STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Träume, Projekte und verrückte Ideen » Grand Theft Otter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Otter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, da ich ja wieder mal hier bin und das Bild gesehen hab, hab ich einfach mal weiter gemacht^^

16.12.2006 14:53:25 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht so schlecht für MS Paint ... Chong
16.12.2006 18:54:43 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joah - nette Kollage. Mir will der Sinn des "Spiels" nur nicht begreiflich werden...
18.12.2006 08:12:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

NICHT LUSTIG NICHT LUSTIG NICHT LUSTIG!!!!

ugly
18.12.2006 08:30:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...was? Argh! Bei dem Wetter bin ich nicht so schnell im Kopf... hehe damn
18.12.2006 13:44:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Eddy hör mal auf die Paintuser zu dissen-du Arsch! böse
18.12.2006 17:13:14 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Genau! Ohne Paint wäre ich voll aufgeschmissen... ugly
20.12.2006 08:33:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Paint is foll kul weil da tu ich bei ARbeit aucf foll damit rulen! und ich mach das ja beruflich weil ich bin eingtragener Painoberruler paint ist sobiso bessr als des plöde Fotosop XS oda so! böse


ja genau und überhaupt!!!!!
20.12.2006 09:08:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Averageman
@Eddy hör mal auf die Paintuser zu dissen-du Arsch! böse


m0wl Chill
"hör mal auf die Pantunser zu dissen, sonst kommt Knecht Ruprecht und du bekommst nichts zu weihnachten" xD
20.12.2006 15:10:26 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Paint is foll kul weil da tu ich bei ARbeit aucf foll damit rulen! und ich mach das ja beruflich weil ich bin eingtragener Painoberruler paint ist sobiso bessr als des plöde Fotosop XS oda so! böse
Nur weiter so, irgendwann gibts zerquetschte Kartoffeln. böse
21.12.2006 03:40:40 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mag mal jemand meine Kartoffeln in die Hand nehmen? ugly
21.12.2006 08:52:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Mag mal jemand meine Kartoffeln in die Hand nehmen? ugly



Ne, die sind mir viel zu faltig und zu lange gekocht




ugly
21.12.2006 21:11:39 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...so sind sie doch am Besten alt und faltig. Das wird Mr. Erdnuss schon noch verstehen... ugly



Chong
22.12.2006 08:46:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Averageman
Nur weiter so, irgendwann gibts zerquetschte Kartoffeln. böse


au da ist aber jemand ganz fest viel pöse! Pink



ugly
22.12.2006 10:28:23 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Mag mal jemand meine Kartoffeln in die Hand nehmen? ugly
Gerne, wenn sie sich nicht so in ihre Erdlöcher zurückgezogen hätten... Nein
23.12.2006 00:18:16 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...dann sind sie aber schwer zu fassen. I Love U Ugly
23.12.2006 09:04:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Btw: Einer hat mit Paint die MOna Lisa gemalt- und das ohne Cheats alter! I Love U Ugly

Also Mowl Poposhop suxx popos! böse
05.04.2007 15:58:02 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mit Paint die Mona Lisa? LoL - bist Du dir sicher dass es nicht Lisa von den Simpsons war? Wieviel Farben unterstützt Paint denn noch gleich? 16? huh ugly ...weiß leider nicht genau um was es ging, aber egal... Freude
06.04.2007 08:25:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Beast
Straßengauner


images/avatars/avatar-686.jpg

Beiträge: 609
Herkunft: Vegas Baby, Vegas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das is so ein Youtube Video, weiss nicht mehr welcher Titel, aber ich kenns auch. =D
Echt beeindruckend, Mona Lisa mit Paint...
aber es gibt ja auch Speedpainting.com oder so, da malt einer geile Sachen mit Photoshop.

__________________

04.09.2007 02:50:52 Beast ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja schon, aber du glaubst doch wohl nicht echt, dass DJ das kann? ugly
04.09.2007 07:46:30 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Träume, Projekte und verrückte Ideen » Grand Theft Otter

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH