STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Träume, Projekte und verrückte Ideen » Grand Theft Otter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Otter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marder
N00b


images/avatars/avatar-191.jpg

Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

och alles kleinkram den man eigentlich schnell lernen kann, aber ohne wen der einem das auch nur ein bisschen zeigt hats bei mir en paar jährchen gedauert.

progs, die ich für so'n shit benutze:
Ulead Photo Impact (für's klonen)
Power Point (Schrift u.ä.)
Micrografx Picture Publisher (masken etc. weil ich kein plan hab wie's bei photo impact funtzt)

nut

mehr gta-ideen bitte!

ich hab irgendwie nix zu tun, in der letzten ferienwoche finden erstaunlicherweise hier kaum bis keine besäufnisse statt (wegen (oder gar trotz) weltjugendtag?).
15.08.2005 23:03:07 Marder ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Riffsau
Rowdy


images/avatars/avatar-243.jpg

Beiträge: 174
Herkunft: Vorhanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Photo Impact 10 hab 60?für bezahlt und bin voll zufrieden, klar ich kann den ganzen Kleinkram wie GFX und so zeuch wie in Photoshop nich machen ... leider aber was solls.

@Marder Masken? Was meinste damit?

__________________
Metal Magnet - Talk about Metal?? | Action-world.de


16.08.2005 14:39:54 Riffsau ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marder
N00b


images/avatars/avatar-191.jpg

Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich weiß jetzt nich wie das bei photo impact heißt (hab das auf nem andern pc, kann also nich schnell nachgucken, mein eigener hat kein internet)....

das sind halt diese, markierungsramen also "auswahl" glaub ich, unter anderem dieses lassoteil und natürlich "zauberstab".

bei picture publisher heißt das alles maske. die braucht ich um dieses mosaik aus gta bildern, zu nem mosaik aus ottern zu machen. jedes bild brauchte seine eignene maske....bla....

hassu plan wie man bei photoimpact mit masken umgeht? weil, wenn ich da eine mache kann ich die nich durch ne weitere ergänzen, da entstehen dann zwei unabhängige aber keine zusammenhängende, das geht nur bei picture publisher (ist das überhaupt zu peilen wassich mein?). kann man außerdem invertieren? also auswahl umkehren oda so?
16.08.2005 15:10:30 Marder ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Diesen ganzen Quatsch, für was du 4 Programme benutzt hast, mach ich alleein mit Photoshop. =P
16.08.2005 15:13:35 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marder
N00b


images/avatars/avatar-191.jpg

Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jaja....denk ich mir.
habbich aber leider nich.
und es funtst auch so ganz gut, soll heißen es reicht mir.

außerdem reiz ich die möglichkeiten der programme nich aus. ich denk ma, dass man mit photo impact noch ganz schön üble sachen baun kann aba das muss ich noch rausfinden, sprich weiter rumprobieren....
16.08.2005 15:18:55 Marder ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Riffsau
Rowdy


images/avatars/avatar-243.jpg

Beiträge: 174
Herkunft: Vorhanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei Photoimpact kannst du das per Hand machen (manchmal umständlich) aber da wie ich finde der Zauberstab und das Lassoseil zu ungenau sind ...

Bild nehmen, Strg + X, Strg + V, dann wechselst du zum Objekt Radierer und kannst da mitteln Radierer Größe das gewünschte Objekt auschneiden, etwas umständlich aber es geht.

__________________
Metal Magnet - Talk about Metal?? | Action-world.de


16.08.2005 15:53:44 Riffsau ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das gibts bei Photoshop auch...

Masken, Ebenen, Schrift, Ausschneiden (Auswahlviereck / ~kreis, Lasso, Magnetisches Lasso, Zauberstab)
16.08.2005 15:59:43 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marder
N00b


images/avatars/avatar-191.jpg

Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

thx Riffsau(/is doch johan hegg oda?) werds ma tryen....

@ DiceXS ich glaub dir gern dass photoshop gaaaaaanz supi dupi toll is, interessiert mich aba überhaupt nich, es wär nich so beliebt wenn man den ganzen shit damit nich auch machen könnte.
ich hab das prog nich un werds mir nich zulegen
16.08.2005 16:31:02 Marder ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ch£rub
Bürger


images/avatars/avatar-200.jpg

Beiträge: 44
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich ist ein Schwachsinn sondergleichen. aber das zweite Bild ist cool Chill
aber wie willst du das insgesamt umsetzen? Ist jetzt halt ein Wortspiel mit passendem Bild, bei dem man bestenfalls schmunzeln muss, aber mit Paint kann man doch afaik kein Game modden, oder?^^
16.08.2005 16:38:10 Ch£rub ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marder
N00b


images/avatars/avatar-191.jpg

Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ROFL!

1. werd ich wohl kaum das ganze spiel umbauen. wenn ich bock hab vielleicht die ein oder andere person im game, aber da ich nich richtig modden kann also die dff files (die eigentlichen modelle über die die texturen gezogen werden) kannses eh fast vergessen.

2. kein paint! ich hab schon die möglichkeiten im spiel die texturen zu verändern (txd workshop etc.).

ich weiß nur nich bei welcher figur ich anfangen soll...
16.08.2005 16:43:45 Marder ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey Marder wenn du ein Texturprojekt suchst,
Mach mal eine für nen Prowler *auf den Modeling projekt thread zeig* Pink

Wie schon gesagt habe keine ahnung vom Texten und
mit Paint siehts eher schlecht als recht aus :schäm:

__________________


••• www.stophiphop.de •••

16.08.2005 16:50:55 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marder
N00b


images/avatars/avatar-191.jpg

Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@riffsau, hab deinen tipp ma probiert.....
das war nich wirklich was ich wollte, glaub ich es sei denn ich versteh falsch

ich mein wenn ich mit dem auswahl dingen was auswähle und dann noch was auswähle addieren sich die auswahlbereiche nich sondern ein neuer entsteht, soll heißen damit kann ich immer nur ein rechteck bauen aber keine andere form, (zb ne klobige L oder T form)
16.08.2005 19:48:41 Marder ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marder aus dem Thema Grand Theft Otter
schade, dann halt kein armer irrer mehr.r

SO!

da ich vom eigentlichen modden kein plan hab, konzentrier ich mich auf die texturen....

also hier mal erste entwürfe....

sacht ma wassa davon denkt!
(für alle die kein plan haben, das sin nur pix un kene leutz die bei gta jeztz wirklich rumlaufen)



So wollt auch mal was dazu sagen, also is cool geworden (auch wenn ichs mich ganz anders vorgestellt hätte) Besonders das untere Bild, beim oberen find ich sehn die figuren nicht gerade so wie otter aus Chong .Danke das du´s gemacht hasst Augenzwinkern
16.08.2005 19:56:32 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marder
N00b


images/avatars/avatar-191.jpg

Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja lol, richtige otter aus den figuren zu machen is ja fast unmöglich, vor allem weil ich wie gesagt keine modelle verändern kann...das wär mir viel zu kompliziert gewesen. so sinds halt nur die gesichter
16.08.2005 19:58:35 Marder ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Riffsau
Rowdy


images/avatars/avatar-243.jpg

Beiträge: 174
Herkunft: Vorhanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@ Marder:

1. Ja is Johan Hegg smile

2. Hmm T´s oder so was, kann ich mit dem Lasso machen da es auch Gerade Stricke ermöglicht, wie gesagt, ist bei PI alles etwas Umständlich ich spiele auch mit dem Gedanken PI und PS zu verwenden.

__________________
Metal Magnet - Talk about Metal?? | Action-world.de


17.08.2005 12:35:34 Riffsau ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

und es geht weiter mit meinem Projekt, diesmal im Stil von "Grand Theft Animal". Jaja, ich bin immernoch so verrückt wie damals nut

PS: Hier schonmal eine Grundversion (natürlich noch nich fertig, mir fehlen nur gerade passende Bilder^^)

DJ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
newgtajh.jpg

27.09.2006 21:23:37 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich kapiere das nicht wirklich. Nein
28.09.2006 08:09:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ist doch kuhl... ^^


Naja, aber würde sich wohl nicht so gut verkaufen, das passt gar nicht ins Regal. hehe
28.09.2006 21:45:58 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol, außerdem wären dann die Leute von Rockstar North furchtbar pöse auf mich Nein ^^
29.09.2006 19:27:26 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das würde ein echter Kassenschlager werden! großes Grinsen
10.12.2006 03:16:45 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Träume, Projekte und verrückte Ideen » Grand Theft Otter

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH