STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Eishockey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eishockey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eishockey ist super. Viel schneller & actionreicher als Fussball.

War heuer z.B. in Köln um das Derby Köln-Düsseldorf zu sehen (welches Köln dann 3:0 gewonnen hat). Einfach nur geil, diese STimmung.....
26.04.2005 08:22:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir damals beim Basketball das Knie verdreht. Da hatte ich dann ein Jahr Krücken, dann hab ich wieder Eishockey gespielt und mich da nochmal verletzt. Jetzt darf ich garkein Eishockey mehr spielen.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

26.04.2005 11:19:06 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wer von euch geht zur WM in Österreich?

Ich bin nächsten Sonntag draussen - 3 Spiele Freude
02.05.2005 16:45:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn leider zu weit weg. Ich wohn gaaanz oben in Bayern. Nagut, allzu weit wäre das auch nicht weg aber ich hab keinen der da mit mir hingeht weil mein Onkel keine Zeit hat, der wäre bestimmt mit. aber ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt da hin zu gehen.
Wer denkt ihr wird Eishockeyweltmeister?
Ich hab da so meine Favouriten: Canada, Tschechei oder Tschechien oder wie das heißt, oder Finnland. Ich hoffe für Canada.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

04.05.2005 19:20:48 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Deluxo
Straßengauner


images/avatars/avatar-733.jpg

Beiträge: 698
Herkunft: Köln
Sexualität: Straight
Bevorzugt: NO GAY POTATOES AUSRUFEZEICHEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ohje Ohje ... Deutschland verliert 2:1 gegen Kasachstan und dann 2:0 gegen Tscheschien ...
naja.. Deutschland geht unter Hm :P

__________________

04.05.2005 21:26:48 Deluxo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anakin
Spitzel


images/avatars/avatar-92.jpg

Beiträge: 438
Herkunft: Sternenzerstörer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

1:5 gegen die Schweiz! SCHWEIZ! Es ist nicht zu glauben! böse

__________________

05.05.2005 22:59:26 Anakin ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anakin
1:5 gegen die Schweiz! SCHWEIZ! Es ist nicht zu glauben! böse


Jaaaaa. :P

SCHWEIZ - DEUTSCHLAND 5:1

War ein geiler Match, die armen Deutschen. unglücklich



Chong großes Grinsen :P cool Chill iro =P
05.05.2005 23:41:16 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DIe Pfeifen..... Chong

das war echt ne schlappe gestern..... arg vorgeführt von den werten Eidgenossen.....
06.05.2005 09:14:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anakin
1:5 gegen die Schweiz! SCHWEIZ! Es ist nicht zu glauben! böse

Ach was! Was denkst du was ich gedacht habe! So eine schwache Vorstellung. Ich finde die haben fast alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Die Pässe waren einfach nur unpräzise und schlecht, das Team hat nicht gut zusammengearbeitet. Ich fand die Vorstellung für Deutschland ziemlich blamabel. Und gegen Österreich wäre auch mehr drin gewesen, hab dieses Spiel aber nicht gesehen weil ich da noch auf Arbeit war.

PS: Hättet ihr das eine Tor der deutschen zählen lassen, wo der Schiri Torraumabseits gegeben hat. Ich finde der deutsche hatte überhaupt keine Chance da raus zu kommen. Das war find ich ne Fehlentscheidung. böse

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

07.05.2005 17:05:09 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

SO, gestern war ich also in Innsbruck....

Ösiland : Dänemark (3:4)
Also die Ösis haben besser gespielt, aber ne 3:1 Führung leichtfertig wieder aus der Hand gegeben und verdient verloren. Zum Schluss hat das ganze Stadion die Östereichische Mannschaft voll ausgebuht... Chong

Kanada : Finnland (3:3)
Knallhartes Eishockey - ich hab noch nie so ein hartes Spiel gesehen huh aber dafür fehlte es an Klasse Hm

USA : Schwede (5:1)
Ein Traum - wunderbar - herrlich. Traumkombinationen, tolle Tore, viel Stimmung Chill Die NHL-Stars haben ihre Klasse aufblitzen lassen. Chill Super SPiel!
09.05.2005 08:43:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Minuten ist die Schweiz dank einem 2:0 Sieg gegen Weissrussland in den Viertelfinal eingezogen. smile

Saubere Leistung. Augenzwinkern
09.05.2005 23:18:31 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anakin
Spitzel


images/avatars/avatar-92.jpg

Beiträge: 438
Herkunft: Sternenzerstörer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

9:1 gegen Slowenien! Es geht doch! muhaha

__________________

10.05.2005 10:49:41 Anakin ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich werde meine Schlittschuhe in der nächsten Saison wieder ausm Keller holen Pink

Dieses Jahr gibt es bei uns ne "unter 26" Liga, und da könnt ich mitspielen. Klingt doch gut, oder? Und wird sicher nicht so Zeitaufwändig sein Pink Muss das diese Woche noch mit dem Verein besprechen (die haben mich gefragt), aber ich denke es könnte ganz interessant werden....
18.05.2005 08:58:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Krieg ich schon mal ´nen Autogramm? smile
18.05.2005 14:00:26 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bittesehr:



[eddyt] thx smile
18.05.2005 14:06:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anakin
Spitzel


images/avatars/avatar-92.jpg

Beiträge: 438
Herkunft: Sternenzerstörer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Cool, Caesar, bei welcher MAnschaft spielste dann?

__________________

19.05.2005 18:45:49 Anakin ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

k.A. - da werden wahrscheinlich ein paar Dörfer zusammen ne Mannschaft machen..... muss noch mit dem Verein sprechen - hatte bis jetzt noch keine Zeit dazu...
20.05.2005 08:14:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich mag IceHockey, da gehts richtig zur Sache smile













Ich spiel nur Hallenhockey mit Mädchen smile
20.05.2005 17:01:58 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Eishockey

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH