STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Auto-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich präsentiere:
Das perfekte Frauenauto: Freude





muhaha hehe ugly
17.09.2007 15:36:49 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

gerade eben gekommen:

Meine neuen Sommerschuhe Chill



passendes Accessoire wartet bereits zu Hause:




der Sommer kann kommen Freude
17.03.2008 15:49:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...subjektiv: viel zu klein. Augenzwinkern
17.03.2008 16:09:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch nur ein Foto, nicht im Massstab! ugly Chong
17.03.2008 16:12:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ah, verstehe auf deinem Auto wirken Sie dann noch kleiner..? ugly
17.03.2008 16:18:52 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

sagte der Mann mit den 14" Felgen Chong
17.03.2008 16:22:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong

...

hehe

...Arsch!

...waren 17 Zoller (glaube ich)... Pink
17.03.2008 16:26:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

down

jetzt wo du Panzer fährst, hast du vermutlich nen 19" Reifen als Notrad im Handschuhfach... ugly
17.03.2008 17:16:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

21" Gianelli... ugly
17.03.2008 17:22:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nein echt jetzt? hehe

voll die Prolo-Felgen? Und den Panzer tiefergelegt? Ich will Bilder sehen vom Olimobil Chill
17.03.2008 17:28:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, Spass... Habe mir noch keine Gedanken über Felgen gemacht, wird aber bald soweit sein. Tiefergelegt..? Nein ...Luftfahrwerk - ich kann den von Komfort (hoch) über auto (Je nach Fahrgeschwindigkeit) auf sport (sautief) stellen. Chill Das einzigste, was ich bis jetzt nachgerüstet habe,
Chip is klar, Bose complete, DVD System in den Rücksitzen (für den Hund) ugly und 4 strahlige Auspuffanlage. Super understatement alles. Natürlich noch die Firmenbeklebung... Innen ist alles Leder mit Holz und Chrom optik, aussen isser natürlich schwarz... Freude
17.03.2008 17:36:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schick! Freude

Kann ich mir sehr gut vorstellen - auch wenn ich persönlich nichts von Holz im Armaturenbrett halt, aber das ist Geschmackssache... Bilder? Video?

ich musste bei meinem auch mal wieder ne KLeinigkeit machen, deshalb auch die Distanzscheiben - ich langweil mich sonst immer wenn nicht öfters mal was neues kommt... Pink Bloss bin ich immer zu knauserig um viel ins Auto zu investieren... damn Wenn, dann müsst ich nochma ca. 3.000 Euro reinstecken, dann hätt ich gemütliche 230 PS und nette Felgen - aber da man das in Italien nicht eintragen lassen kann, siehts im Falle eines Versicherungsfalles düster aus...
17.03.2008 17:42:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...echt? Bei euch kann man nichts eintragen lassen huh Hallo?! Du redest von dem Land:



...ihr telefoniert ja selbst auf der Vespa, ohne dass euch die policia anhält - und da dürft ihr nix eintragen?

Bilder? Videos? Hmm, nee nix - mal sehen vielleicht mal in 'ner ruhigen Minute... Chill

Holz? Mochte ich früher auch net so, aber das ist so dezent darin (highlights) verarbeitet. Ansonsten, Leder und gebürstetes Alu?! Metall?! huh glänzendes, kaltes Zeugs halt... hehe
17.03.2008 18:01:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

so, am Wochenende kamen endlich die Sommerpuschen drauf und die Distanzer. Sieht jetzt gut aus (Bilder kommen noch), bloss schleift er jetzt dauernd bei jeder Bodenwelle in den Radkästen ugly

ALso werd ich am Wochenende nochmal die Radkästen bearbeiten müssen damn aber da ich ja eh am Luftfilter auh noch was basteln will und eh nochma mit dem Drehmomentschlüssel an die Muttern muss gehts eh in einem... red ich mir halt ein ugly
31.03.2008 09:29:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly Sage ich mir auch immer... hehe Wird wohl nicht so schlimm werden. ^^ BTW du bördelst selbst deine Radkästen huh ...würde ich mir nicht zutrauen...
31.03.2008 09:36:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja, die schleifen ja nur an nem Plastik innen... der Mini hat ja so Kotflügelverbreiterungen aus plaste - und die muss man innen eben ein bisschen bearbeiten - vermutlich reicht auch mim Fön erhitzen und nach oben drücken, schleift nur minimal, aber eben zu oft... damn
31.03.2008 09:41:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So lange das nur Plastik ist. Das wusste ich nicht. Würde das dann wahrscheinlich mit nem Heißluftfön wegmodellieren. Mach aber vorher deine Reifen runter. BTW gibt es bei euch eigentlich TÜV..? holy
31.03.2008 09:43:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tüv? Was ist? muhaha

gibt es nicht und braucht es nicht.... dafür lief mein 50ccm Scooter damals auch 100! hehe

Alles was wir an der Karre machen ist illegal - d.h. die Pullesei könnte mich locker aus dem Verkehr ziehen... bloss machen die das nicht, weil sie dann so ziemliche jedes Auto hier lahmlegen könnten.... tiefer, ne Folie an den Scheiben, nen anderen Puff oder nen Chip bei Dieseln hat hier ja eigentlich jeder...

Oder glaubst du wirklich das, was im Polizei-Alfa unter der Haube ist ist eingetragen? muhaha Fluccht zwecklos sag ich nur... damn





31.03.2008 09:50:17 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...echt jetzt? Bella italia wird mir als 2. Wohsitz sympathischer als Norwegen... Chill

Da ich gerade auf 'ne Kollegin warte schaue ich im Web ein wenig nach meinem neuen Auto (wenn das Leasing vom Touareg ausläuft)...

Das wird er wohl werden, es sei denn die Spritpreise gehen noch mehr raus... damn

31.03.2008 09:55:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja - man darfs schon nicht übertreiben... aber alles was sich nicht nach Gruppe A-Rennwagen anhört darf eigentlich ungestört rumfahren - bloss nicht zu schnell...

@Karre
au ja, schick! Freude Bloss da müssen 20" drauf damit er einigermassen gut aussieht von den Proportionen her... sonst ein sehr seerh schickes Wägelchen! Chill
31.03.2008 10:11:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Auto-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH