraten will.... Chong (nicht mich - das will eh keine, aber überhaupt...)


Ich hab drei Tanten, und eine Mutter. Eine meiner Tanten ist geschieden und meine Mutter auch. Von daher hab ich nicht gerade das beste Bild von einer Ehe großes Grinsen aber was richtig geil ist, in dem Nest wo ich früher mal gewohnt hab geht das Gerücht um ich hätte ein Kind gekriegt Chong Möcht mal wissen wie die darauf kommen rofl

Zitat:
Ok, dann warte ich auf die PN! Pink


Schon abgeschickt. ich hoffe es macht dir nichts aus viel zu lesen großes Grinsen

Zitat:
@Schuhtick: OMG - meine Ex hatte so nen Schuhtick.... das blanke Grauen... in jedem Kasten waren Schuhe.... damn


Ich hab drei Paar Schuhe. Zwei stinknormale Sneakers und ein Paar schwarze Stiefel für besondere Anlässe. Das reicht mir aber auch. Was soll ich mit 50 Paar Schuhen anfangen?

Zitat:
@Stealth: ich mach das gerne, mir gefallen Shooter dafür nich so dolle.... fröhlich


Ich mach das eigentlich auch gerne, aber ich ertrag die Spannung dabei nicht.großes Grinsen Ich glaub ich bin einfach zu ungeduldig. Shooter mag ich auch nicht so, bei Doom3 hab ich mal ne Ausnahme gemacht, aber da kriegt man ja nen Herzkasper beim Spielen Augen rollen

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

04.04.2005 11:49:17 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *weasel*
Schon abgeschickt. ich hoffe es macht dir nichts aus viel zu lesen großes Grinsen
NAJA SOOOOOOOOO viel war das auch nicht.... fröhlich

@Kindgerücht: naja, das ist in kleinen Dörfern immer so.... die erfinden sich irgendwelche Geschichten weil ihr Leben so langweilig ist... Hm
04.04.2005 11:58:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR

@Kindgerücht: naja, das ist in kleinen Dörfern immer so.... die erfinden sich irgendwelche Geschichten weil ihr Leben so langweilig ist... Hm


Ja, dort wo ich mal gewohnt hab gibts nur noch alte Leute, die meisten davon Tratschtanten, die sich anscheinend tierisch langweilen Hm

Eine Freundin von mir wohnt in der Nähe von Bayreuth, die hat versucht mich auf dem Handy zu erreichen, aber da ich den Ton aus hatte hab ichs nicht mitbekommen. Als sie dann später mal durchgekommen ist hat sie mir erzählt sie dachte ich läg im Krankenhaus und hätte wirklich ein Kind gekriegt.aber zwei Wochen vorher hab ich noch mit ihr telefoniert, also hätte ich bestimmt was läuten lassen wenn dem so wäre. Das beste ist ja, dass das Gerücht kommt u.a. von Leuten, die ich seid mehr als 7 Jahren nicht mehr gesehen hab, die mal auf meine Schule gingen.

Sie hat schon gesagt, wenn ich das nächste mal komme soll ich nen Kinderwagen vor mir her schieben, am besten noch ein Kissen unters T-Shirt stopfen, damit sie wieder was zu tratschen haben großes Grinsen

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

04.04.2005 12:03:56 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn mal wieder keiner von den Chef's online ist, dann posten wir halt munter weiter in den MT....

@Weasel:
Das müsstest du echt mal machen - ist lustig. Wir haben auch mal so ein Gerücht verbreitet und geschaut wie es sich entwickelt... is lustig zuzusehen wie die Geschichte immer erweitert wurde.... Chong
04.04.2005 12:18:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR

@Weasel:
Das müsstest du echt mal machen - ist lustig. Wir haben auch mal so ein Gerücht verbreitet und geschaut wie es sich entwickelt... is lustig zuzusehen wie die Geschichte immer erweitert wurde.... Chong


Sorry, hab grad mal schnell den Boden gewischt, war notwendig Hm

Ja, ich überleg schon ob ich das wirklich machen sollte. Wenn sie schon über mich reden dann aber richtig großes Grinsen Das war aber schon immer so: Im Unterdorf verstaucht sich jemand den Fuß und in Oberdorf heisst es dann schon das der Fuß amputiert wurde Augen rollen

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

04.04.2005 13:01:21 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Morgen,

gleich geht´s zur Schule:/
Draußen ist alles nass und ich fahr mit dem Fahrrad :/²
und ich schreibe in der 3./4. Mathe :/³

bis später
05.04.2005 07:10:07 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH