STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Endlosgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlosgeschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

..endlich ihre selbstgebaute Sandburg, die mittlerweile von AoD belagert wurde. Es....
20.06.2006 16:58:15 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

....war an der Zeit die Threadregeln zu ändern, bevor auch dieser Thread, wie alle Anderen auch, von unseren Helden zugemüllt wird. Doch wer sollte dies tun?
Vielleicht weasel, doch unsere First Lady würde leider nie ihre guten Freunde zurechtweisen, auch wenn es notwendig wäre.
Da wäre noch Stragga, aber hat er jemals ein kritisches Wort geäußert?
Vielleicht könnte der beförderte Eddy was tun?
aber nein, mit solchen Kleinigkeiten befasst man sich in diesen Höhen nicht mehr.
Ich hoffe Benny macht irgendwas, aber ich zweifel daran, ob er überhaupt mitliest.
Darum frage ich mich, wofür haben wir überhaupt noch Mitarbeiter?

Die Antwort weiss nur....
20.06.2006 20:05:20 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

AoD, ich habe selbst heute Nachmittag schon mit dem Gedanken gespielt, etwas zu schreiben. aber nach gründlichem Überlegen hab ich es nicht getan, weil ich es nicht schlimm finde, was hier geschrieben wird. Auch, wenn es manchmal nur ein "2-Mann-Gespräch" ist...aber ist ja egal...wenn sie Spaß dabei haben. Augenzwinkern Und ich finde es auch ganz lustig, was hier geschrieben wird.
Und als Spam würde ich das jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen.

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
20.06.2006 20:27:05 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Stragga nahm an, keiner würde hier wegen seiner Beitragsanzahl posten. Leider...

__________________
Chill
20.06.2006 23:02:54 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wenn die daran Spaß haben ... ^^
Und warst du nicht einer der Befürworter, die den Thread damals wieder von der Gummizelle in den ST verschieben wollten?
21.06.2006 00:21:44 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ohnehin das dieser Thread wieder in die Gummizelle gehört...aber ich werd das nicht alleine entscheiden =P

Hier nochmal die Regeln, manch einer wird sie sicher das erste Mal lesen Chong

Regeln
1.) Nicht Vulgär oder pervers werden.
2.) Ebenso soll sich die Geschichte nicht auf EIN Thema fixieren, sondern ständig das Thema wechseln. Augenzwinkern
3.) Bitte nicht mehr, als 3 Sätze oder so schreiben. Em besten wär einer Augenzwinkern
4.) Keine 2-Mann Gespräch führen. Also hier sollten sich schon mehrere User beteiligen.
5.) Um zu vermeiden, dass mehrere Antworten auf einen bestimmten Satz kommen, schaut bitte in die WIW Anzeige, bevor ihr postet. Falls 2 Antworten auf eine Satz kommen, kann der, der als zweites gepostet hat, ja seinen Post editieren und ihn anpassen Augenzwinkern

WICHTIG!!
Mindestens 3-4 andere Beiträge sollten zwischen den Eigenen liegen!
Ich denke das war (mal wieder) der Stein des Anstoßes - haltet euch bitte daran.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.06.2006 09:38:41 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Also mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wenn die daran Spaß haben ... ^^
Und warst du nicht einer der Befürworter, die den Thread damals wieder von der Gummizelle in den ST verschieben wollten?


Das dir fast alles wurscht ist war mir klar. Hauptsache Mitarbeiter Hm

Und nein, Benny wollte damals unbedingt die Endlosgeschichte und den "sag was über ...." Thread in den ST verschieben.
Ich war dagegen. Am Anfang war es aber auch nicht schlimm, es ist ja erst ausgeartet als unser "Held" hier aufgetaucht ist.
21.06.2006 22:23:14 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Das dir fast alles wurscht ist war mir klar. Hauptsache Mitarbeiter Hm

Ja, mei ... es hieß doch immer, dass wir das "lockere Board" sein wollen, nicht so wie der Reactor ... dann ist man schonmal etwas lockerer und sieht über die paar Posts hinweg und dann passt dem Herrn auch nicht ...
Mal ganz ehrlich, wen stören die Posts von den beiden? Habt ihr echt damit ein Problem, dass die zu zweit die Geschichte weitergemacht haben? Man kann sich doch immer noch einklinken ...
21.06.2006 22:43:47 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es geht doch nicht nur um die Endlosgeschichte.
Was sind deiner Meinung nach ein paar Posts?
Ich schätze mal das die Beiden mit den nicht gezählten Gummizellenposts jeder an die 5000 Beiträge hat. Das sind 10.000 Beiträge von zwei Leuten. Dazwischen stehen irgendwo die Beiträge der anderen User. Leider findet man die immer seltener, weil kaum noch jemand was schreibt. Und wenn mal jemand einen Beitrag schreibt, geht dieser Beitrag zwischen den Beiden total unter.
Wo ist den Enke und cabron z.B. Die schreiben gar nichts mehr, weil ihre Beiträge eh nur verarscht werden. Hella, Pasta und Luca schreiben auch nur noch selten was. Was meinst du woran das liegt?
An eurer Stelle würde ich das Board in "Zebrasteifen-Board von Oli und CAESAR" nennen.

Mach doch mal ne Umfrage wem das auf den Sack geht das hier alles nur von den Beiden vollgemüllt ist. Die Leute sollen dann ehrlich antworten und mal ihre Meinung sagen. Wenn die anderen Mitglieder dann sagen das sie es gut finden, werde ich nie mehr ein Wort darüber verlieren.


btw
Das Wort "locker" aus deinem Mund hört sich schon komisch an. Du bist bestimmt so ein stocksteifer Streber der beim Lehrer auf dem Schoss sitzt und in der Pause alleine hinten in der Ecke steht und Mathe lernt, weil eh niemand was mit dir zu tun haben will.
21.06.2006 23:04:02 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Wo ist den Enke und cabron z.B. Die schreiben gar nichts mehr, weil ihre Beiträge eh nur verarscht werden. Hella, Pasta und Luca schreiben auch nur noch selten was. Was meinst du woran das liegt?

Wieso bist du dir da so sicher? huh

Zitat:
Mach doch mal ne Umfrage wem das auf den Sack geht das hier alles nur von den Beiden vollgemüllt ist. Die Leute sollen dann ehrlich antworten und mal ihre Meinung sagen. Wenn die anderen Mitglieder dann sagen das sie es gut finden, werde ich nie mehr ein Wort darüber verlieren.

Rate mal, was ich getan habe ... es kamen zwar erst 2 Antworten, aber in einer von beiden wirst du als nervig angeprisen und nicht Oli/Caesar ...

Zitat:
btw
Das Wort "locker" aus deinem Mund hört sich schon komisch an. Du bist bestimmt so ein stocksteifer Streber der beim Lehrer auf dem Schoss sitzt und in der Pause alleine hinten in der Ecke steht und Mathe lernt, weil eh niemand was mit dir zu tun haben will.

Oh man, jetzt fängt das schon wieder an ... du kannst echt nicht ein einziges Mal diskutieren, ohne wieder persönlich zu werden, echt arm ist sowas ...
21.06.2006 23:20:47 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Rate mal, was ich getan habe ... es kamen zwar erst 2 Antworten, aber in einer von beiden wirst du als nervig angeprisen und nicht Oli/Caesar ...


Ich hab in letzter Zeit kaum was geschrieben, wie soll ich da nerven?
Die Antwort kam wohl von Oli, oder? Chong


btw
Hallo Homer, hexe, Pasta usw., habt ihr eine Anfrage von Eddy bekommen, und wie habt ihr geantwortet?
Das interessiert mich jetzt aber wirklich.

Wieso hast du die Unfrage nicht öffentlich gemacht? Es kann doch jeder sehen wie der Eine über den Anderen denkt.
21.06.2006 23:33:53 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Eddy

Rate mal, was ich getan habe ... es kamen zwar erst 2 Antworten, aber in einer von beiden wirst du als nervig angeprisen und nicht Oli/Caesar ...


Also das mit der Umfrage ist doch wohl mal ganz schnell an den Haaren beigezogen worden. Ich denke, wenn schon ne Umfrage gemacht wird, dann sollten auch alle gefragt werden.


Und wie soll jemand nerven, der so gut wie gar nicht postet. Augenzwinkern
21.06.2006 23:45:03 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit der "Umfrage" kam von mir und mir ging es hauptsächlich um die Stammuser. Daher wurden auch nur diese "befragt".

Ich hab jetzt auch keine Lust, dass hier noch irgendwas ausartet. Und schon gar nicht in diesem Thread!

Wer zu dem Thema noch was sagen will, meldet sich im Feedback! aber ich will nicht, dass sonstwo weiterdiskutiert wird!

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
21.06.2006 23:52:17 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
.....
Darum frage ich mich, wofür haben wir überhaupt noch Mitarbeiter?

Die Antwort weiss nur....

SUPER-TRUNKS!
Trunks haut auf den Tisch, lässt seine Super-Sayajin-Fähigkeiten spielen und alle haben sich wieder lieb.
Es beginnt wieder Milch und Honig durch das STC-Land zu fließen, und die User tollen auf einer frischen Frühlingswiese wild umher .... ugly

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

05.07.2006 10:26:58 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... doch dann kam Zäsar und Schrieb "Das Neue endlose Testament" in der Gummizelle, da er scheinbar der Meinung war, aus dem Sandkastenalter raus zu sein. König -sCottY- und Hofnarr Eddy, welche zur selben Zeit einen Kaffe tranken, waren darüber so empört, dass ...

I Love U Ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
26.03.2008 14:32:07 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

(du Sack nein - tu mir das nicht an.... zwei Spamthreads sind mein Ruin.... du weisst doch dass ich ZWangposter bin, also schliess hier ganz schnell wieder!!!! damn )

.. Caesar noch immer kein Admin war und wollten das sogleich ändern, also...
26.03.2008 14:38:31 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... suchten sie ein offenes W-LAN Netz für Hofnarr Eddy's iPod um das schnellstmöglich zu ändern. Doch dann wurde König -sCottY- ohne Grund von den grünen Rittern festgenommen. Zum Glück kam gerade der Oli angerannt, um ...

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
26.03.2008 14:45:43 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... den Ritter Edeltraut von seinem Rosse zu stossen. Doch bevor er es schaffte ihn mit seinem primitiven Trick zu überrumpeln, ...









Zitat:
Original von AoD
An eurer Stelle würde ich das Board in "Zebrasteifen-Board von Oli und CAESAR" nennen.


btw: über diesen Vorschlag müssen wir eh noch diskutieren! Pink

*dafür*


Sabber
20.05.2008 11:21:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

....stürzte sich sein treuer aber stockschwuler Gefährte CAESAR in den Kampf, um...



*ebenfalls dafür* Sabber
20.05.2008 11:32:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...darin zu fallen und das Kapitel von Oli und Caesar abzuschließen.

Es war einmal ein kleiner Mann, der war an einem großen dran, er pendelte im Wald an ihm, als plötzlich...

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
26.10.2008 23:08:30 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Endlosgeschichte

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH