STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Der Urlaubs-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Urlaubs-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

cool Der Urlaubs-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wo wart ihr schon überall in den Ferien?
Wo gehts als nächstes hin?

Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Erlebnisse posten.

Also diesen Sommer fahren wir nach Sardinien. Ich war schon oft dort, ist ein sehr schönes Land und die Leute sind meistens freundlich. Augenzwinkern
Wird sicher erholsam. smile
16.04.2005 16:57:27 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich war in:

-Mecklenburg-Vorpommern^^
-Holland
-Fuerteventura
-Lanzarote
-Mallorca
-Spanien
-Tunesien
-Großbritannien
-Norwegen
-Miami
-Menorca
-Portugal
-Jamaika
-Vietnam
-Frankreich
-Kuba

und bla smile

Im Sommer bin ich auf der AIDA (Mittelmeertour)
Und im Herbst vielleicht in New York.
Im Winter bin ich in Österreich smile )

SO, jetzt wisst ihr schon zuviel von meiner Jahresplanung Pink
16.04.2005 17:34:31 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rofl! Ich war erst ein paar Mal in Österreich und zwei mal in Italien. Chong

Na damit kann ich ja angeben... :roll: Hm

__________________
Chill
16.04.2005 19:22:09 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, hier war ich schon mal in den Ferien:

Sardinien
Sizilien (Panteleria)
Toskana
Wien
Provence
Andalusien (Sevilla)
Madrid
Zypern
Südafrika
Florida
New York


Also in den 3 letzten Ländern hats mir bis jetzt am besten gefallen, sind halt auch ganz andere Kulturen als hier. Augenzwinkern
16.04.2005 19:37:51 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Basti
Taschendieb


images/avatars/avatar-1.gif

Beiträge: 340
Herkunft: Ocean Beach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pah, ihr Angeber ^^
  • 2x Griechenland
  • 2x Italien
  • ~18x Frankreich
  • 4x Österreich
  • 2x Luxemburg

Tjo, und das war's auch schon. Augenzwinkern

__________________
Noch bis ca. Juni 2007 in Madeira Beach, FL, USA Chill
16.04.2005 19:46:37 Basti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Milosz
Rowdy


images/avatars/avatar-68.jpeg

Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

-London Erholungsreise
-Holland Klassenreise
-Nordirland aber war mehr eine Sportreise und keine Erholungsreise
-2 oder 3 mal in Polen bei meinen Verwandten
-8 mal in Schweden aber auch Sportreise und keine Erholungsreise
-Dänemark auch Sport
-2 mal Berlin Erholungsreise
-5 mal Berlin Sportreise
-Und noch andere deutsche Städte als Sportreise

Die Sportreisen waren immer irgendwelche Rugbyspiele sie wir mit unserem Team unternommen haben.
16.04.2005 19:52:07 Milosz ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ui, ich weiss gar nicht wo ich da anfagen soll huh

Rimini - Italien/Meer (eigentlich jedes Jahr ein paar Tage, da es ja nur ca. 3 Stunden von mir daheim weg is)
Wien (Schule/Woche)
Prag (Schule, Hockey, einige Male schon)
Finnland (Hockeyspielen, 3 Monate)
Fuerteventura (Woche Urlaub)
Hurghada - Ägypten (gerade zurückgekommen - woche Urlaub)

k.A. wo ich sonst noch überalle war, jedenfalls etliche Male in Deutschland und Österreich.
18.04.2005 09:18:33 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So ich dachte ich poste mal ein paar Bilder von den Orten in denen ich auf meiner Kreuzfahrt war!

Holland: mhm ...(stadt weiss ich nicht mehr genau irgendwo im Norden am Meer!) ist für mich wie eine gewöhnliche Stadt nur das man unter 18 Jahren fast nichts machen kann!(nicht mal in ein Kaffee)^^

[img][/IMG]



Fjorden: Die Schweiz in Norwegen Berge, Flüsse und Wälder nur finde ich es einfach 10x schöner als in der Schweiz! Leider habe ich keine Bilder nur von der einfahrt durch den Fjord!(Akku leer!)



Bergen: In dem Teil wo wir wahren ist es sehr gemütlich die Leute sind nicht gestresst und es hat sehr schöne Holzhäuser (von den Deutschen Gebaut)! Waren dort noch in einem Zoo daher hier noch Bilder von Tieren!





Oslo: Naja aufjeden Fall nicht meine Stadt nicht wirklich sehenswert!

Meine Schwester, Bruder und ICH Chill


Kopenhagen: Eine tolle Stadt viel los und zu dem war ich im besten Restaurant(cafishop) Oscar hieß es! Chill

Hier im Coffeshop(my brother):



und dann waren wir noch in so einem Naturgarten:



So das wars für den Anfang morgen gibt es dann noch Bilder von Stockholm, Helsinki und St. Petersburg und auch eins vom Schiff aus!

mhm also ich wahr bis jetzt in:

Frankreich (durchgefahren mit dem Kamper) Korsika 2x

Spanien auch mit dem Kamper und sonst waren wir noch in Madrid 2x/3x (War halt noch klein) und in Oropesa 2x im Herbst wirds das dritte mal! Chill

Deutschland: Nürnberg und oberhalb von Rostock!

Italien aber nichts besonderes! muhaha

Holland: (siehe ganz oben)

Norwegen: Fjorden, Bergen und Oslo

Schweden: Kopenhagen und Stockholm

Finnland: Helsinki

Russland: St. Petersburg

__________________
Blunt Attitude
14.08.2006 23:00:33 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So wie versprochen kommen noch ein paar Bilder! Von Stockholm habe ich leider keine da wir dort Verwandte besuchten und auch bei ihnen übernachteten und so waren wir nicht wirklich in der Stadt da sie außerhalb von Stockholm wohnten ungefair 50min in Richtung Süden! Dort gingen wir dann mit dem Boot das sie besitzen zu einem Restaurant brauchten ungefair 20-30min und hier ein Bild von der Yacht aus!



In Helsinki war ich shoppen ist noch eine tolle Stadt hat aber etwas Russisches da die Russen dort mal waren oder so...!^^



So nach Helsinki waren wir in Russland nur leider konnten wir nicht viel sehen von St. Petersburg da man ein Visum braucht und das viel zu teuer kommen würde so machten wir eine Besichtigung mit. (Katherinenpalast)



Und hier ein Foto aus meiner Sicht aufs Meer!



Und eins vom Flugzeug aus!



__________________
Blunt Attitude
15.08.2006 20:06:50 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bald... Chill
26.08.2006 11:12:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wohin geht's denn? Zum Ballermann? smile ^^
26.08.2006 14:01:42 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein ...danach bräucht eich ja dann erstmal Urlaub - nein! geht zum chillen nach Norwegen... Freude
26.08.2006 14:02:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ohja, Norwegen ist cool. Da war ich auch schonmal. Und in Oslo muss man aufpassen, da rennen soviele Punks rum.^^
26.08.2006 14:06:12 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Punks? huh So richtig echte Punker? huh


...ich hasse Punks. ugly Bin ja nicht nur da. ^^
26.08.2006 14:07:53 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach noch was: Die Maedels da oben sind echt nicht von schlechten Eltern ... Chill
26.08.2006 14:12:07 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...dann lass ich meine einfach daheim... ugly huh
26.08.2006 14:12:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jupp, kenn ich aus Finnland..... Mann da rennen so viele geile Bräute rum.... wenn die nich so ne komische Sprache sprechen würden....:P
28.08.2006 08:24:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL, ne Kundin von mir ist aus Finnland - ist auch bildhübsch. aber wenn sie beginnt zu reden - muss ich immer an den hier denken und grinsen... hehe


...wobei er ja eigentlich Schwede ist ugly
28.08.2006 08:28:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Üksi, kaksi, kolome, nelia, visi, kuusi ugly
(1,2,3,4,5,6 auf finnisch - schreibweise kenn ich nich...^^)

Finnisch is ne blöde Sprache... kenn ich leider nur zu viel durch etliche Finnische Trainer und Spieler die wir in der Mannschaft hatten :P

Mann, die Finnen fluchen mehr als die Italiener und saufen mehr als die Deutschen hehe
28.08.2006 08:32:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

....und das, obwohl ein Bier dort bis zu 7 Euro kosten soll...!?! huh
28.08.2006 08:34:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Der Urlaubs-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH