STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Auto-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

>.<

Falsch, er wird schon nicht mehr produziert.... down

Deshalb will ich ja nen Brabus ergattern, die haben zumindest noch einen beträchtlichen Restwert wenn man ihn verkaufen will, die Preise der anderen gehen den Bach runter...
16.11.2005 13:39:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Echt smart hat die einzig schöne Brand eingestellt?! Jetzt gibt's nur noch die komischen Kühlschränke mit Rädern dran? huh
16.11.2005 13:45:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nope.

Smart ist T.O.T. Tot, erledigt, am Ende, finito, kauptti, aus die Maus, asta la vista......

Wenn nicht ein Wunder geschieht und der 42 in Amerika wie eine Bombe einschlägt, dann wird es die Marke SMART nicht mehr geben.

Ersatzteile werden aber noch für 10 Jahre erhältlich sein.
16.11.2005 13:54:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OHA - hätte ich jetzt von ner BENZ Tochter eigentlich nicht gedacht. Naja 10 Jahre Ersatzeile?! Wie lange hat man so ein Auto eigentlich?! Zur Not kann man die Dinger noch Prima als sowas verwenden...
16.11.2005 14:06:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumauto, und so schön Umweltfreundlich fährt mit Wasserstoff ^^

DJ hat dieses Bild angehängt:
Wasserstoff.jpg

16.11.2005 20:09:14 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ
Mein Traumauto, und so schön Umweltfreundlich fährt mit Wasserstoff ^^



Streber! Da ist ja mal null Drehmoment dahinter! Und wenn es mal knallt - dann wahrscheinlich richtig, ich bitte einen MOD dieses Bild sofort zu entfernen - es beleidigt, die Augen eines jeden Bezinjunkies... Augenzwinkern
17.11.2005 08:29:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eben:

hab heut mein neues Firmenfahrzeug bekommen: Mini Cooper S

Bilder gibts wenns welche gibt Freude
12.05.2006 14:40:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wow. Gratuliere

Den innenraum finde ich sehr gelungen.
Schön Stylisch.

Und fahren läßt er sich auch schön. Obwohl in der Auto Motor Sport stand, daß er sehr schwerfällig sein soll.

Haste schon Bilder????? ugly

__________________


••• www.stophiphop.de •••

12.05.2006 14:57:16 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lol, der große Caesar im kleinen Mini ... hehe

Uber ich hab gehört, dass der knochenhart gefedert ist. :S
12.05.2006 15:04:54 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl Wer hat Dir denn das erzählt? huh CAESAR und groß? huh Da war ein Geräusch im Keller... ^^




rofl hehe Pointandlaugh


...bin wieder da, ein Fesnter stand offen. Minis sind nice. Jedoch mir persönlich zu klein. Das "S" steht für Spaß ^^. Chong Ich bin auch mal so einen Probegefahren, bissig und hart bis zum Anschlag - ich dachte teilweise ich fahre Kart.
15.05.2006 07:28:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, hab am Wochenende mal ein bisschen den Rennfahrer in mir raushängen lassen :P

13,2 l/100 km Verbrauch ist OK, wenn man bedenkt dass ich ja in den Bergen wohne und meine Testfahrten immer den Berg hoch waren :P

Heut morgen habe ich resettet und jetzt liege ich bei "Arbeitsfahrttempo" auf 7,7. Angemessen.

Ansonsten: Ja, das S steht für Spass. Die Kiste geht wie Sau, ist wie gemacht für Kurven, klingt gut, sonor, nicht zu prollig und laut, schön dezent blubbernd bis heisser röchelnd hehe

@Oli
1,76 - ich bin zwar kein Riese (ok, im Vergleich zu Weasel mit 1,58 schon hehe ) aber auch kein Hobbit! :P

Ach, der Mini ist nicht mal so klein wie ich dachte. 4 Leute haben locker Platz.... klar, Kofferraum ist nicht so gross wie bei nem Van, aber Wayne? :P

?: @Pasta
ein Freund von mir hat in der Tiefgarage ein paar Bilder gemacht, ich post sie sobald er sie mir schickt!
15.05.2006 08:26:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach was der Focus is viel kewler :P mit dem fahr ich immer ^^
Ich nenn den den schwarzen Blitz xD

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.05.2006 08:58:27 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Blitz? huh Weil er immer irgwendwo einschlägt? huh
15.05.2006 09:00:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Blitz? huh Weil er immer irgwendwo einschlägt? huh


rofl

der war ja Weltklasse :P
15.05.2006 09:03:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol nein weil er so schnell is ^^ :P

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.05.2006 09:33:57 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Focus Sucks!!!

Auf Arbeit wollen sie mich immer überreden, daß ich mir einen kaufe. (Ford-Vertragswerkstatt :roll: )

Wobei der neue Focus noch tausendmal schlimmer aussieht als der alte.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

16.05.2006 18:00:49 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Focus, (ich sagte wenn!) dann diesen Orangenen RS! Und den dann schnell umlackieren. ^^

"...wenn" Augenzwinkern = NIE! Chong
16.05.2006 18:04:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nix gegen den Focus ST - ich war selbst am überlegen den zu kaufen Pink

Wobei mir der alte RS doch besser gefallen hat.....



hier nun Bilder vom Mini. Sorry wegen der Quali, aber war ne shice Cam....^^ Bessere folgen.... irgendwann vielleicht Augenzwinkern

vorne
hinten
und noch eins
und ein letztes
17.05.2006 15:31:51 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nice, very Nice! Ohne Mist ist akzeptabel! Ich muss mal gucken, ob ich Bilder von meinem TTchen irgendwo hab' 2becontinued. Augenzwinkern

BTW hat schon mal jemand erwähnt, dass durch die Perspektive des "vorne" Bildes, die Frontleuchte, deinem Ava-Auge gleicht...?! huh
17.05.2006 15:48:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Danke Pink

Jetzt noch vbielleicht ein bisschen tiefer und die hinteren scheiben tönen.... vielleicht, wenn ich Zeit, Geld und Lust dazu hab :P

@Auge
tja - ich wusste insgeheim schon immer dass ich mal nen Mini haben werde hehe

@tt
ja, da wär ich mal gespannt auf das Olimobil Pink
17.05.2006 15:50:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Auto-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH