STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Interessante Seiten im www. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interessante Seiten im www.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Verfasst am: 02.Jun.06 22:44 Nr: 1871 Titel:

Ape Purnett:

Zitat:
wär wird milionär ist doch dumm. da komt doch keiner um.



Flippsy:

Zitat:
löööl da soll auch keine rum kommen
man man man .. 11 und solche gehdanken
sterben ist nicht grade schön
aber das wirst du bald verstechen
ugly ugly ugly
02.06.2006 22:57:17 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich würde mich doch eh wieder nur aufregen. ^^ BTW - jetzt weiß ich auch - welche Absicht MiRi und Muhaha hier hatten. Sie wurden von Flippo geschickt um die Herrschaft hier im STC an sich zu reissen. Jedoch trafen sie dann auf Oli und CAESAR Freude - das Ende der Geschicht - sie zogen ab, weil Sie merkten, dass es hier noch weniger Hirn gibt, als auf ihrem Board. huh damn ...nebenbei "verlübte" sich die eine ja noch in einen der beiden Helden der Heimat. ugly

hehe

Edit:

Los, mal Hosen runter:

ELKE - Enke
ABE PURNETT - Ape
03.06.2006 08:23:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mensch elke jetzt brauchst du endlich keinen Duden mehr, sondern kahnst
schraiben wie es dir in den Sinn kommt rofl

__________________


••• www.stophiphop.de •••

03.06.2006 12:00:25 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und Pasta spricht wieder das aus - was ich dacht. muhaha ...pöhse - Elke ist echt besser geworden! Wobei Karbon.... hehe
03.06.2006 13:53:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly Mal ehrlich, wer so eine Seite online setzt, schreit geradezu danach verarscht zu werden.

Und er verdient es auch nicht besser. hehe


Edit: Gerade entdeckt: ugly

Hallo;
Ich habe/mache grade ne Homoage aber ich möchte da auch ein Forum rein machen aber ich weiss nicht wie viel das kostet?

Ps:were nett wenn mir das jemand beantworten könnte
03.06.2006 18:10:59 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Er will eine Homage? Oder ein Homo-Age erleben... ugly
03.06.2006 19:00:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

[quote="Ape Purnett"]Mißt. hab Housarrest. Hab unseren Goldfish aus dem wasser genonmmen. War voll lustig wir der rumgezapelt hat. smile Doch speter hat er sich nich mehr bewwegt.Mamma hat gsagt der is jetz im himmel und isch bin schuld dran. :'([/quote]
rofl

MEGA ATOM ROFLAMO

Er hat dich korrigiert!
Wie geil, "in" wird nämlich "ihn" geschrieben. Augenzwinkern

Sehr geil ist auch in dem einen Thread die ausrede, weshalb sie soviele Fehler machen:
Zitat:
ey gast aufs maul man hat so viel fehler drin weil man so schnell schreibt un manche wörter kürtzt man ein fach ab du spackenfabrik



@ "Spann-Regeln" Thread: rofl ³

__________________
1896!

03.06.2006 21:15:48 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich halb tot gelacht, als der mich korrigieren wollte. rofl

Wie sagt man so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. großes Grinsen
03.06.2006 21:20:08 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich überlege noch... Chill
04.06.2006 07:39:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Los pack deine Sachen Oli bin auch noch nicht registriert.

Laß mal anmelden

__________________


••• www.stophiphop.de •••

04.06.2006 09:53:54 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hör mal auf mit "Ape Purnett" ich ertappe mich nämlich dabei wie ich langsam anfange zu übertreiben. nut
04.06.2006 14:16:37 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Ich glaub ich hör mal auf mit "Ape Purnett" ich ertappe mich nämlich dabei wie ich langsam anfange zu übertreiben. nut


Schade, hast da echt gut hingepasst Chong
04.06.2006 19:18:43 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich bleib noch eine Weile dort. Immerhin bin ich dort schon als Psychopath und Tierquäler bezeichnet worden. Sowas gibt man doch nichts so schnell auf. ugly

Edit:
Das soll hier auc hkein idioten forum für moukis werden !
merket wen man koks mit mehl panscht schwecht das ,dass sucht gefüll eures kunden , allso nimmt besser zum schtricken backpulver
da könnt ihr den für den doppelten preis verticken !

Ich glaub ich kann nicht mehr. ugly ugly
04.06.2006 19:59:29 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest Du doch besser die Finger davon lassen. Da besteht ja absolute Verblödungsgefahr Chong
04.06.2006 20:38:01 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn in ferner zeit ein Ausstieg bei dem Forum bevor steht, dann sollte er möglichst späktakulär ablaufen! So, dass er weint und da Forum dicht man. Niedermachen sollte man ihn wegen seiner Rechtschreibung!

aber erstmal werden jetzt sinnvolle Beiträge geschrieben. großes Grinsen

__________________
1896!

04.06.2006 21:32:36 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie tut mir Flippy fast schon leid. Nein Wie er mich immer vor dem bösen Mouki verteidigt hat. großes Grinsen
04.06.2006 21:45:35 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wurde Mouki gebannt.unglücklich

__________________
1896!

04.06.2006 21:48:34 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Jetzt wurde Mouki gebannt.unglücklich


Geschieht ihm recht. Schließlich hat er mich als Psychopathen und Tierquäler bezeichnet. Chill
04.06.2006 21:52:36 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nur kein Mitleid. muhaha

Mach sie nieder Homer. Chong Die sollen sich mal lieber auf ihren Deutschunterricht konzentrieren. Bei so vielen Rechtschreibfehlern wird man ja blind.
04.06.2006 21:55:22 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol, Homer hat schon den ersten auf dem Gewissen rofl

Omg, das Forum ist echt das letzte, von der Rechtschreibung mal abgesehen, sowas von uuuuuunübersichtlich nut Chong Ich könnte mich nicht mal zum Spaß da anmelden, ich würd durchdrehen :P

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

04.06.2006 22:20:34 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Interessante Seiten im www.

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH