STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Auto-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
@Frontbumper: Haben letztens (ca 3wochen her) einem 3er BMW E36 eine GfK-Stoßstange verpaßt. Wer sich ein bisl auskennt, weiß, daß das eine beschissene Arbeit ist sowas anzupassen. Nun, diese Woche stand das Auto wieder bei uns --> Frontstoßstange kaputt.

Da hat wohl einer bei der Arbeit geschummelt ... iro Chong
26.04.2007 21:02:11 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...feines Zeug, das GfK... Hm
26.04.2007 23:04:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
Schlag deinen Nachbarn bitte Caesar.


Ach weisst du, wenn man noch Porsches, BMW's, Mercedes und nen Bentley in der Garage stehen hat, dann lässt einen der Mini ziemlich kalt :P
27.04.2007 08:04:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schlag deinen Nachbar bitte... nut
27.04.2007 08:27:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong ist sonst ein feiner Kerl - halt rein, aber da kann man ja drüber hinwegsehen :P
27.04.2007 08:37:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du sollst ihn ja net hauen, weil er un-nett ist - sondern weil ich neidisch auf seinen Fuhrpark bin... Augen rollen
27.04.2007 08:42:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

achja, hab grad auf der Festplatte ein Video von meinem SMART gefunden holy
27.04.2007 08:44:31 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich hätte Angst mit der Karre zu fahren ... die kippt doch nach 20m um ... :S
27.04.2007 08:46:47 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie Geil.

Welcher von denen hat denn die fernbedienung für das Modelauto?

__________________


••• www.stophiphop.de •••

29.04.2007 13:47:12 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl total untermotorisiert das Ding... Chong
30.04.2007 08:37:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

der Smart müsste aber echt Laune machen - quer is kein Thema - die Frage is bloss: wie fährt man damit gerade ^^
02.05.2007 09:34:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...zum Glück sind die Trennscheiben da ja nicht so teuer... Chong
15.05.2007 19:48:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen






Chill


Bin auf den Elise-Geschmack gekommen... Pink
24.05.2007 11:51:29 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

kannst Dir auch ein Opel Speedster holen ist eh beinahe baugleich - nur etwas günstiger. Und halt kein Lotus... damn

24.05.2007 12:08:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, der Speedster wäre ne Alternative! Chill

Opel Zeichen runter und dann passts schon hehe

Die gibts ab 20.000... wär nich übel... Pink
24.05.2007 12:13:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bin ich schon gefahren. Du sitzt wie in einem Kart drin - oder in einer Badewanne. Das Teil fährt sich wirklich wie ein Kart - nur ab 180 km/h ist es darin ziemlich unkomfortabel. Und das ein und Aussteigen wird mit zunehmenden Alter immer schwieriger. Ich hatte damals als ich mir meinen TT gekauft habe mehrer Alternativen eine war der Speedster...
24.05.2007 12:26:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Elischen das mir gefallen würd... Preis/Leistung auch OK

na leider hatte ich noch nie die Gelegenheit mal einen zu fahren. Weder Speedster noch Elise. aber das Kartfeeling hatte es mir im Smart Roadster schon angetan - ich mag das tief unten sitzen - von Abmessungen und Sitzposition/Platzangebot kommt der Smart Roadster ja an die Elise ran - gemütlich ist was anderes - aber geiler gehts nicht! Chill
24.05.2007 12:30:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joah - nur wenn du viel unterwegs bist - wie meiner einer - kaufe ich nach dem Sprichwort - wer viel fährt, der gut sitzt. Ein wenig Komfort benötige ich schon. fröhlich


EDIT: ...gelb? huh Ja ganz nett....
24.05.2007 12:47:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ach so viel fahre ich ja nicht... und Komfort kann ich mir leisten wenn ich alt bin (so wie du hehe )


gelb? Wär auch nicht meine Wunschfarbe huh

Preis? Ist auch nicht mein Wunschpreis damn
24.05.2007 13:36:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Auto? Ist auch nicht mein Wunschauto... hehe

Alt? Heh, ich bin nicht alt Nein
24.05.2007 15:25:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Auto-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH