STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » The Ultimate English-Deutsch Kauderwelsch-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen The Ultimate English-Deutsch Kauderwelsch-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I´ll be zurück!! Good nacht.
26.08.2005 23:56:14 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I was bis eben driving in a Car, what drives 230 km/h fast over die A7, from Hamburg to Hannover, weil I was in der AOl Arena.

__________________
1896!

27.08.2005 18:09:55 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

This night, I was on a Kirchturm Chong *every time drauf aumerksam maken muss* Pink



__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
27.08.2005 18:23:18 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hello Benny.
Why do you the Foto nicht auch in the Fotoalbum posten. Then can all unser Members sehen how you aussiehst, falls this one of them noch net knows.
27.08.2005 20:49:07 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Because wie make heut a better Foto on the same Turm Chong

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
27.08.2005 20:51:00 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I have auch Lust some illegal things to machen. Because I liebe the Gefahr. But ich kann not auf our Church Turm climb weil der to hoch ist and er nur over the chruch halle betretbar is.

__________________
1896!

27.08.2005 21:14:55 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I geh now wirklich. Gute Night.
28.08.2005 03:03:18 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hello an alle. I am mal wieder here in this Thread. Today it was a very schöner Tag. Wetter was fine, we have my Tochter by the Grandeltern abgegeben, and then i have a schöne Ausfly with my Frau gemakt. And vor kurzem we have a little bit sauereien in the Bed gemakt. That hat very viel fun gemakt. But now ich bin very tired and go maybe bald in the Bett, falls here not mehr so much abgeht.
05.09.2005 23:01:59 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Here goht not verey much up.

Maybee, I meik jetzt myne houseaufgaben.
05.09.2005 23:04:26 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gofd, i have vergessen to machen meine Homeaufgabn, egal, die teacher kann me mal. Ist me now egal. hauptsache the Outo schmeckt. Hui, ih love Ouzo. Oh Nein, tomorow ich have Englsich. Wenn my Englisch Lhereirin this Thread sehen würde, she würde austicken.

__________________
1896!

05.09.2005 23:06:31 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

You have doch geschrieben that you today gar not in the School warst, deswegen you brauchst doch no Houseaufgaben to maken.
05.09.2005 23:11:54 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Doch , Ich have called my friend stepgan, he hat mir die homerwork gesaht, aber ich mke sie not, in the zustand wo i now bin, i kann nicht schreiben something about,m terme, gleichungeb etc. i kasier lieber a strich in the 'not hausaufgaben heft'

__________________
1896!

05.09.2005 23:13:55 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I bin very fro that i not mehr in the School going muß.
This time is long vorbei.
05.09.2005 23:23:32 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I sitze here alone with a leere beck gold bodddle und i talk with mein mousepat, because i like iz. and ich schwake hin and her

__________________
1896!

05.09.2005 23:26:10 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I´am hocke vor the Computer and read nebenbei the latest Ausgabe from "Spieljungen". großes Grinsen
07.09.2005 17:51:47 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I spiele Football Manager 2005 and I bin 1. Platz with Hannover 96 und in the Uefa Cup have I grade eben vs. AC Parma with 1:0 gewinnt.

__________________
1896!

07.09.2005 18:00:00 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
wastlXXL
Laufbursche


images/avatars/avatar-174.gif

Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Now I'm packing mein Bagpack für the LAN-Party morgen. It's very doof, because the Bagpack is much größer then mein Eastpak, aber the Eastpak i too klein. That's mein problem.

aber yes, I weiß, wayne... Hm
07.09.2005 18:40:49 wastlXXL ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh was für ein shit. My Urlaub is so good wie vorbei. Next week muß i arbeiten again. But i will not more arbeiten, weil i have no Lust mehr.
Maybe, i reich a Rentenantrag ein, but i have wenig hope that the Antrag bewilligt wird. What solls, i must ja only noch 29 Years worken. Weinen
15.09.2005 23:18:40 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Riffsau
Rowdy


images/avatars/avatar-243.jpg

Beiträge: 174
Herkunft: Vorhanden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hmm go to a reich rentner say you are his sohn plünder him out and genies the leben.

__________________
Metal Magnet - Talk about Metal?? | Action-world.de


16.09.2005 12:25:39 Riffsau ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I bin gerade from der Schule gekommen. Endlich is Wochenend. That find I sehr cool.
Who gamet here eigentlich immer in my Signatur rum? Nur weil ihr es not ertragen can, that Bayern verliert.

__________________
1896!

16.09.2005 13:08:44 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » The Ultimate English-Deutsch Kauderwelsch-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH