STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Formel 1 Talk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1 Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
adrian
Spitzel


images/avatars/avatar-162.jpg

Beiträge: 534
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was ist los? Hat heute keiner Formel 1 geguckt?

__________________
ADRIAN
22.05.2005 16:21:09 adrian ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anakin
Spitzel


images/avatars/avatar-92.jpg

Beiträge: 438
Herkunft: Sternenzerstörer

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich. Und ich find es mehr als geil, das Kimi gewonnen hat!

__________________

22.05.2005 18:02:44 Anakin ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sidewalker
Falschspieler


images/avatars/avatar-102.jpg

Beiträge: 825
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das Highlight war aber ja wohl eindeutig das Überholmaneuver vom Heidfeld. smile

__________________
Hardcore 'til I die!

24.05.2005 01:22:57 Sidewalker ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
adrian
Spitzel


images/avatars/avatar-162.jpg

Beiträge: 534
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ha. Kimi ist in der letzten Runde rausgeflogen. Chong

__________________
ADRIAN
29.05.2005 15:53:04 adrian ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anakin
Spitzel


images/avatars/avatar-92.jpg

Beiträge: 438
Herkunft: Sternenzerstörer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von adrian
Ha. Kimi ist in der letzten Runde rausgeflogen. Chong

ICh find das gar nich lustig. So SCHEISS! böse

__________________

29.05.2005 15:58:25 Anakin ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sidewalker
Falschspieler


images/avatars/avatar-102.jpg

Beiträge: 825
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

aber Heidfeld ist wieder 2. smile

__________________
Hardcore 'til I die!

29.05.2005 16:51:49 Sidewalker ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr mal genau hinschaut, da gibts einen der wird immer letzter und heißt Baumgartner, fährt übrigens Renault großes Grinsen

Fährt der noch oder nichmehr?
29.05.2005 18:16:42 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sidewalker
Falschspieler


images/avatars/avatar-102.jpg

Beiträge: 825
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, der war letztes Jahr im Jordan. Augenzwinkern

__________________
Hardcore 'til I die!

29.05.2005 18:43:08 Sidewalker ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Klugscheisser Chong


Der hat doch immer verloren nich? großes Grinsen

Istd er noch da? smile
29.05.2005 18:57:16 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anakin
Spitzel


images/avatars/avatar-92.jpg

Beiträge: 438
Herkunft: Sternenzerstörer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja hat er und nein der fährt nicht mehr

__________________

29.05.2005 20:02:56 Anakin ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier interessiert sich scheinbar niemand so richtig für Formel 1.
Naja, hier die ersten Drei vom heutigem Rennen.

1. Raikkönen

2. M. Schumacher

3. R. Schumacher

31.07.2005 18:13:26 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Überholung von Schumi war lustig großes Grinsen

Der Kimi konnte in der Box nur 12L Tanken damit er noch vor Schumi rauskommt großes Grinsen
31.07.2005 19:36:41 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Basti
Taschendieb


images/avatars/avatar-1.gif

Beiträge: 340
Herkunft: Ocean Beach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Einmal fand' ich's so geil, letzte runde, Raikonnen erster, fährt in die Kurve - Achse bricht Chong
Irgendwie schon ziemliche ironie des schicksals ^^
Naja, aber heut' wars auch nciht schlecht, bloss leicht hart für Red Bull dass beide Autos ohne eigenes Verschulden rausgeflogen sind.

__________________
Noch bis ca. Juni 2007 in Madeira Beach, FL, USA Chill
31.07.2005 21:45:47 Basti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Endlich fährt Schumi mal wieder vorne mit und hat die Chance zu gewinnen, und was macht Raikonnen? Er fällt diesmal nicht aus. muhaha Na wenigstens gab es am Anfang mal wieder einen spektakulären Crash. muhaha
01.08.2005 15:48:16 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bist du Schumi-Fan, Homer?

Ich muß zugeben das ich Schumi-Fan bin, auch wenn ihn viele nicht leiden können, aber es wird in der Formel 1 die nächsten 50 Jahre keinen mehr wie ihn geben. 7 mal Weltmeister, 5 mal in Folge, das wird unereichbar bleiben. Da werden noch viele Alonsos und Kimis kommen und gehen.
01.08.2005 21:03:05 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja Schumi ist mein Favorit. aber was ich nicht begreifen kann, ist dass Ferrari von jetzt auf nachher hinterherfährt, nachdem sie die letzten Jahre so dominant waren. Irgendwie glaube ich nicht, dass es da mit rechten Dingen zugeht. (Formel 1 muss spannender werden, Ferrari ist zu dominat und solche Sprüche) Ob da wohl die FIA ihre Finger etwas im Spiel hat? Zutrauen würde ich es denen ja.
01.08.2005 21:22:50 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Extrem ist, dass Ferrari zur letzten Saison 2 Sekunden verloren hat, und keiner dort weiß warum.
Ich könnte mir das auch so vorstellen, dass die FIA zu Ferrari gesagt hat, es wird den Sponsoren und Zuschauern zu langweilig, also werdet diese Saison mal nicht Weltmeister. Dafür haben sie vielleicht ein schönes Sümmchen kassiert.
01.08.2005 21:30:39 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist es was mir spanisch vorkommt. An den Bridgestone Reifen allein kann es bestimmt nicht liegen. Vielleicht hat auch dieser Geldgierige Ecclestone damit zu tun. Ferrari zu dominant+ Zuschauern wird die F1 zu langweilig und rennen weg= weniger Bares für Mr. Ecclestone. (Obwohl der sich eigentlich keine Gedanken über seine Rente machen müsste)
01.08.2005 21:37:13 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nur werden wir das leider nie erfahren. Wenn Schumi jetzt die letzten Rennen wieder vorne mitfährt, aber trotzdem ein anderer Fahrer Weltmeister wird, dann liegen wir mit unserer Theorie wahrscheinlich gar nicht so falsch. Weil, wenn es so eine Absprache gibt, dann wird Schumi sich trotzdem nicht deklassieren lassen, sondern am Schluß nochmal zeigen wer der schnellste ist.
01.08.2005 21:42:40 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was hälst Du eigentlich von dem überraschenden Wechsel von Barrichello zu Honda? Ich vermute mal er hatte nicht länger Lust bei Ferrari immer nur die zweite Geige zu spielen.
01.08.2005 21:47:01 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Formel 1 Talk

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH