STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Träume, Projekte und verrückte Ideen » Hummer Sepp und seine Abenteuer!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hummer Sepp und seine Abenteuer!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bla, ihr habt ja einfach nicht den richtigen Humor, und seid nicht 1337 genug, um die tiefgründige und philosophische Bedeutung dieser geistigen Ergüsse zu verstehen. Teufel

__________________
Chill
17.05.2005 16:16:43 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OMG, Hummer Sepp lebt!!! geschockt

Kapitel 3

Sepp fand es sehr ungemütlich im Sack des Jägers. Darum begab er sich in das Wohnzimmer des Sackes und schaltete den Dolby-Surround-Plasma-Didel-Didel-Dasma-Fernseher ein. Dort lief eine Fernsesendung von Dr. Verena Breitenmansch über Hodenverdrehung. In aller Erregtheit konnte er nicht glauben, dass sich der Sack, in dem er die Hoden studierte, sich um 180° drehte und ihn hinauswarf. Er wurde in ein dunkles Loch geworfen und landete ganz unten in einem tiefen See, unterirdisch wohlgemerkt, didel didel derkt.
Sepp brauchte einen Augenblick, um zu realisieren, was geschehen war. In voller Panik blickte er da hinauf, von wo er gekommen war. Er sah die Öffnung des Brunnens, sie, unter schweren Schiebegeräuschen, durch den Deckel verschlossen wurde. Als dieser ganz den Brunnen bedeckte, sah er für einen Bruchteil einer Sekunde den RING - dann war alles dunkel. Ein glitschiges Etwas packte Sepp am Arm! Er schrie auf und drehte sich um... - da sah er keinen Schatten, denn es war dunkel.
Deshalb schaltete Sepp die Tacshenlampe ein, die er aus der Höhlenparty gestohlen hatte. Da erkannte er das Etwas - es war seine Oma Hildegard, die schon zur Hälfte im See untergegangen war.
"Hilfe, Sepp, ich ertrinke, hilf mir!", schrie sie und ertrank. Als Sepp noch nach seiner Oma greifen wollte, spürte er plötzlich Haare. Er zog diese an den Wasserspiegel, und daran hing ein kleines Mädchen. Nebenbei bemerkte er, dass sie eine Glatze hatte. ... HA HA - das war nur ein Witz!
Da kam der Jäger zur Hintertür in den Brunnen hinein.
Er sagte: "Sepp. Mein Name ist Heiko. Ich habe dich festgenommen, um dich dem Dunklen Lord vorzuführen, weil das mein Beruf ist. Dies hier ist mein Heim. Du wirst die nächste Zeit hier leben, bevor dich der Dunkle Lord zum Sklaven machen wird. DU kannst dich in der Zwischenzeit mit meiner Frau Teresa beschäftigen."
"Na.", antwortete Sepp.
"Doch.", sagte Jäger Heiko.
Daraufhin wurde Sepp so wütend, dass er alle seine Muskeln anspannte, und sie danach wieder entspannte.
"aber jetzt muss ich weg, neue Menschen holen!", rief Heiko, und verließ seine Frau Teresa und Sepp, indem er hinaussprang. Jetzt waren Teresa und Sepp allein im Brunnen.
"Wir müssen hier verschwinden. Ich habe noch etwas Dringened zu erledigen.", sagte Teresa. Daraufhin rief sie mit erhobenen Händen: "Flieg los, Kartoffelbrei!", und ihr Mittagsessen flog auf einem Teller herbei. Sepp und Teresa setzten sich auf den Kartoffelbrei und flogen aus dem Brunnen.
Als sie so gemütlich auf dem Teller sitzend durch die Wolken flogen, sahen sie vor ihnen eine massige Gestalt mit kleinen Flügelchen. Sepp erkannte seine Oma Hildegard.
"Sepp, hilf mir, ich kann nicht fliegen!", schrie sie und stürzte hinab in die Tiefe. Sepp hörte einen dumpfen Aufschlag und war enttäuscht, dass seine Oma tot war.
Wiederum bekam Sepp Hunger. Da er nichts anderes zu essen da hatte, löffelte er den Kartoffelbrei aus, auf dem er und Teresa saßen.
"Noooiiin, wir stürzen ab, schrie Sepp. Doch hauptsache, er war satt.
Mit seinem bleischweren Gewicht fiel Sepp also vom Himmel herab, noch den Löffel in der Hand, mit dem er den Brei ausgelöffelt hatte, einige Meter weiter sah er Teresa herabstürzen.
Mit einem wuchtigen Geräusch landete er schon wieder in einem See, und wurde ohnmächtig.

__________________
Chill
21.06.2005 16:16:22 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OMFG!!!

Wie schlecht kann diese Geschichte NOCH werden... Chong Augenzwinkern
21.06.2005 16:23:23 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier, das ist ein bisschen niveauvoller. Pink
Wahrscheinlich, weil es von mir alleine geschrieben ist. Freude

*klück*

__________________
Chill
21.06.2005 16:27:44 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ey Stragga, wo bleibt der schöne bayerische Dialekt? böse
21.06.2005 17:15:31 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Ey Stragga, wo bleibt der schöne bayerische Dialekt? böse

Nächstes Kapitel! böse

__________________
Chill
21.06.2005 17:37:59 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Kapitel sind wirklich nicht lang warum macht ihr zu Jedem Kapietel einen extra Download.

Wenn ihr wollt das es nicht so leer aussieht in der Downloadsection könntet
ihr die Geschichte in Verschiedenen Formaten abieten smile


Macht ihr aber eh nicht fröhlich
21.06.2005 18:47:56 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
Wenn ihr wollt das es nicht so leer aussieht in der Downloadsection könntet
ihr die Geschichte in Verschiedenen Formaten abieten smile

Ja, das hatte ich auch vor. Nur gibt es noch ein kleines *hust* Problem mit der Page. holy
Alles mit der Ruhe! böse smile

__________________
Chill
21.06.2005 18:55:28 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl
Die Geschichte ist ja so schlecht ^^

ABER GEILL!!!! Chong Chong Chong Chong Chong

Sauba Stragga. smile

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

27.06.2005 20:12:34 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stragga
Mietabreiter


Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. smile

__________________
Chill
27.06.2005 21:45:46 Stragga ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol ^^
Du editierer ^^
Sry aber die Geschichte ist zu strange ^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

27.06.2005 22:33:51 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Träume, Projekte und verrückte Ideen » Hummer Sepp und seine Abenteuer!!!!

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH