STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » The Ultimate English-Deutsch Kauderwelsch-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste »
Zum Ende der Seite springen The Ultimate English-Deutsch Kauderwelsch-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh mein God - that means Du will be here ab twelve o'uhr.
27.01.2006 07:52:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I'll be waiting auf my Eltern, because ich muss Knecht playen und ihnen a Döner holenunglücklich

__________________
1896!

28.01.2006 12:46:18 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey, whats going ab. Whyrum do nobody mehr in this very good Thread schreibe. It's unglaublich but wahr. This kann so not weitergehen. I make me ernsthaft Gedanke ob i spring from a Bridge. My Thread must weiterleben, nur so can i weiterlebe too.
19.04.2006 22:55:06 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

You mußt not springen from a Bridge. I schubs you runter. muhaha
19.04.2006 22:56:45 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

This hätt i mir thinken könne das so a answer von you kommt.
But i have eher gethinkt that you the Bridge in die Air jagst and i dadurch down falle, you know what ich mein?
19.04.2006 23:06:32 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
This hätt i mir thinken könne das so a answer von you kommt.
But i have eher gethinkt that you the Bridge in die Air jagst and i dadurch down falle, you know what ich mein?



Yes good Idee. Am besten you sitzt noch in your LKW. Gibt bestimmt a spektakulären downfall. Chill
19.04.2006 23:15:09 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Hey, whats going ab. Whyrum do nobody mehr in this very good Thread schreibe. It's unglaublich but wahr. This kann so not weitergehen. I make me ernsthaft Gedanke ob i spring from a Bridge. My Thread must weiterleben, nur so can i weiterlebe too.


Okay, now i have a bißchen geübt, that i can schreibe in this Thread. You see, you dont must springe von the bridge.
20.04.2006 20:34:11 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

That's freut me ungemein. My Lebe have wieder a Sinn. But wer can me help das i wieder von the Bridge runtercome. That's nämlich very hoch here, and i have Höhenfear.
20.04.2006 22:22:27 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ask doch mal, that nice girl on your Bild under your name.
20.04.2006 22:25:23 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh yes. This Girl have i gerade flatgelegt. She war sehr willig. And i have ihr gegiven what she gebraucht hat.
20.04.2006 22:28:22 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Than is ja alles good and you are gerettet.
20.04.2006 22:31:25 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Yeah. Nachdem we very harten Sex on the Bridge hatten, have she mich downbegleitet. Now i have festen Ground under meine Feet again.
I make now a Flic-Flic in the Spagat. Can me that anybody nachmache?
20.04.2006 22:39:36 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

The Flic-Flac and and the Spagat goes not so good, but i denke the harten Sex on the Bridge kriegt jeder other auch hin.
20.04.2006 22:52:52 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gute Night.
I'm going ins Bett Chill
30.05.2006 23:14:37 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Gute Night.
I'm going ins Bett Chill


Vergiss not den Sargdeckel over dir zutomachen. muhaha
30.05.2006 23:15:35 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was talkt ihr hier all für nen shit? Can ihr all kein englisch oder what?

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

01.06.2006 00:54:55 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das letzte Wort ... Chill
01.06.2006 01:25:55 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Now habe ich it... ugly
01.06.2006 06:33:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Ich hab das letzte Wort ... Chill


Eddy du are so behindert because you bist posting in the falsch Thread, und so ein Error happnez to a Forumsmitarbeiter. You sould be gefeuert hehe
01.06.2006 08:58:02 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...now we all lache Eddy out! hehe
01.06.2006 09:55:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » The Ultimate English-Deutsch Kauderwelsch-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH