STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Auto-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Elise ... der Schuhkarton auf Rädern ... ^^
Die sehen ja schon ganz geil aus, sind aber einfach zu klein ... zumindest haben die, die ich mal gesehen habe, nicht so gut gewirkt wie auf Fotos ... unglücklich

Und in 'nem Speedster bin ich auch mal gesessen - das mit dem Ein- und Ausstieg ist wirklich übel ... ugly
24.05.2007 15:47:44 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eddy, das ist auch kein Auto in das man mit so weiten Schlabberhosen einsteigt hehe

ne was mir an der Elise und am Speedster einfach so gefällt, ist das Leistungsgewicht Chill

Nüx für die Autobahn, nichts gemütliches - ein reines FAHRauto Chill

aber definitiv zu teuer Pink
24.05.2007 15:52:43 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber es gibt auch etwas größere kleine Flitzer ... allein schon der Z4 wirkt neben 'ner Elise riesig ... großes Grinsen

aber ist wohl auf italienische Maße angefertigt ... :P
24.05.2007 15:54:34 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

klar gibts grössere...

aber:

grösser = schwerer -> schwerer braucht grösseren Motor -> mehr Verbrauch, mehr Gewicht -> mehr Gewicht = Trägheit der Masse, schon ma was davon gehört? Pink
24.05.2007 15:57:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nööö, ich bin auch groß, verbrauche viel und hab massig Gewicht und bin alles andere als träge ... Chill Zunge raus
24.05.2007 16:26:34 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Bumms beim Speedster/Elise kommt wirklich nur durch das Leistungsgewicht...

Die beiden fahren in einer eigenen Klasse - und lassen sich sehr schwer mit anderen Autos vergleichen... Nein
24.05.2007 16:40:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Exakt so einer steht heute bei uns unten auf der Straße. Sieht man auch nicht alle Tage. Chill

10.06.2007 19:09:24 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

so einer parkt bei mir auch ein paar straßen weiter großes Grinsen
10.06.2007 19:18:03 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der sieht mit seiner Perlmuttweißlackierung richtig geil aus. Chill
10.06.2007 19:22:53 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

stimmt Chill
hier der ist im schicken rot, wie sich das für einen ferrari gehört großes Grinsen
10.06.2007 19:27:53 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar ein Lamborghini, aber egal. Chong
10.06.2007 19:29:51 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wusst ich, wusst ich
wollte nur sagen das rot schicker ist rotes Gesicht

holy
10.06.2007 19:31:39 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Stimmt rot ist wirklich schöner. Freude So sieht meiner aus: (Mal abgesehehn davon, dass die Seitenspiegelabdeckung bei mir links rot und rechts schwarz ist) damn

10.06.2007 19:42:05 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Lamborghini würd ich so ein chilliges orange oder gelb nehmen fröhlich
aber ich glaub vor der Entscheidung werd ich eh nie stehn Chong

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

10.06.2007 19:43:33 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die Lackierung hat auch was:




I Love U Ugly
10.06.2007 19:56:20 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Stimmt rot ist wirklich schöner. Freude So sieht meiner aus: (Mal abgesehehn davon, dass die Seitenspiegelabdeckung bei mir links rot und rechts schwarz ist) damn


Oh nette Kombination ... Ferrari-Rot gepaart mit Abfalltonnen-Schwarz ... hehe

@Homer&Spycho: Wohnt ihr vielleicht in unmittelbarer Nähe? ugly
10.06.2007 19:58:30 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Original von Homer Simpson
Stimmt rot ist wirklich schöner. Freude So sieht meiner aus: (Mal abgesehehn davon, dass die Seitenspiegelabdeckung bei mir links rot und rechts schwarz ist) damn


Oh nette Kombination ... Ferrari-Rot gepaart mit Abfalltonnen-Schwarz ... hehe

@Homer&Spycho: Wohnt ihr vielleicht in unmittelbarer Nähe? ugly



Pass bloss auf, dass Du mir mal nicht versehentlich vor die Haube läufst. böse muhaha hehe
10.06.2007 20:00:53 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
@Homer&Spycho: Wohnt ihr vielleicht in unmittelbarer Nähe? ugly

ok, die vermutungen sind zuviel, abe ich muss es jetzt sagen... rotes Gesicht

Der Homer ist dem Spycho sein Vater! I Love U Ugly

also meine mom fährt nen blauen vw kombie, werd ich dann auch fahren, wenn ich führerschein hab Chill
10.06.2007 20:09:12 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Pass bloss auf, dass Du mir mal nicht versehentlich vor die Haube läufst. böse muhaha hehe

Jaja, ein paar Rennstreifen zusätzlich zu den lackierten Außenspiegeln wären auch nicht schlecht ... großes Grinsen
10.06.2007 20:51:46 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ein Lambo muss schwarz sein! Hm
11.06.2007 09:36:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Auto-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH