STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Auto-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Italiener hatte ja mal so ein Autochen Freude

Stand ihm auch sehr gut Freude

zumindest etwas das ihm stand...damn
01.03.2007 16:13:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Wayme steht jetzt so ein klitzekleines Auto eher?
Dem kleinen Italiener oder dem kleinen weasel :D ? Pink


Der Smart stand aber nie zur Debatte - niemals nicht...^^nääähhh

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

01.03.2007 17:37:00 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pah - nur wer niemals einen Smart hatte kann gegen einen Smart sein! Freude

- Geht wie Sau (bis 140 machste mit deinem Twingo keinen Stich dagegen) hehe
- Hat 6 Kisten Bier im Kofferraum Platz und kippt dabei nicht mal um! huh
- man findet immer Parkplatz :P
- Frauenmagnet (okay, das war gelogen...) damn
- Man kann ihn im Kofferraum eines VW Passat's parken (in der Theorie zumindest) ugly
- alle 3 Wochen kriegt man neue Lämpchen in die Scheinwerfer (länger halten die beim Smart nicht) ugly
- mit etwas Übung scafft man so nen Lampentausch sogar in unter 10 Minuten! Freude


hm.... ich korrigiere meine Aussage von vorhin:

"nur wer niemals einen Smart hatte oder wer jemals einen Smart hatte kann gegen einen Smart sein"

Chong
01.03.2007 17:46:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gegen den Smart und den Twingo ist mein Corsa ja ein echter Straßenkreuzer. Chill ugly
01.03.2007 17:54:54 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Pah - nur wer niemals einen Smart hatte kann gegen einen Smart sein! Freude

- Geht wie Sau (bis 140 machste mit deinem Twingo keinen Stich dagegen) hehe
- Hat 6 Kisten Bier im Kofferraum Platz und kippt dabei nicht mal um! huh
- man findet immer Parkplatz :P
- Frauenmagnet (okay, das war gelogen...) damn
- Man kann ihn im Kofferraum eines VW Passat's parken (in der Theorie zumindest) ugly
- alle 3 Wochen kriegt man neue Lämpchen in die Scheinwerfer (länger halten die beim Smart nicht) ugly
- mit etwas Übung scafft man so nen Lampentausch sogar in unter 10 Minuten! Freude


hm.... ich korrigiere meine Aussage von vorhin:

"nur wer niemals einen Smart hatte oder wer jemals einen Smart hatte kann gegen einen Smart sein"

Chong


Das mit dem Parkplatz ist kein Argument, den Twingo kriegst du auch überall rein Freude
Ich hab zwar nicht recherchiert aber ich nehme mal an das der Twingo auch um einiges billiger ist als ein Smart. Außedem find ich ihn optisch (für mich) nunmal nicht ansprechend - und solange ich es mir aussuchen kann..Augenzwinkern

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

01.03.2007 17:59:43 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Das mit dem Parkplatz ist kein Argument, den Twingo kriegst du auch überall rein Freude

Ieeeeeh. ugly
01.03.2007 20:13:33 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Original von weasel
Das mit dem Parkplatz ist kein Argument, den Twingo kriegst du auch überall rein Freude

Ieeeeeh. ugly


Ach ja, für die Spätpubertären unter uns: In jede Parklücke, selbstverfreilicht :P

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

01.03.2007 21:40:25 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Original von weasel
Das mit dem Parkplatz ist kein Argument, den Twingo kriegst du auch überall rein Freude

Ieeeeeh. ugly


Ach ja, für die Spätpubertären unter uns: In jede Parklücke, selbstverfreilicht :P

Hast du gehört CAESAR? Nicht falsch verstehen! I Love U Ugly
01.03.2007 22:14:17 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Manye
Laufbursche


images/avatars/avatar-659.gif

Beiträge: 135
Herkunft: da wo ihr nicht seid!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Pah - nur wer niemals einen Smart hatte kann gegen einen Smart sein! Freude

- Geht wie Sau (bis 140 machste mit deinem Twingo keinen Stich dagegen) hehe
- Hat 6 Kisten Bier im Kofferraum Platz und kippt dabei nicht mal um! huh
- man findet immer Parkplatz :P
- Frauenmagnet (okay, das war gelogen...) damn
- Man kann ihn im Kofferraum eines VW Passat's parken (in der Theorie zumindest) ugly
- alle 3 Wochen kriegt man neue Lämpchen in die Scheinwerfer (länger halten die beim Smart nicht) ugly
- mit etwas Übung scafft man so nen Lampentausch sogar in unter 10 Minuten! Freude


hm.... ich korrigiere meine Aussage von vorhin:

"nur wer niemals einen Smart hatte oder wer jemals einen Smart hatte kann gegen einen Smart sein"

Chong


hrrr.... willst du in meinem Passat parken? rofl
Nein, mal im Ernst, der Passat ist groß, aber wie soll der smart da reinpassen? In Einzelteilen? na gut.Trabbi passt in Teilen... das haben wir schon ausprobiert Augenzwinkern

__________________

01.03.2007 22:58:32 Manye ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Soll ich dir hinten ganz tief reinfahren? Chill

In den Passt natürlich (nicht dass Eddy wieder was perverses versteht)... hehe

Das war natülich übertrieben... aber das machen wir Männer ja immer wenns um die Grösse geht (des Auto's...a.d.R. für Eddy)...

Bloss weil du so nen langen hast (Passat, a.d.R. für Eddy) meinte ich ich kann ihn dir hinten reinstecken (den Smart in den Passat, a.d.R. für Eddy).

Ne, so ein Smart ist nichts für Frauen, ihr habt ja lieber was langes in den Händen (lages Auto, a.d.R. für Eddy)


Pink
02.03.2007 08:20:25 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was ist'n "a.d.R." .... "aber dann rektal"? huh
02.03.2007 08:24:24 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...geil - so liebe ich das egal wie ihr die Threads "benamst", tarnt - es geht um blanken Sex!! ugly Habe ich euch schon erzählt was mein TT alles kann..? Und wo der überall reinpasst...? ugly hoch2
06.03.2007 09:30:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage: Findet Ihr auch, dass ein 1998er Ex Unfall Renault Megane Scenic Minivan mit Austauschmotor (98000 Km) 130 PS diverse kleine Beulen und Lackkratzer mit 8900 Euro überteuert ist, oder bin ich etwa der Einzige der das meint? huh Ein Verwandter von mir hat die Karre jetzt ein Jahr. Beim Vorgänger einem alten R19 ist der Kat verreckt. Reparatur wirtschaftlich sinnlos. Und natürlich dann das erste Auto genommen, welches ihm der Händler angeboten hat. Hm Seitdem steht das Auto mehr in der Werkstatt als dass es fährt. Jetzt gerade ist wieder ne Reparatur für 200 Euro fällig. Ich hab ihn ja damals gewarnt, aber niemand hört ja auf mich. unglücklich Damals wurden in diversen Anzeigeblättern und Internetbörsen wesentlich jüngere Modelle des gleichen Typs mit selber Ausstattung und etwa die gleiche Kilometerzahl für weniger als 7000 Euro angeboten. Trotzdem meint derjenige immer noch, dass das Auto ein Schnäppchen war. Jetzt wollte ich mal die Meinung dritter einholen um ihn vielleicht doch noch zu überzeugen, dass die Kiste ein Fehlkauf war. Was meint Ihr?
24.04.2007 17:03:29 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

kuck ma hier bei Mobile, MEGANE SCENIC, BJ '99, km < 100.000
24.04.2007 17:09:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich würde für die Karre heute keine 5000€ mehr ausgeben ... ugly
10 Jahre alt und dazu französisch ... >.<

Kannst ja mal hier schauen ...
http://www.autobudget.de/autobewertung/pricingselectmake.do

Außerdem gibt's 'n neuen Scenic schon ab 18000€ ... man berechnet im ersten Jahr einen Wertverlust von -50% - dann sind das schonmal 9000€ und für jedes weitere mind. -10%.
Das wäre dann ein Wert von 4300€ minus den Schäden etc. Augen rollen
24.04.2007 17:16:02 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Kiste war vor einem Jahr schon zu teuer. Nach drei Monaten war schon die Batterie defekt. Die hat sich der Händler natürlich bezahlen lassen. Nix mit Gebrauchtwagengarantie. Hm

@Caesar Die Kiste bei Mobile de ist selbst mit ihrem riesen Heckschaden mit knapp 3000 Euro noch zu teuer. Chong
24.04.2007 17:21:38 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich meinte ja auch nicht die erste Kiste, sondern eine von den anderen 100 die da sind, alle billiger als die von deinem Bekannten hehe
24.04.2007 17:23:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

1. Regel - keine Gebrauchtwagengeschäfte mit Bekannten - gibt nur Ärger - falls der Wagen später irgendwas hat. Nein
24.04.2007 18:15:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Einen Renault würde ich mir niemals kaufen. Bin mal mit dem R19 gefahren. Eine derart hakelige Schaltung habe ich noch nicht erlebt. Und die Kangoo Diesel mit der ich bei der Post schon mein "Vergnügen" hatte, müssen, nach der Ölanzeige zu urteilen, einen unstillbaren Durst nach dem schwarzen Gold haben. Ich traue mich als nicht loszufahren, ohne vorher etwas Öl nachgekppt zu haben. ugly
EinenTwingo bin ich auch mal spasseshalber probegefahren. Das Tacho in der Mitte des Amaturenbrettes finde ich mehr als gewöhnugsbedürftig.
Da lobe ich mir doch meinen Corsa. 6 Jahre alt und keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte. (Wenn man von meinen kleinen Seitenspiegelvorfällen mal absieht) großes Grinsen Deutsche Wertabrbeit eben. Chill
24.04.2007 18:45:05 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...war das der Vorfall, wo dich diese fiese Mülltonne angesprungen hat? huh
24.04.2007 18:48:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Auto-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH