STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Bladen, Skaten, BMXen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bladen, Skaten, BMXen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Bladen, Skaten, BMXen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Betreibt einer von euch eine dieser Sportarten?

Also ich bin lange zeit Stunt-Inliner gefahren...Hat richtig Spaß gemacht..
ist inzwischen aber schon fast 2 Jahre her. aber ich will vllt wieder anfangen fröhlich

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
24.04.2005 15:37:06 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
bitchei
N00b


Beiträge: 11
Herkunft: Österreich/Salzburg /Lofer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich tue seid dem ich 6 Jahre alt bin nur noch Skateboarden!!!

__________________
Antwortet auf meine Fragen!!!
visit: http://gforum.foren-city.de
25.04.2005 18:03:07 bitchei ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Beast
Straßengauner


images/avatars/avatar-686.jpg

Beiträge: 609
Herkunft: Vegas Baby, Vegas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr' schon seid 'ner Zeit BMX, kann mich also schon gut halten, paar Tricks wären noch geil. großes Grinsen

__________________

25.04.2005 20:28:06 Beast ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

seid ich mir vor 2Jahren den Unterarm in der Halfpipe gebrochen habe, Fahre ich eigentlich nur noch auf Ausdauer.
Ich habe glaub ich mit 10 auf dem Eis angefangen, nach 2 jahren bin ich dann auf Inliner umgestiegen.
Eislaufen macht zwar mehr Spaß weil man viel mehr bewegungsmöglichkeiten hat,
aber ich bin lieber im Freien und an der Sonne.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

31.05.2005 13:09:22 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

longboard rulez, das ist schnell und krass Augenzwinkern
31.05.2005 17:21:13 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anakin
Spitzel


images/avatars/avatar-92.jpg

Beiträge: 438
Herkunft: Sternenzerstörer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bin oft mitm Skateboard unterewegs smile eigentlich jeden Tag Pink

__________________

31.05.2005 17:44:34 Anakin ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre zwar keine Skateboard oder Bmx oder so aber Kickboard (City-Roller) Ich mach dann immer mit meinem Freund so tricks (siehe: Videos-und Minigames) großes Grinsen Das macht auch laune Augenzwinkern
02.06.2005 20:29:19 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du kannst noch nicht mal gerade ausfahren Chong
02.06.2005 21:08:18 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Bladen, Skaten, BMXen

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH