STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » The Ultimate English-Deutsch Kauderwelsch-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen The Ultimate English-Deutsch Kauderwelsch-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

CSI Miami 20.15 Uhr RTL is auch not bad.
16.08.2005 19:16:21 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
CSI Miami 20.15 Uhr RTL is auch not bad.


Oh hello Homer. Nice dich to see. I have CSI Miami noch never gesehen. Is this auch so what with übersinnlichen Zeugs, or is that what normales?
16.08.2005 19:19:27 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Zitat:
Original von Homer Simpson
CSI Miami 20.15 Uhr RTL is auch not bad.


Oh hello Homer. Nice dich to see. I have CSI Miami noch never gesehen. Is this auch so what with übersinnlichen Zeugs, or is that what normales?


Is eine Crime Serie wo some forensische Cops(Gerichtsmediziner?)Mordfälle trying zu lösen. It´s very spannend.
16.08.2005 19:24:09 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Maybe i look mal rein.
Mir comes so vor, thats in letzter Time not mehr so very gute Filme in the TV laufen, or täusch i mich ?
16.08.2005 19:29:30 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Yes, and wenn gute Movies kommen are sie von den TV Stations meistens gekürzt. Then I watch Filme lieber on DVD.
16.08.2005 19:34:17 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
wastlXXL
Laufbursche


images/avatars/avatar-174.gif

Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hello,
I·m an this schei* Computer again. It·s very langweilig, weil I have noch 3 minutes and 40 Sekunden.

huh
16.08.2005 21:27:12 wastlXXL ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Are ju Jusing einen öffentlichen Computer?
In a Indernetz Kaffe?

__________________


••• www.stophiphop.de •••

16.08.2005 21:29:11 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ch£rub
Bürger


images/avatars/avatar-200.jpg

Beiträge: 44
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Well, some of the Internetz Kaffes are sehr great, one meiner internet freunde uses just jetzt one um mit mir zu talken. He's in Australien.
16.08.2005 21:30:47 Ch£rub ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I wollt only say bescheid, that i go in my Bett now. We see uns morsche wieder, here in our Forum. I hope that ihr auch all come, then dann bin i not so alone tomorrow.
Good Nacht.
22.08.2005 22:19:50 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Riffsau
Rowdy


images/avatars/avatar-243.jpg

Beiträge: 174
Herkunft: Vorhanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Öhm ja Good Morgen, toheute ists mieses Rainwetter, i could kotzen .. naja whatimmer ... i werd wühl a little bisschen in mei Plattencollection.

__________________
Metal Magnet - Talk about Metal?? | Action-world.de


23.08.2005 13:10:03 Riffsau ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
wastlXXL
Laufbursche


images/avatars/avatar-174.gif

Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
Are ju Jusing einen öffentlichen Computer?
In a Indernetz Kaffe?

No, there was im hotel a computer standing.
Now, I'm zurück at zuhause and sitting vor MY computer. Yeah, that's great.
23.08.2005 13:33:11 wastlXXL ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cyberfish
Bürger


images/avatars/avatar-779.gif

Beiträge: 43
Herkunft: Bordesholm
Sexualität: Pommes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LOL , what is das for a witziger Thread? großes Grinsen Sounds lustig and so. Nobody was zu erzählen?

I'm sitzing on my computer too. Also, here on the Arbeit.

*no ideas hab* Chong
26.08.2005 12:15:09 Cyberfish ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Riffsau
Rowdy


images/avatars/avatar-243.jpg

Beiträge: 174
Herkunft: Vorhanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I am Sitzing tohome, with an ercoldung and schnupfen, i am goolging for tutorials für my picutrebearbeitungsprogram.

__________________
Metal Magnet - Talk about Metal?? | Action-world.de


26.08.2005 13:23:24 Riffsau ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I sit vor my Computer and warte that mich somebody bestimmtes ancallt

__________________
1896!

26.08.2005 13:36:14 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, nothing los hier. Dann go I halt again. großes Grinsen
26.08.2005 20:51:31 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

You hast absolutly recht. Here is nothing los and in the Fernseher comes nothing too. I weiß not what i maken soll, mir is very longweilig. But i have jetzt 3 weeks Urlaub. That wollt i nur mal so nebenbei gespeakt haben.
26.08.2005 21:05:47 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

YES - Mein Girlfriend hat schluss gemaket. And Tomorow ich meet Sandra, and ich am alone zu haus.

fröhlich
26.08.2005 21:41:31 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dice, du are ein real Lüstling, schäm you! böse
26.08.2005 21:45:19 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
You hast absolutly recht. Here is nothing los and in the Fernseher comes nothing too. I weiß not what i maken soll, mir is very longweilig. But i have jetzt 3 weeks Urlaub. That wollt i nur mal so nebenbei gespeakt haben.


Hey las your mal a neuen Fake account für the Reactor einfallen. It´´
langweilig dort too. muhaha
26.08.2005 21:46:09 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Leider there have dort an eye auf me geworfen. When dort comes a new Mitglied who is etwas crazy, then they mean gleich that ich das bin, and überprüfen my IP-Number. And leider is this Nummer ever dieselbe bei mir.
26.08.2005 22:14:57 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » The Ultimate English-Deutsch Kauderwelsch-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH