STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Body Building » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Body Building
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Body Building Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also Bodybuilding smile

Wie steht ihr dazu? Betreibt ihr es selber? Wenn ja, was ist eurer Trainingsplan?

Hier ein Bischen über mich:
Naja da ich nicht viel davon halte ins FitnessStudio zu gehn, trainiere ich lieber
daheim. Ich habe 2 Hanteln bessen Gewichte ich selber bestimmen kann.
So kann ich nach Lust und laune trainieren wenns mich überkommt smile
Im Normalfall jeden Tag ca. 1 Stunde und eventuell Joggen. Mein Motto
ist wenig aber oft... aber deine Supplierung ist auch sehr gut.

Mein Programm ist daher auch sehr kurz und weniger anspruchsvoll.
Da kauf ich mir demnächst auch Gewichte und alles...

Bizeps - 20mal - 7,5kG Hanteln
Schulter - 20mal - 7,5kG Hanteln
Vorderarme 20mal - 3kG Hanteln
Bauch - 50 - Situps
Trizeps/Brust - 20 - Pushups (Liegestütze) 20mal

Das wird dann 4mal hintereinander wiederholt mit 2-3Minuten Pause dazwischen.

Ab und zu:
Brust - 15mal - 20kG (+7kG Stange) Bankdrücken
Brust - 20mal - 20kG (Pro Arm 10kG) Butterfly

Auf Ernährung ach ich nicht so sehr und gönn mir auch öfters ein Bier.
Deswegen will das nicht so richtig funzen. Bin selber 70kG und in der
Bauchregion hab ich bischen Fett aber ich habe vor demnächst öfters
joggen zu gehn, kleinen Sixpack hätt ich schon aber der wird vom Fett
überlagert ^^


Wer auch anfangen möchte findet hier infos und übrungen: http://www.bodybuilding.com/fun/exercises.htm
16.05.2005 14:35:52 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
illmatic
Laufbursche


images/avatars/avatar-132.gif

Beiträge: 125
Herkunft: Saarlouis

RE: Body Building Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
[...]
Das wird dann 4mal hintereinander wiederholt mit 2-3 Minuten Pause dazwischen.
[...]

Ich würde dir eher dazu raten, immer eine Muskelgruppe abzuarbeiten und dann mit der Nächsten zu beginnen. Unterschieden wird zwischen Rücken, Bauch, Brust und Arm (und Beine, aber die sind ja anscheinend nicht in deinem Programm).
Ja, wie gesagt, mein Trainingsplan kommt bald. Kannst ja mal schauen, welche Übungen du davon auch Zuhause machen kannst.

__________________
Ruf *peitsch* mich *peitsch* an! *peitsch* SOFORT!!11 *peitsch*017620077012
16.05.2005 14:43:49 illmatic ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja kein Wunder dass du dann 3 Stunden trainierst. Ich mache das um Zeit zu
sparen. Währen sich der Bizeps eine kleine Bause gönnt werden die Schultern
drangenommen. Wie viel Pause machst du dann zwischen deinen 4
Wiederholungen? Sollten schon 1-2 minuten sein sonst 'fließt' das ineinander
und es hat die gleiche Wirkung wie wenn du einmal 40 machen würdest.
aber das du während des Trainings die Kilos steigerst find ich gut.
16.05.2005 14:50:26 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
illmatic
Laufbursche


images/avatars/avatar-132.gif

Beiträge: 125
Herkunft: Saarlouis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiceXS
Ja kein Wunder dass du dann 3 Stunden trainierst. Ich mache das um Zeit zu
sparen. Währen sich der Bizeps eine kleine Bause gönnt werden die Schultern
drangenommen. Wie viel Pause machst du dann zwischen deinen 4
Wiederholungen? Sollten schon 1-2 minuten sein sonst 'fließt' das ineinander
und es hat die gleiche Wirkung wie wenn du einmal 40 machen würdest.
aber das du während des Trainings die Kilos steigerst find ich gut.

Ich mach immer ca. 1 Minute Pause, bei höheren Gewichten auch mal 2. Ist quasi immer die Zeit, die ich brauche, um die Gewichte zu ändern bzw. die Kurzhanteln zurückzubringen und Neue zu holen.
Nach dem neuen Trainingsplan muss ich nur noch 1,5 - 2 Stunden trainieren. Ist so aufgeteilt, dass ich an einem Tag Brust und Trizeps, am nächsten Beine und Schultern und am 3. Arme und Rücken mache. Das ist insofern bequem, als dass man mit 3-4 Besuchen pro Woche richtig intensiv was gemacht bekommt. Augenzwinkern

__________________
Ruf *peitsch* mich *peitsch* an! *peitsch* SOFORT!!11 *peitsch*017620077012
16.05.2005 15:01:38 illmatic ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol Chong


Na, wer bewegt hier noch seine Wampe? Chill
11.03.2007 12:00:21 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich!

Wenn ich mit dem Finger an meinen Bauch stosse dann wabbelt der noch tagelang nach! Freude
12.03.2007 08:36:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich!

Wenn ich meinen Bauch gegen den von CAESAR reibe... I Love U Ugly
12.03.2007 13:18:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Body Building

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH