STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PC] Starcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starcraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Starcraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen



Also ich habs neulich wieder installiert und nochmal vor den harten Weg bis
zur zerstörung des Overmind zu begehen... smile

Das spiel müsste jeder kennen, aber spielt ihr es auch noch?
Habt ihr auch die erweiterung?

Wer das spiel nicht kennt kann hier alles nachlesen großes Grinsen
http://de.wikipedia.org/wiki/StarCraft
12.05.2005 15:11:15 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Moonlightrider
Laufbursche


images/avatars/avatar-97.jpg

Beiträge: 137
Herkunft: daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habs auch.
Da ich allerdings eine totale Niete in Strategiespielen bin, hab ich glaub ich erst einmal die glaube ich 5 Mission bei den Terranern (die, wo man so ein abgestürztes Schiff retten muss) geschafft, bei den Aliens bin ich glaube ich bis zur 3. gekommen und die protonen oder wie sieh heißen hab ich gar net erst versucht. X)
aber für ne kurze Session auf ner LAN ist das Spiel immer mal wieder ne Installation wert, vor allem wegen der tollen Spawn-Installation!
Is halt nen Klassiker, und wer solche Spiele mag, wird dieses Spiel lieben (wie eigentlich alle Blizzardtitel :roll: )

__________________

[/SIZE]
13.05.2005 15:38:03 Moonlightrider ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Achja ihr könnt StarCraft ganz günstig in "der Pyramide" Finden Augenzwinkern
Ich selber hab es vor 4 Jahren für ca. 20 Mark erworben m
mittlerweile müsste es für nur 5? zu haben sein.

Mal ein Paar Pics Ingame:

Menschliche Belagerungspanzer heizen den Protoss "Berserkern" gewaltig ein


Die Raumjäger kehren zur Basis zurück (Antiga Prime)


Protoss nahaufnahme


Zerg Wächter, ihre einzige schwäche: Luft Einheiten, die können die nämlich nicht angreifen






Ich werde im laufe der Zeit, noch mehr Bilder von meinen Eroberungszügen posten smile

Und eine Gute nachricht für alle StarCraft-fans:
Da Blizzard zu faul war nehmen die Jungs es selber in die Hand und machen
einen Starcraft-Mod für Warcraft3 Das ganze heißt StarCraft Revolution.
Die letzten News wurden am 2ten Mai gepostet also ist das Projekt durchaus aktiv fröhlich
Natürlich eine Menge arbeit bei alleine 30 Einheiten und Gebäuden pro Rasse!

Link: http://revolution.wc3campaigns.com/
16.05.2005 20:22:45 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So wie versprochen ein Screen

Ich bin sehr zufrieden. Freude

ph34r my 31337 RTS 5k!11z! pwn3d! ugly




Der Akilae Stamm hat mich nur im Flugverkehr eingeschränkt und ständig
schwere Fußtruppen geschickt, die haben wie man sieht auch recht viele
meiner Mineraliensammlern (Drohnen) getötet. Da hab ich alle Upgrades
für Flugeinheiten gemacht und die ganze Basis niedergeschmettert, in
5 minuten Hm
Da ich grad in Rage war hab ich mir den Velari Stamm auch noch
vorgenommen ca. 10-15 minuten. Dann hab ich erstmal 32 Flugeinheiten
mutiert (aus larven, alle einheiten mutieren aus Larven^^ ) von denne
ich wiederum 12 zu Wächtern mutiert habe. So mit 24 Wächtern und
24 Mutasliken (die können auch Lufteinheiten angreifen) hab ich den letzten,
den Aurica Stamm vorgeknöpft ind 10 Minuten war der Laden platt :roll:


Wayne? ^^'
19.05.2005 21:51:07 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PC] Starcraft

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH