STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » The Ultimate English-Deutsch Kauderwelsch-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste »
Zum Ende der Seite springen The Ultimate English-Deutsch Kauderwelsch-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

HAHAHA, Eddy, we alle lach you out!!!! Du are so a verpeilter dude!

HAHAHAHA!!!

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

01.06.2006 10:02:30 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Beast
Straßengauner


images/avatars/avatar-686.jpg

Beiträge: 609
Herkunft: Vegas Baby, Vegas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I am schauing a movie auf ORF2 to end und then I will go in my Bett. smile

__________________

13.06.2006 03:39:10 Beast ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

I think es is heiß today. Naja soon sind yes Sommerferien großes Grinsen
14.06.2006 15:44:48 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Boah ey, very heiß today. Naja, endlich bin ich at home, jetzt kann I chillen, und den free Tag morgen enjoyen.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

14.06.2006 19:44:37 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mastachief
N00b


Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"Auf jeden Fall" heißt: "On every fall" oder??
20.06.2006 21:52:09 Mastachief ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pigstrong - steht dann wohl auch für sau-stark! Und "Would I be careful" könnte man in Lautschrift auch so schreiben: "Wood eye be careful" - Was dann wieder heißt - "Holzauge sei wachsam" Freude
21.06.2006 07:50:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong

Du have sehr strange und crazy ideen produced in your krankem brain ...
21.06.2006 10:33:45 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Yes Baby - ich white. huh BTW you are on the would way - Du bist auf dem Holzweg! Oh the dog bells - oh der Hund klingelt! nut
21.06.2006 10:47:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Yeah man, du are so funny - hast you ever probiert being ein Comedian? smile
21.06.2006 11:43:26 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Well Gudurn... my english is for runaways, you clever Mountain. hehe Mein Englisch ist für Fortgeschrittene, Du Schlauberger Freude

...frag mich aber jetzt nicht wer Gudrun ist nut
21.06.2006 12:30:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mir is so very longweili. What can ich now tun?
03.09.2006 19:39:54 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ei äm anaibl tu underschtänd yu! Was kann ei tun?
06.09.2006 16:49:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh god, wie often tu I noch have to sagen that zu you?
No Italienisch in the Forum!! böse
06.09.2006 17:19:46 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

yes das its ok vier me!
06.09.2006 17:26:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey Gays, was going ab in the Haus?
Here are very viel warm Brothers unterwegs.
Ich have now a pink undertrousers gefunden.
Can mir irgendbody say wer this Teil verloren hat?
07.09.2006 20:13:54 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich not. Ich have noch my Leopardardentrouser an. It muss somebody anders gehören.

__________________
1896!

07.09.2006 20:33:56 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

IT goes me on the nerven - i feel pigstrong. ^^
12.04.2007 08:38:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich see gerade that this Thread lange time not benutzt wurde.
Ich have heute mal wieder Sturmfrei, that means, das I nackig durch the wohnung running kann Chill ugly

Nein, das mache ich natürlich nicht

__________________
1896!

14.04.2007 19:55:26 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Please use english for runaways. You are sowas von on the woodway. btw woodeye be careful.*


*engl.: Bitte benutze Englisch für Fortgeschrittene. Du bist ziemlich auf dem Holzweg. Wo wir gerade dabei sind, Holzauge sei wachsam.


Pigstrong, oder? ugly
15.04.2007 08:54:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh my Gott. Who hat denn this alte Thread wieder ausgekramt.
The Enke natürlich, who anders könnte es sein.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

15.04.2007 15:16:46 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » The Ultimate English-Deutsch Kauderwelsch-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH