STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Auto-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Vorgestellt in Detroit VW zeigt eine Studie aus Strandbuggy und Sportwagen Concept T. Mit einem 241PS starken V6 Motor

06.09.2005 23:29:36 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cyberfish
Bürger


images/avatars/avatar-779.gif

Beiträge: 43
Herkunft: Bordesholm
Sexualität: Pommes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich vor langer Zeit mal bei Dieselstation gesehen... sieht merkwürdig aus. huh Ein bischen wie ein zerdellter Touareg großes Grinsen
07.09.2005 08:40:54 Cyberfish ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pontiac Solstice

Hammergeiles Teil auf Basis des Speedster's. Und das Beste: kostet nur ca. 20.000 Dollar. Mit Import und so ca. 25.000 - gesehen auf Autoscout 24.de.... Wär doch was als nächster Wagen...Chill





07.09.2005 09:09:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyberfish
Den habe ich vor langer Zeit mal bei Dieselstation gesehen... sieht merkwürdig aus. huh Ein bischen wie ein zerdellter Touareg großes Grinsen


Zieht aber irgendwie phat aus, geile Lampen und Räder! smile

@Pontiac:
Sieht aus wie ne Raupe^^
07.09.2005 11:08:01 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Pontiac Solstice

Hammergeiles Teil auf Basis des Speedster's. Und das Beste: kostet nur ca. 20.000 Dollar. Mit Import und so ca. 25.000 - gesehen auf Autoscout 24.de.... Wär doch was als nächster Wagen...Chill


Geil Mann. Wenn die Ammis doch nur endlich mal nen motor
entwickeln würden, der nen 8liter Hubraum hat und nur 10liter verbrauch hätte.
aber ich kann nur sagen in puncto Design,
können sich viele Autohersteller von den Amis was abgucken.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

10.09.2005 17:20:18 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cyberfish
Bürger


images/avatars/avatar-779.gif

Beiträge: 43
Herkunft: Bordesholm
Sexualität: Pommes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Pontiac Solstice

Hat von hinten ein bischen was vom Lotus, ist aber wegen dieser "Nasenlöcher" vorne nix für mich. Sowas mag ich nicht. Genau wie bei dem neuen Mercedes SLK, da sieht das vorne so "nasenmäßig" aus. ^^
10.09.2005 17:52:55 Cyberfish ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyberfish
Zitat:
Original von CAESAR
Pontiac Solstice

Hat von hinten ein bischen was vom Lotus

Lotus? huh
Mich erinnert der mehr an den Nissan 350 Z ... zumindest auf dem ersten Bild ... Freude
10.09.2005 20:02:57 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
Geil Mann. Wenn die Ammis doch nur endlich mal nen motor
entwickeln würden, der nen 8liter Hubraum hat und nur 10liter verbrauch hätte.

huh der hat 2,2 Liter 180 PS - der Verbrauch wird sich also sicher in Grenzen halten Chill

Zitat:
Original von Pasta
aber ich kann nur sagen in puncto Design,
können sich viele Autohersteller von den Amis was abgucken.
Naja. Ich würde eher sagen, da hat das blinde Huhn mal ein Korn gefunden ^^
12.09.2005 08:19:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyberfish
Zitat:
Original von CAESAR
Pontiac Solstice

Hat von hinten ein bischen was vom Lotus, ist aber wegen dieser "Nasenlöcher" vorne nix für mich. Sowas mag ich nicht. Genau wie bei dem neuen Mercedes SLK, da sieht das vorne so "nasenmäßig" aus. ^^

Ja die Nasenlöcher gefallen mir auch nicht und irgendwie is der zu Rund Augenzwinkern ka nicht so meins btw vor ein paar Tagen hab ich einen Hummer gesehen naja den kennt eh jeder da brauch ich kein Fotos posten oder ugly ?

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

12.09.2005 16:20:04 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
vor ein paar Tagen hab ich einen Hummer gesehen naja den kennt eh jeder da brauch ich kein Fotos posten oder ugly ?


klar...Freude



ugly 2
12.09.2005 16:33:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hm...... momentan bin ich auf dem Smart Roadster Trip..... ma kucken, ob da draus was wird Pink Freitag geh ich mich mal erkundigen, ob der Smart Händler meines Vertrauens (haha, gibt es so was überhaupt?) so ein Teil organisieren kann und wie viel Preisnachlass er mir denn gewähren kann. Vielleicht wird der ja mein neuer Firmenwagen? Pink





16.11.2005 10:36:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Guck mal gleiche Farbe in Geil!

-=> HIER <=-
16.11.2005 10:45:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OMG - sieht dein TT auch so scheisse aus? hehe
16.11.2005 10:46:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Nee ist noch geiler, ist Blau.

Eher so, in dunkelblau, anderer Front (ohne Audiringe) und mit besagten OZ Felgen noch, aber der ist schon nahe dran...

DA!
16.11.2005 10:48:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Omg Smart roadster.
Fährt man sowas in ITALIA?
Könnte dir den einser BMW empfehlen. Sieht Klasse aus und fährt sich auch prima.

Oli Vercetti fährt nen TT?
lol

__________________


••• www.stophiphop.de •••

16.11.2005 11:29:39 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich find den SMART Roadster gar nicht mal so schlecht, obwohl mir die Front nicht gefällt. Auf jeden Fall macht er aber mehr her als der normale SMART.

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

16.11.2005 11:34:09 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich find den 1er kacke. Ich find sogar BMW generell (ausser M) kacke pong Darf man so was in Deutschland überhaupt sagen?

Naja, da wir schon einen Smart haben und dafür höchstens bei SMART was kriegen, wird uns nix übrigbleiben. Das Problem ist nur, dass Cheffe nen 44 will, aber ich das Teil hasse ugly

Also muss ich ihn vom Roadster überzeugen Freude


Und nein, Pasta, EBEN hat so gut wie keiner hier den Roadster, vom Roadster Brabus Coupè ganz zu schweigen Freude
16.11.2005 11:37:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja nen Brabus kann sich kaum jemand leisten.
Und wer kann wird ein richtigen Brabus kaufen

__________________


••• www.stophiphop.de •••

16.11.2005 12:05:19 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@BASTA:

er lacht über meinen TT?!
..hör sofort auf zu lachen...

...DER LACHT MICH AUS! Weinen


BTW, BMW ist doof, die verbauen da Zylinderkopfdichtungen, die nach 110.000 trotz regelmäßiger Inspektion Ihren Geist aufgeben! Doof bleibt Doof! und der Smart ist auch Doof - alle Doof außer Mich huh

[EDIT] @CAESAR, kauft euch doch sowas als neues Firmenfahrzeug, ist nicht so teuer, sau sparsam, wenn man zu zweit ist und man sich gegenseitig zum Kunden ziehen kann - und die Anbringung der Werbebeschriftung ist nicht so teuer?! ugly
16.11.2005 12:34:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Smart Roadster ist wirklich ein schönes Auto. Schade das seine Produktion zum Jahresende ausläuft.
16.11.2005 13:20:29 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Auto-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH