STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (394): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock] 11 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0011 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Eddy:

[eddyt]Caesar ist ein Schwein![/eddyt]

CAESAR hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
nelsonhaha.gif

05.04.2005 08:43:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Milosz
Rowdy


images/avatars/avatar-68.jpeg

Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wieder mal zwei Freistd. großes Grinsen aber gleich ist dafür PGW und Erdkunde kotz
05.04.2005 10:20:49 Milosz ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na was is, Ceasar. Hat es dir die Sprache verschlagen? großes Grinsen

EDIT: Hey, wer hat meinen Titel geändert? böse Pink

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

05.04.2005 11:25:39 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Weibchen..... Pink

bin grad etwas im STress ( damn ) ... meld mich in ca. 5 min. fröhlich


?: So, das Schlimmste ist wieder überstanden, nun kann ich mich wieder dem fröhlichen Zugespamme des Forum widmen und meinem Weaselchen ein bisschen AUfmerksamkeit schenken Pink

Was machst du eigentlich? Gehst du zur Schule oder arbeitest du oder studierst du (was weder lernen noch arbeiten ist... Chong )

und wo zum muhaha warst du den ganzen Vormittag Hm

Mir war so langweilig..... Pink
05.04.2005 11:32:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Was machst du eigentlich? Gehst du zur Schule oder arbeitest du oder studierst du (was weder lernen noch arbeiten ist... Chong )


Bis August 2004 war ich noch in der Ausbildung zur Medizinisch Technischen Assistentin für Labormedizin. aber ich hab keine Stelle gekriegt, hab deswegen einen unbefriedigenden Aushilfsjob in einem Hotel Hm Und nebenbei natürlich bewerben. Hatte allerdings erst zwei Bewerbungsgespräche. In unserere "Branche" (wenn man es denn so nennen will) wird zur Zeit an allen Ecken und Ende gespart.

Zitat:
und wo zum muhaha warst du den ganzen Vormittag Hm


Ich hab bis zehn geschlafen, dann hab ich geduscht, die Katzen gefüttert und mich sofort an den PC gesetzt weil ich mir ja gedacht hab das du hier ganz alleine hockst Pink

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

05.04.2005 12:00:10 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und bei dem unbefriedigendem Aushilfsjob kannste ins Internet? Das is doch kewl!


bis zehn schlafen... cry dazu hab ich nicht mal Sonntags Zeit..... ausserdem will ich auch Katzen.... aber bei mir zu Hause würden die wohl vor Langeweile sterben, oder ich müsste sie töten wenn sie meine Couch zerkratzen oder an den Kabeln der Playsi nagen..... oder sie würden ganz einfach verhungern, weil ich nie was zum Essen zu Hause hab..... jedenfalls nix das nicht gefroren ist... Pink


?: AB IN DEN RUSH-HOUR-THREAD!
05.04.2005 12:05:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, guten morgen!

gestern wart ihr ja recht ruhig huh hab schon einiges nachlesen können....

@Weasel: du alter Leichenfledderer Chong

@AoD: ma wieder verpasst.... cry

?: @Weasel
ich hab dir ja gestern erzählt dass ich ne Party feier..... hier ein Bild davon Pink
(den einen oder anderen User hier aus dem Forum wirst du auch darauf erkennen...) Chong
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

CAESAR hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
crazy_it_party.jpg

06.04.2005 08:39:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moin Caesar großes Grinsen

abends ist nie so viel los, da du nicht da bist Augenzwinkern

@Party: Wow, da schien ja richtig die Post abzugehen geschockt Was trinkt ihr da aus den Plastebechern? Doch nicht etwa Kakao!!! geschockt

Du hast also AoD und Deluxo eingeladen...aber mich nicht Hm

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

06.04.2005 10:52:58 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein ja, schon Kakao - aber mit Magermilch..... Oma hat es erlaubt... ausserdem durften wir bis 9 aufbleiben... Pink

@abends
Hast du mich vermisst, nicht wahr? Chill (das sollte ein herzerwärmender Augenaufschlag sein [a.d. R.] )

@Gäste
Jo, AoD ist auch etwas länger geblieben, aber Deluxo ist bald schon gegangen, weil wir ihn nicht zum Admin unserer Jungschar-Gesangsgruppe gemacht haben... Pink (er hat noch was wie "fua" [denke das stand für "Finde Ulleine Aussi"] gemurmelt, ausserdem noch ein "h", ein "m" und zwei Doppelpunkte in den Raum geworfen, wusste aber nicht wie ich das deuten sollte.... huh )

Ich wollte dich doch einladen, aber wie gesagt (PN), dann wäre die Telefonzelle aber doch zu klein zum Feiern gewesen.... Pink
06.04.2005 11:06:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Nein ja, schon Kakao - aber mit Magermilch..... Oma hat es erlaubt... ausserdem durften wir bis 9 aufbleiben... Pink


Ihr habt ne großzügige Omi Pink

Zitat:
@abends
Hast du mich vermisst, nicht wahr? Chill (das sollte ein herzerwärmender Augenaufschlag sein [a.d. R.] )


Na klar hab ich dich vermisst Chill

Zitat:
@Gäste
Jo, AoD ist auch etwas länger geblieben, aber Deluxo ist bald schon gegangen, weil wir ihn nicht zum Admin unserer Jungschar-Gesangsgruppe gemacht haben... Pink (er hat noch was wie "fua" [denke das stand für "Finde Ulleine Aussi"] gemurmelt, ausserdem noch ein "h", ein "m" und zwei Doppelpunkte in den Raum geworfen, wusste aber nicht wie ich das deuten sollte.... huh )


rofl

Zitat:
Ich wollte dich doch einladen, aber wie gesagt (PN), dann wäre die Telefonzelle aber doch zu klein zum Feiern gewesen.... Pink


Ausrede Hm Auf deinem Schoß hätte ich sicher noch Platz gehabt Pink Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

06.04.2005 11:11:48 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *weasel*
Ausrede Hm Auf deinem Schoß hätte ich sicher noch Platz gehabt Pink Chong
Das wäre aber sehr unlöblich gewesen.... Pink

*flüster* obwohl.... der Engelbert hatte ja seine Zither dabei und ich meine Ziehharmonika..... und als die Oma zur abendmesse gegangen ist, haben wir heimlich eine Polka gespielt..... Danach haben wir uns aber geschämt.... wir haben aber sofort die Hände und die Instrumente mit Weihwasser gewaschen... du, ich sag's dir... der Engelbert kann Polka spielen, das glaubst du nicht..... trotzdem war es unlöblich.... *flüster*

Naja, aber wenn man diese ganzen Hipf-Hüpfer und Hart-Kittel Musikanten anschaut, dann ist Polka eigentlich noch heilig dagegen... Hm
06.04.2005 11:18:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Das wäre aber sehr unlöblich gewesen.... Pink


Ja eben, ich will doch das ihr alle in die Hölle kommt muhaha

Zitat:
Naja, aber wenn man diese ganzen Hipf-Hüpfer und Hart-Kittel Musikanten anschaut, dann ist Polka eigentlich noch heilig dagegen... Hm


Wie ich sehe hast du dir die mal die PrimeTime genauer angesehen großes Grinsen

BTW du bist ja jetzt "anschnur". Das find ich sehr löblich Pink

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

06.04.2005 11:23:47 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *weasel*
Ja eben, ich will doch das ihr alle in die Hölle kommt muhaha
Wie, schon wieder runter? bin doch grad erst hochgekommen Hm

Zitat:
Original von *weasel*
Wie ich sehe hast du dir die mal die PrimeTime genauer angesehen großes Grinsen
LoL, ich hab die Seite mal durchgeschaut - einfach nur köstlich... entschuldige, löblich meinte ich.... :P

Zitat:
Original von *weasel*
BTW du bist ja jetzt "anschnur". Das find ich sehr löblich Pink
Und du bist auch entlich (von Ente) im Internetz, sehr lölblich *entzückt in die Hände klatscht*
06.04.2005 11:28:13 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Wie, schon wieder runter? bin doch grad erst hochgekommen Hm


aber wenn ich jetzt in die Hölle komme ist da keiner mehr cry Was soll ich denn da unten alleine anfangen? Pink

Zitat:
LoL, ich hab die Seite mal durchgeschaut - einfach nur köstlich... entschuldige, löblich meinte ich.... :P


Du musst dir mal die Gästebucheinträge, bzw die Antworten von dem auf "Eletronische Briefe" ansehen. Du schmeißt dich weg rofl

Zitat:
Und du bist auch entlich (von Ente) im Internetz, sehr lölblich *entzückt in die Hände klatscht*


Warum bist du kein Geist mehr (bzw warum warst du jemals ein Geist?) ? Du...du...Zombie du muhaha

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

06.04.2005 11:33:54 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

F U Benny..... Hm Augenzwinkern - so, wieder Geist Pink

wenn du in die Hölle gehst dann komme ich mit.... Chill


Was hast du gestern so gemacht (ausser dich mit Engelbert zu unterhalten Hm )?

Ich hab den ganzen abend "gesplintert" (SC : CT)... alleine... einsam.... verlassen (von allen guten Geistern)....
06.04.2005 11:37:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
F U Benny..... Hm Augenzwinkern - so, wieder Geist Pink


Ha! Erwischt. Die Admins hier erlauben sich aber auch alles böse ^^

Zitat:
wenn du in die Hölle gehst dann komme ich mit.... Chill


Das will ich ja mal hoffen Hm Btw, der Smiley gefällt dir wohl, was? großes Grinsen


Zitat:
Was hast du gestern so gemacht (ausser dich mit Engelbert zu unterhalten Hm )?


Naja, ich hab mich halt mit Engelbert unterhalten. Das war zeitraubend genug Chong Hast du denn seine Widmung an dich in seiner Sig gesehen? Pink Wie süß...

Zitat:
Ich hab den ganzen abend "gesplintert" (SC : CT)... alleine... einsam.... verlassen (von allen guten Geistern)....


Ich komm überhaupt nicht mehr zum spielen, das Forum hält mich auf Trab.Chong aber ich hab im Moment auch gar keine Lust irgendwas zu spielen. Obwohl, ich könnte endlich mal Hitman Contracts zuende spielen, aber so richtig Bock hab ich nicht (werd eh immer entlarvt und dann sterb ich bloß :hmsmile Ich werd das nicht mal fertig haben bis das neue rauskommt.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

06.04.2005 11:44:42 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *weasel*
Ha! Erwischt. Die Admins hier erlauben sich aber auch alles böse ^^ .

jajaja, das ist ein klarer Fall von Amtsmissbrauch... Hm

Zitat:
Original von *weasel*
Das will ich ja mal hoffen Hm Btw, der Smiley gefällt dir wohl, was? großes Grinsen .

Chill oh ja, der ist kewl.... aber mein favorite ist immer noch Pink auch wenn der Nein auch süss ist - ich möchte den gern in der "JA" Version auch noch haben...nut

Zitat:
Original von *weasel*Hast du denn seine Widmung an dich in seiner Sig gesehen? Pink Wie süß....
Wh00t? wo? Totenkopf-flagge ? nut
06.04.2005 11:51:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR

jajaja, das ist ein klarer Fall von Amtsmissbrauch... Hm


Sicher dass das Benny war? Der einzige den ich grad gesehen hab war Basti geschockt Der hat auch Admin-Rechte soweit ich weiß.

Zitat:

Chill oh ja, der ist kewl.... aber mein favorite ist immer noch Pink auch wenn der Nein auch süss ist - ich möchte den gern in der "JA" Version auch noch haben...nut


In der "Ja" Version hab ich den noch nirgendwo gesehen. Also mein Favorit ist ja Chong wie man vielleicht merkt. Chong

Zitat:
Wh00t? wo? Totenkopf-flagge ? nut


huh Gestern abend hatte er noch ein Bild von dem Glubschauge drin und "Hallo Caesar" oder sowas da stehen.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

06.04.2005 11:57:16 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *weasel*
huh Gestern abend hatte er noch ein Bild von dem Glubschauge drin und "Hallo Caesar" oder sowas da stehen.
JAJAJA, DAS KÖNNTE JA JEDER BEHAUPTEN. Ohne Beweise geht hier gar nix. Chong

@Ghost
k.A. - ich hatte bloss gestern mit Benny drüber gesprochen (per PN) deshalb kam mir der Verdacht.... aber ohne Beweise großes Grinsen



achja -

ich kann doch den Post nicht abschicken ohne zumindest einen Pink und einen Chill eingebaut zu haben - auch wenn sie völlig sinnfrei in den Text eingebaut wurden.... dir zuliebe setze ich sogar noch ein Chong hierher....
06.04.2005 12:03:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
adrian
Spitzel


images/avatars/avatar-162.jpg

Beiträge: 534
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen... keiner da...dann gehe ich auch wieder.

__________________
ADRIAN
10.04.2005 08:13:51 adrian ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (394): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Sunrise-Talk [opened from 6.00 till 12.00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH