STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Confused » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Confused
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Confused Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand erklären, wie das mit den ganzen Episoden von "Star Wars" und "Krieg der Sterne" und dem ganzen zusammenhängt, ich hab da nicht so den Überblick. Pink

Wär schön, wenn mal jemand die ganze Geschichte zusammenfassen würde. smile Pink

__________________
Chill
21.04.2005 20:38:53 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anakin
Spitzel


images/avatars/avatar-92.jpg

Beiträge: 438
Herkunft: Sternenzerstörer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Geschichte? O_o

Guck am besten einfach http://www.starwars.com/ nach. Augenzwinkern

__________________

21.04.2005 20:40:43 Anakin ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier erfährst du alles !

http://www.starwars-union.de/
21.04.2005 20:41:56 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oleck, das muss ich mir mal durchlesen.

Ich war tatsächlich so blöd, und hab das nicht bei Google gefunden. huh

__________________
Chill
21.04.2005 20:43:50 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Star Wasr ist plöt. Weil ich habe kein Lichtschwert. ugly Möge die Macht mit euch sein huh
22.04.2005 09:11:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Star Wasr ist plöt. Weil ich habe kein Lichtschwert. ugly Möge die Macht mit euch sein huh

Ich hab eins nähmlich in BLockland Chill

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

07.05.2005 20:05:41 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Zitat:
Original von CAESAR
Star Wasr ist plöt. Weil ich habe kein Lichtschwert. ugly Möge die Macht mit euch sein huh

Ich hab eins nähmlich in BLockland Chill

Wer nämlich mit "h" schreibt is dämlich. Sorry aber konnte ich mir nicht verkneifen.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

07.05.2005 20:08:17 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Confused

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH