STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Musik-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (196): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milosz
Rowdy


images/avatars/avatar-68.jpeg

Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Momentan höre ich das neue 50 Cent Album The Massacre.Sehr schönes Album,auch wenn es ein paar Scheiss (darf man das hier sagen?) Lieder gibt.

Und bitte nicht ankommen wie kommerziel 50 Cent ist.Das weiß ich selber,aber es gefällt mir trotzdem weiß auch nicht warum.
05.04.2005 18:22:11 Milosz ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich, dieser kommerziele 50 Cent.... großes Grinsen


Hm, zurzeit höre ich häufig RATM - Wake Up.
Die Melodie ist bekannt aus Matrix, einfach ein geiler Song. Augenzwinkern
05.04.2005 18:35:57 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milosz
Momentan höre ich das neue 50 Cent Album The Massacre.Sehr schönes Album,auch wenn es ein paar Scheiss (darf man das hier sagen?) Lieder gibt.

Und bitte nicht ankommen wie kommerziel 50 Cent ist.Das weiß ich selber,aber es gefällt mir trotzdem weiß auch nicht warum.

Hui, das hab ich auch fröhlich
und einige Tracks gefallen mir auch nicht. Zum Beispiel einige Liebessongs und so :/
05.04.2005 18:51:32 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Basti
Taschendieb


images/avatars/avatar-1.gif

Beiträge: 340
Herkunft: Ocean Beach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweep3r
Also wirklich, dieser kommerziele 50 Cent.... großes Grinsen

Was mich an dem stört sind die ganzen Mädchen die er da immer hat, schwarze Hautfarbe und hellbraun bis blonde Haare, das sieht sowas von derb scheisse aus... Hm

Ach ja, ich hör' The Isley Brothers - Between the Sheets.
Schön chillig

__________________
Noch bis ca. Juni 2007 in Madeira Beach, FL, USA Chill
05.04.2005 18:56:19 Basti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Manye
Laufbursche


images/avatars/avatar-659.gif

Beiträge: 135
Herkunft: da wo ihr nicht seid!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Höre grad Helge Schneider - Texas Der Kerl ist so... bescheuert (im positiven Sinne!!!). Ich würde den Film gerne mal sehen...

Mittlerweile läuft allerdings Die Ärzte - Helmut K. Naja, nicht so mein Fall, aber schon lustig... smile

__________________

05.04.2005 19:51:31 Manye ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Milosz
Rowdy


images/avatars/avatar-68.jpeg

Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Original von Milosz
Momentan höre ich das neue 50 Cent Album The Massacre.Sehr schönes Album,auch wenn es ein paar Scheiss (darf man das hier sagen?) Lieder gibt.

Und bitte nicht ankommen wie kommerziel 50 Cent ist.Das weiß ich selber,aber es gefällt mir trotzdem weiß auch nicht warum.

Hui, das hab ich auch fröhlich
und einige Tracks gefallen mir auch nicht. Zum Beispiel einige Liebessongs und so :/


Genau so sieht es aus.Und das schlimmste ist Baltimore Love Thing oder wie das heisst.

aber wenn ich dann wieder I'm supposed to die höre,geht mir das Herz auf.
05.04.2005 20:46:28 Milosz ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

An gedanken an Kurt Cobain:

Nirvana - Heart Shaped Box

und danach

Nirvana - Come as you are

Heute ist der 11. Todestag von Kurt Cobain

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

05.04.2005 20:52:03 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wayne? Kurt Cobain war einfach nur peinlich. Augenzwinkern
np: U2 - Vertigo Chill

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

05.04.2005 21:03:46 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hellacopters
Wayne? Kurt Cobain war einfach nur peinlich. Augenzwinkern
np: U2 - Vertigo Chill


Nichts gegen Kurt Cobain sonst ist polen offen, ja. böse muhaha

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

05.04.2005 21:08:38 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand etwas gegen Kurt Cobain sagt, bekommt er es mit mir und Dia zu tun! böse

Zum 11. Todestag von Kurt Cobain:

Nirvana - Smells Like Teen Spirit


@ Dia

Ich glaube du verwechselst Milosz mit Hella. Augenzwinkern
05.04.2005 21:51:47 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wieso was hat es mit Polen auf sich? o.O
btw ich hasse es nur wenn man den Kurt wie einen Gott verehrt und cool findet das er sich erschossen hat... Augenzwinkern Chill
*immernochU2hör*

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

05.04.2005 22:00:07 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hellacopters
btw ich hasse es nur wenn man den Kurt wie einen Gott verehrt und cool findet das er sich erschossen hat... Augenzwinkern Chill


ahmmm ja.
ich finde es ganz sicher nicht cool das er sich erschossen hat. ich behandle ihn auch nicht wie ein Gott (es gibt nämlich nur einen Gott: BelaFarinRod) aber ich finde es schade das er sich umgebracht oder umgebracht wurde. ich bezweifle das er selbstmord begangen hat!

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

05.04.2005 22:06:29 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diablosflame
Zitat:
Original von Hellacopters
btw ich hasse es nur wenn man den Kurt wie einen Gott verehrt und cool findet das er sich erschossen hat... Augenzwinkern Chill


ahmmm ja.
ich finde es ganz sicher nicht cool das er sich erschossen hat. ich behandle ihn auch nicht wie ein Gott (es gibt nämlich nur einen Gott: BelaFarinRod) aber ich finde es schade das er sich umgebracht oder umgebracht wurde. ich bezweifle das er selbstmord begangen hat!


Warum bezweifelst du, das er sich umgebracht hat? huh
Hat er 100%, er war drogenabhängig.

Das schreibt Wikipedia:
Suizid
Am 5. April 1994, im Alter von 27 Jahren, tötete er sich auf dem Dachboden seiner Garage in Seattle. Indem er wahrscheinlich eine Überdosis Heroin nahm und sich anschließend mit einer Schrotflinte in den Mund schoss. Seine Leiche wurde erst am 8. April von einem Postboten gefunden. Sein Tod regte eine Reihe von Nachahmern an, sich gleichfalls umzubringen (bis heute circa 69).


Es gibt nur einen Gott:
Zack de la Rocha! :P cool
05.04.2005 22:21:34 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mit Courtney Love verheiratet gewesen wär hätte ich mich auch umgebracht :roll:


Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

05.04.2005 22:23:30 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur einen Gott:


Karell Gott

Chong


Ich glaube das Kurt Cobain und Courtney Love die selbe Person sind Chong
05.04.2005 22:29:39 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Herman Hermits - No Milk Today
So das ist mein SchlafLied gn8 ich geh pennen Chill
btw ich hab mich in den Smiley verliebt. fröhlich

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

05.04.2005 22:38:40 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweep3r
Zitat:
Original von Diablosflame
Zitat:
Original von Hellacopters
btw ich hasse es nur wenn man den Kurt wie einen Gott verehrt und cool findet das er sich erschossen hat... Augenzwinkern Chill


ahmmm ja.
ich finde es ganz sicher nicht cool das er sich erschossen hat. ich behandle ihn auch nicht wie ein Gott (es gibt nämlich nur einen Gott: BelaFarinRod) aber ich finde es schade das er sich umgebracht oder umgebracht wurde. ich bezweifle das er selbstmord begangen hat!

Das schreibt Wikipedia:
Suizid
Am 5. April 1994, im Alter von 27 Jahren, tötete er sich auf dem Dachboden seiner Garage in Seattle. Indem er wahrscheinlich eine Überdosis Heroin nahm und sich anschließend mit einer Schrotflinte in den Mund schoss. Seine Leiche wurde erst am 8. April von einem Postboten gefunden. Sein Tod regte eine Reihe von Nachahmern an, sich gleichfalls umzubringen (bis heute circa 69).


Es gibt einfach ungereimtheiten. ausserdem habe ich auf viva mal eine sendung zu Kurt cobains tot gesehen wo einer gesagt hat das er von Courtney angeheuert worden um ihn umzubringen. ausserdem könnte es sein das courtney nur auf das geld von Kurt auswar.

Das mit dem heroin kann sein das es im jemand gespritz hat oder er es zufohr selber gemacht hat und er dann im rausch umgebracht wurde.

Ich bin mir nicht sicher!!

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

05.04.2005 22:49:45 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ramjam - Black Betty

Einfach geil...wooou black betty...black betty.... Chong


Manu Katché - Zildjian Drummer Track

Sagt euch bestimmt nichts, sind einfach sehr gute Drums ohne Gesang. Augenzwinkern
11.04.2005 18:58:35 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Farin Urlaub - Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor

finde das lied geil. [sing] ich bin nicht besonders evil [/sing]
in meinem fall natürlich gelogen. bin die bösheit in person.
und danach

Marilyn Manson - Tainted Love

Rock

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

11.04.2005 21:22:44 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diablosflame
Farin Urlaub - Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor

finde das lied geil. [sing] ich bin nicht besonders evil [/sing]
in meinem fall natürlich gelogen. bin die bösheit in person.
und danach

Marilyn Manson - Tainted Love

Rock


Da muss ich gleich mitposten: smile

Dry Kill Logic - Pain

Habe ich zwar schon gepostet, ist aber auch ein Hammerlied! Sehr empfehlenswert. Augenzwinkern
11.04.2005 21:28:55 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (196): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Musik-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH