STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Bin ich STC süchtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin ich STC süchtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wieso'n? huh Der Knopf, den ich gleich drücke ist aber ein ganz anderer... Freude


ugly
30.03.2007 09:18:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so STC süchtig, in meinem Weed ist statt THC nur noch STC ... Freude
04.04.2007 16:40:48 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin STC-süchtig - ich überlege sogar mich Arbeitslos zu melden, um den ganzen Tag zu spammen... Freude
05.04.2007 08:37:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so süchtig, ich setz mich zum Talken immer in den Sandkasten ... verwirrt
05.04.2007 15:11:34 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so süchtig, dass ich in der Schule schauen wollte, welches Mitglied die meisten Posts hat
05.04.2007 18:37:55 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt sogar ... Chill
05.04.2007 18:39:12 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

klar, sonst würde das da doch nicht stehen^^
05.04.2007 18:48:42 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so STC-Süchtig, meine WoW-Gilde heißt STC. (Suck the cock) Chill
05.04.2007 19:21:09 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich so STC süchtig - dass ich mir einen Screenshot von der Mitgliederliste hab tättoowieren hab lassen.
06.04.2007 08:51:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... ich hab auf 'nem Arbeitsblatt in der Schule die Suchfunktion gesucht ... verwirrt
06.04.2007 18:51:13 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mich umtaufen lassen und heiße jetzt stc mit vor und nachnamen Chong
06.04.2007 23:20:55 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir einen Screenshot des STC ausgedruckt und meinen DVD-Player mit den Tasten und Blaken gepimpt! Freude Mit Uhu und Kinderbastelschere... Chill
07.04.2007 10:03:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Briefkasten abmontiert und die PN-Box vor die Tür gehängt ... Chill
07.04.2007 10:52:07 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich zähle Sätze, die Personen am Tag zu mir sagen und führe dabei einen imaginären Postcount. ugly
07.04.2007 10:53:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und ich geh nicht ohne meinem Ava aus dem Haus. Freude
07.04.2007 11:01:46 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich trage die gleichen Klamotten und Frisur meines Avas. Freude
07.04.2007 11:02:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das trau ich dir sogar zu *AufOlisAvaSchielt* Pointandlaugh
07.04.2007 13:04:51 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

eddy sieht bestimmt auch so aus wie der typ aus seinem ava Pointandlaugh

ich hab mir mein zimmer in den farben des forenstyles streichen lassen und "Gummizelle" "Oli Vercetti" und alles andere das wichtig ist draufschreiben lassen Chill
07.04.2007 13:32:09 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spycho
ich hab mir mein zimmer in den farben des forenstyles streichen lassen und "Gummizelle" "Oli Vercetti" und alles andere das wichtig ist draufschreiben lassen Chill

Hihi, das gab's hier schonmal. großes Grinsen


Ich bin so süchtig, ich hab mich in 'ner Klappse angemeldet ... wegen der geräumigen Gummizelle dort ... ugly
07.04.2007 14:04:20 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sooo süchtig, dass ich in meinen normalen Srachgebrauch - Ausdrück wie hehe, pong und muhaha verwende - ja auch beim Telefonieren Freude
08.04.2007 09:14:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Bin ich STC süchtig?

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH